Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2361  
Alt 24.02.2012, 10:23
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
aber schon seltsam wenn einer nur die wichtigen Spiele spielt
Ich fände es eher seltsam, wenn man einen starken Spieler, der nur wenig Zeit hat, in den entscheidenden Spielen nicht einsetzt bzw. ihn nur in unwichtigen Spielen antreten liesse.
Mit Zitat antworten
  #2362  
Alt 24.02.2012, 10:56
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Unglaublich! Ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum, lese ich ja zum Teil ungeheuerliche Dinge.

Einen Spielbericht werde ich mir heute sparen, da Mr. Hippo ja schon die wichtigsten Begebenheiten zusammengefasst hat. Noch ein paar kleine Anmerkungen dazu:

Das 2:1 für PUC in den Doppelkonkurrenzen war realistisch, auch wenn das Doppel 3 vielleicht nicht ganz so stark war wie üblich. Aber immerhin haben sie zwei Sätze vorgelegt. Ein Sieg war drin, auch wenn Hader und Grassl stark aufspielten.

Das Erdweger vordere Paarkreuz war gestern einfach zu stark. Krainz gegen Geck gigantisch. Markus hatte leider nicht den Hauch einer Chance. Das Spiel liegt ihm einfach nicht und Reinh. hat aber auch im Gegenzug sensationell gespielt. Gegen Torti waren es drei Sätze gegen Markus, aber das Spiel war insgesamt gut. Letztlich hat sich in den entscheidenen Bällen der TTR-Wert dann doch bemerkbar gemacht. Maehtschik hat gegen Krainz hingegen sehr gut gespielt - wie bereits schon in der Vorrunde. Becky und Gerry im Soll (Hader ganz stark gewesen) und Hinten sicherlich besser als vermutet. Hier hat unser Ersatzmann Andy Göttler wirklich "göttlich" aufgespielt. Jeweils im fünften den Sieg erzwungen. Habe Andy aber auch noch nie so stark spielen sehen. Ich war mit meiner Leistung auch zufrieden und konnte zum Glück den "unbezwingbaren" Bürgermeister abfieseln. Er wurde ja praktisch als "unschlagbar" angepriesen. Muss wohl Glück von mir gewesen sein. Hatte vermutlich eine Sternstunde.

Das Schlussdoppel war besser als von Mr. Hippo dargestellt. Wir haben auf Augenhöhe mitgespielt und es gab zum Teil echt sehenswerte Ballwechsel. So wie es sich für die beiden stärksten Doppel der Liga gehört. Aber natürlich waren Torti und Reinhart auch hier bei den entscheidenen Bällen die Besseren - leider.

Fazit:
Ein 8:8 war absolut greifbar. Der eine Punkt dazu blieb leider auf der Strecke. Zum Glück haben wir nicht nur gebellt, sondern auch entsprechend abgeliefert. Der Disput zwischen dem Bürgermeister und Mr. Hippo war unnötig. Vor allem auch von Seiten des Bürgermeisters, der mich während des Doppels auch schon beleidigt hatte. Mein Sohn war auch in der Halle und fragte nur, was das denn für ein Eimer sei. Na ja, ich hielt mich diesmal mit Kommentaren zurück. Vor allem wollte ich auch unser Doppel nicht in Gefahr bringen.

Das der Grieche geschlossen hatte, wurmte auch mich Torti. Wir sind aus Frust zum Burger King geeiert.

Erdweg ist der verdiente Tabellenführer. Wollen wir hoffen, dass sie ihr Restprogramm mit Anstand zu Ende bringen und somit die Relegation für die drei Anwärter offenlassen.

Bis die Tage...

