|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Back to the roots...soeben sind meine neuen Chinesen eingetroffen.Friendship General: blauer Cross-Schwamm mit schwarzem RITC OG.Ich erhoffe mir mehr Schnitt im Aufschlag und bessere Kontrolle beim Schuß.Wäre schön, wenn der Plan aufgeht.Zwei Beläge kosten gerade 3,50 Euro.
Damit sich der Versand auch lohnt, hab ich aus Jux mal wieder ne Noppe mitbestellt:Friendship 563 Mystery III in 1,2mm. Mal sehen,ob das Mysterium wirkt. |
|
|||
|
|||
Gerade ist sind meine Omega angekommen plus ein Vega Pro , den ich mal testen wollte , ob er als Omega Pro Alternative taugt . RH hab ich mein neuen alten Traumbelag gefunden : Omega IV Asia
|
||||
|
||||
Ich habe mir überlegt mal nichts wirklich neues zu testen. Habe mir lediglich ein Allround Evolution (das ich ja momentan in gerade spiele) mit konischem Griff geordert und werde es mit Emperor Dragon 2,0 auf der VH (auch wie bisher) und HK 1997 Biotech in 1,8 auf der RH (bisher in 2,0) testen. Bin wirklich gespannt auf den Griff.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ Powerpaul:
Wie sieht's bei dir aus, kribbelt es schon ? Heute Abend liegt für mich das letztes Punktspiel der Saison an. Im Normalfall begönne dann die Testphase... |
|
||||
|
||||
Da mein Duro abgespielt war, hab ich jetzt wieder den alten, fast abgespielten Aurus Soft für die letzten Spiele aufs KSL geklebt.
Der Aurus Soft spielt sich deutlich härter und direkter als der Duro, was viel besser zum weichen Anschlag des KSL passt. Der Duro ist mir auf dem Holz zu weich und schwammig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß beiseite: Bisher halte ich mich (noch) schadlos, hat aber andere Gründe..... Bisher kam ich allerdings noch nicht zum Testen, da ich morgen noch ein Spiel habe und nächste Woche das Letzte Saisonspiel. Aber danach kann ich für nichts garantieren..... Von daher würde ich dir fairerweise ein Unentschieden anbieten und den Six-Pack bei einem Werder-Spiel mit dir teilen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, wir würden es zwar sicherlich beide noch 'ne Weile ohne Testen aushalten, wenn man wirklich müsste, aber irgendwie macht es doch zu viel Spaß, neues Material auszuprobieren und für sich immer und immer wieder nach dem Optimum zu suchen - wenn auch mit wenig Erfolg Zumal ich gerade durch meinen "China-FKE-Beläge"-Thread wieder einige interessante Anregungen gewonnen habe, die dringend mal ausgetestet werden müssen. |
|
|||
|
|||
Palio Blitz VH 2,1 auf Black Devil, Epox powercarbon und TB w5 ausprobieren.
hat da schon wer erf. Sammeln können. Und kann wer sagen wann genau die xiom hayabusas rauskommen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin immer noch mehr oder weniger am Feintuning, sprich, meine "Kombi" habe ich eigentlich fest beisammen, aber wie du sagst, manchmal mmacht es Spaß zu testen... Wobei, NOCH habe ich ja nicht gewechselt....
|