|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Das sollte man sich dann vielleicht überlegen, bevor man in eine solche einsteigt. Aufgefordert wurdest Du nicht.
Die Weigerung wäre ja durchaus auch schon ein paar Beiträge vorher möglich gewesen, schließlich stand der fragliche Passus mit meiner Einschätzung da auch schon. Jeweils noch was nachzuschieben, um dann zu sagen, ich diskutiere nicht mit Dir? Naja. Ich verstehe das für mich dann so, dass Dir keine Gegenargumente einfallen und Du die einzig mögliche Ausfahrt wählst. Mach man, inhaltlich vermutlich egal. Geändert von User 1878 (05.09.2025 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Das überhebliche arrogante Geschwafel eines Trolles wie dir, denn für diese Trollerei bist du nebenan gesperrt worden, zeigt mir aber auch das es wirklich Menschen gibt, die dir realitätsfremden Märchenzähler auf den Leim gehen. |
|
||||
|
Ich sicher nicht!
Aber seine Märchenbeschreibungen kann man auch bereits nach einem seiner ca. 20 Sätze pro Beitrag beenden zwecks *Thema verfehlten Inhalten*. Also *ich schaffe das!*
|
Merzen ist wenn man das Gegenteil von dem macht was gesagt hat...
Einen größeren Märchenerzähler gab's noch nie als Bundeskanzler...
|
|
|||
|
Zitat:
Der legendäre Herbert Wehner soll ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts einst mit den Worten „die Arschlöcher aus Karlsruhe“ kommentiert haben. Kritik an Urteilen hat es also immer gegeben. Von rechter Seite wird jedoch oft insinuiert, die Gerichte seien grundsätzlich politisiert – und zwar vor allem dann, wenn Entscheidungen nicht im Sinne der AfD ausfallen. Beispiele dafür sind diese Urteile: https://www.lto.de/recht/nachrichten...andy-grote-afd https://verwaltungsgericht-freiburg....CLde/24225080/ Zudem kommt es vor, dass Richter von politisch rechter Seite diffamiert oder sogar bedroht werden: https://www.rbb24.de/panorama/beitra...n-grenzen.html Eigentlich gehört dieses Thema in den AfD-Thread. Denn was in anderen Ländern bereits geschehen ist, würde auch bei uns passieren, wenn die AfD an die Macht käme. Zitat:
|
Im Vergleich zu damals sind die Richter heute aber auch mehr daran interessiert eine politische Agenda durchzusetzen und nicht nur einfach sich ans Recht zu halten. Teile der Gerichtsbarkeit sind längst von Aktivisten unterwandert...
|
|
||||
|
https://www.nius.de/politik/news/gru...a-a314f2c4db6a
Klingelt bei ihr eigentlich auch mal morgens um sechs die Polizei? Ich frage für einen Freund! ![]()
|
Das übrigens ist zu Deiner Erinnerung der Ausgangspunkt, der zu meiner von Dir nun mehrfach zitierten Bemerkung führte.
![]() Darüber, wer als Troll und inhaltsarm, -leer wahrgenommen wird, entscheidet jeder Nutzer hier selbst. Einmal wollte ich es hier exemplarisch durchexerzieren. Ist damit dann auch gut. Nervt alle, klar. Sorry! |
|
|||
|
Zitat:
![]() https://correctiv.org/aktuelles/neue...ge-in-der-afd/ Gibt auch genug andere Quellen. In den Reihen der AfD sind nach Recherchen von CORRECTIV mehrere Dutzend frühere hauptamtliche Stasi-Männer. Dazu kommt eine unbekannte Zahl an früheren inoffiziellen Mitarbeitern (IM) und weiteren Stasi-Spitzeln. Der Unterschied zwischen beiden Gruppen ist relevant. Während die IM und Spitzel lediglich Zuträger der DDR-Geheimpolizei waren, waren die hauptamtlichen Stasi-Mitarbeiter meist linientreue Anhänger des SED-Staates. Sie hatten sich bekannt, als Schild und Schwert der Partei, die sozialistische Herrschaft in Ostdeutschland durchzusetzen. Jetzt sind diese Menschen auch in der AfD. Nach Recherchen von CORRECTIV konnten mindestens 34 frühere hauptamtliche Mitarbeiter der Stasi in Reihen der AfD identifiziert werden * alles Männer. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|