Piwi
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #2363  
Alt 24.02.2012, 11:21
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.258
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Der Disput zwischen dem Bürgermeister und Mr. Hippo war unnötig. Vor allem auch von Seiten des Bürgermeisters, der mich während des Doppels auch schon beleidigt hatte. Mein Sohn war auch in der Halle und fragte nur, was das denn für ein Eimer sei. Na ja, ich hielt mich diesmal mit Kommentaren zurück. Vor allem wollte ich auch unser Doppel nicht in Gefahr bringen.
Piwi
Wenn mit dem Bürgermeister H.M. gemeint ist, bin ich schon überrascht, dass es da Probleme gegeben hat. Kenne ihn eigentlich lange genug.
Mit Zitat antworten
  #2364  
Alt 24.02.2012, 11:28
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
So wie es sich für die beiden stärksten Doppel der Liga gehört.
Am mangelnden Selbstbewusstsein liegt's zumindest nicht, dass es nicht ganz zum Sieg gereicht hat.
Mit Zitat antworten
  #2365  
Alt 24.02.2012, 11:35
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Ich fände es eher seltsam, wenn man einen starken Spieler, der nur wenig Zeit hat, in den entscheidenden Spielen nicht einsetzt bzw. ihn nur in unwichtigen Spielen antreten liesse.
ich bin für immer spielen oder gar ned!
Mit Zitat antworten
  #2366  
Alt 24.02.2012, 11:41
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

ich denke das Erdweg alle restlichen Spiele gewohnt weiter spielt.
Geschenkte Punkte mag keiner und wenn am Ende der Saison Puchheim oder die Kirschen vor uns stehen, dann sit das eben so!
von daher ist für genug Spannung gesorgt.
Sicher gehen wir heute als krasser außenseiter ins Rennen aber peilen natürlich auch den Punktgewinn an..sonst könnten wir ja daheim bleiben :-)
Bei den stärksten Doppeln vergesst bitte unser Doppel eins nicht, die haben erst eins verloren und das an nem Tag wop die gesamte Mannschaft keine Sternstunde hatte

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Unglaublich! Ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum, lese ich ja zum Teil ungeheuerliche Dinge.

Einen Spielbericht werde ich mir heute sparen, da Mr. Hippo ja schon die wichtigsten Begebenheiten zusammengefasst hat. Noch ein paar kleine Anmerkungen dazu:

Das 2:1 für PUC in den Doppelkonkurrenzen war realistisch, auch wenn das Doppel 3 vielleicht nicht ganz so stark war wie üblich. Aber immerhin haben sie zwei Sätze vorgelegt. Ein Sieg war drin, auch wenn Hader und Grassl stark aufspielten.

Das Erdweger vordere Paarkreuz war gestern einfach zu stark. Krainz gegen Geck gigantisch. Markus hatte leider nicht den Hauch einer Chance. Das Spiel liegt ihm einfach nicht und Reinh. hat aber auch im Gegenzug sensationell gespielt. Gegen Torti waren es drei Sätze gegen Markus, aber das Spiel war insgesamt gut. Letztlich hat sich in den entscheidenen Bällen der TTR-Wert dann doch bemerkbar gemacht. Maehtschik hat gegen Krainz hingegen sehr gut gespielt - wie bereits schon in der Vorrunde. Becky und Gerry im Soll (Hader ganz stark gewesen) und Hinten sicherlich besser als vermutet. Hier hat unser Ersatzmann Andy Göttler wirklich "göttlich" aufgespielt. Jeweils im fünften den Sieg erzwungen. Habe Andy aber auch noch nie so stark spielen sehen. Ich war mit meiner Leistung auch zufrieden und konnte zum Glück den "unbezwingbaren" Bürgermeister abfieseln. Er wurde ja praktisch als "unschlagbar" angepriesen. Muss wohl Glück von mir gewesen sein. Hatte vermutlich eine Sternstunde.

Das Schlussdoppel war besser als von Mr. Hippo dargestellt. Wir haben auf Augenhöhe mitgespielt und es gab zum Teil echt sehenswerte Ballwechsel. So wie es sich für die beiden stärksten Doppel der Liga gehört. Aber natürlich waren Torti und Reinhart auch hier bei den entscheidenen Bällen die Besseren - leider.

