|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
...und waa ist mit D. Wagner, Johannland?
|
|
|||
|
|||
In click-tt gibt es die Möglichkeit, zu kontrollieren, ob jemand ein Jahr nicht gespielt hat. Am Ende der letzten Saison habe ich das gemacht und anschließend ca. 100 G5 Vermerke vergeben (größtenteils für Spieler auf Positionen 1.12, ...). Allerdings werden bei der Kontrolle leider nur Spieler angezeigt, die in der Aufstellung vermerkt sind. Dominik Wagener oder auch Klaus Henke (TTV Kickenbach) standen im letzten Jahr in keiner Aufstellung des Vereins, wurden also bei der Kontrolle nicht angegeben (im letzten Jahr oder war es vor zwei Jahren ein ähnlicher Fall bei Jens Niedhart). Bei Klaus Henke wusste ich, dass er nicht gespielt hat; ihm hatte ich daher einen G5 Vermerk gegeben. Bei Dominik wusste ich es nicht; ich schaue mir nicht alle Spielberichte der KL2 an.
Dominik hat nun den G5 Vermerk erhalten. Dadurch muss die Nr. 2.1 aus Johannland in die 1. Mannschaft aufrücken. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben wir unsere Netphe Stadtmeisterschaften ![]() Naja schade hätte gerne wieder in Olpe gespielt! |
|
||||
|
||||
Hat jemand Lust, am Freitag in Saalhausen zu trainieren ?
Glückauf |
|
|||
|
|||
Da simma dabei
![]() Wie immer? 19 Uhr?? |
|
||||
|
||||
Das werde ich leider nicht schaffen.
Ich muss " beruflich " aufs Schützenfest nach Sporke. ![]() Da werde ich hoffentlich den ein oder anderen treffen. ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Vielleicht schaffst du es am Samstag, dann findet dieses Jahr die 2er-Mannschaftsklasse statt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wirds noch ne althergebrachte pdf ausschreibung für die kreismeisterschaften geben oder wirds beim click-tt zeugs bleiben?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.