Fazit:
Ein 8:8 war absolut greifbar. Der eine Punkt dazu blieb leider auf der Strecke. Zum Glück haben wir nicht nur gebellt, sondern auch entsprechend abgeliefert. Der Disput zwischen dem Bürgermeister und Mr. Hippo war unnötig. Vor allem auch von Seiten des Bürgermeisters, der mich während des Doppels auch schon beleidigt hatte. Mein Sohn war auch in der Halle und fragte nur, was das denn für ein Eimer sei. Na ja, ich hielt mich diesmal mit Kommentaren zurück. Vor allem wollte ich auch unser Doppel nicht in Gefahr bringen.

Das der Grieche geschlossen hatte, wurmte auch mich Torti. Wir sind aus Frust zum Burger King geeiert.

Erdweg ist der verdiente Tabellenführer. Wollen wir hoffen, dass sie ihr Restprogramm mit Anstand zu Ende bringen und somit die Relegation für die drei Anwärter offenlassen.

Bis die Tage...

Piwi
Mit Zitat antworten
  #2367  
Alt 24.02.2012, 11:41
mikaloto mikaloto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Allach
Beiträge: 234
mikaloto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
ich bin für immer spielen oder gar ned!
Das heisst also für Dich, dass jemand, der noch andere Hobbies hat und deshalb oder aus anderen Gründen nur 3 - 5 Spiele pro Halbserie machen möchte, bei Dir kein Verständnis findet?
Diese Einstellung finde wiederum ich sehr seltsam...
Mit Zitat antworten
  #2368  
Alt 24.02.2012, 12:03
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von mikaloto Beitrag anzeigen
Das heisst also für Dich, dass jemand, der noch andere Hobbies hat und deshalb oder aus anderen Gründen nur 3 - 5 Spiele pro Halbserie machen möchte, bei Dir kein Verständnis findet?
Diese Einstellung finde wiederum ich sehr seltsam...
nein, das nicht
jeder muss eben wissen wo seine Prioritäöten liegen
ich bin einfach für eine feste Mannschaft..jeder von uns hat doch auch noch andere Sachen im Kopf als nur TT
gibt Tage da würd ich lieber daheim bleiben als in die Halle zu fahren, aber in der Mannschaft zählt eben die Mannschaft und ned die Bedürfnisse jedes Einzelnen!
Mit Zitat antworten
  #2369  
Alt 24.02.2012, 12:05
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Habe Andy aber auch noch nie so stark spielen sehen. Ich war mit meiner Leistung auch zufrieden und konnte zum Glück den "unbezwingbaren" Bürgermeister abfieseln. Er wurde ja praktisch als "unschlagbar" angepriesen.
1. Andi spielt öfter so stark - erinner Dich mal ans Derby in der Vorrunde....

2. Du warst gestern wirklich gut, war zumindest mit das Beste was ich bislang von Dir gesehn habe !
Trotzdem war das nicht der Mundl den die meisten in den letzten Jahren gesehn haben. Wenn´s 50% der Normalform waren ist das hoch gegriffen. Gut, wenn man 3 Monate vermutlich gar nicht gespielt hat ist man nicht in Topform, aber so schlecht hab ich Ihn noch nie gesehn. Hatte nach dem Einspielen gegen Andi schon gesagt - wenn er schlagbar ist dann gestern....
Um so erfreulicher das Andi und Du die Schwäche so eiskalt genutzt haben.

Denke heute wird Mundl schon etwas besser sein, da er gestern ja mal wieder gespielt hat.
Überragend waren gestern Becker, Krainz und Hader. Die haben gemeinsam nichtmal 3 Sätze abgegeben. Und im dreier Doppel hat Jörg im fünften Satz den total verunsicherten Harry auch mehr als nur mitgezogen......
Mit Zitat antworten
  #2370  
Alt 24.02.2012, 12:11
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2009
Alter: 53
Beiträge: 1.417
meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Lieber Hippo,
lieber Puchheimer Sportkameraden,

hiermit entschuldige ich mich für meine angebrachte Kritik an Dich Hippo und die daraus entstehende Rufschädigung unserer Tischtennisabteilung.

Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen und den Account abmelden und ggf. weitere Sanktionen ohne weiteres akzeptieren.

Sorry
Gruß
Markus

Geändert von meisterblock (24.02.2012 um 12:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77