|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Los geht's !
Bei mir demnächst im Test: Andro Rasant, 2,1mm Ich denke, von der Härte her sollte der Belag gut auf das etwas weichere Force Pro passen. Der Rückhandbelag bleibt gesetzt... |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass dir das zu weich und schwammig wird und du den Belag aufs Stratus Carbon umkleben wirst.
|
||||
|
||||
Durchaus gut möglich.
Schließlich bin ich in der Vergangenheit nach "Ausflügen" zum Force Pro und P500 dann letztlich doch immer wieder zum Stratus zurückgekehrt. Das muss ja Gründe haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, was soll das? Ich habe noch gar nicht getestet.... Aber auch nur, weil ich noch ein Saisonspiel vor mir habe
|
||||
|
||||
hab nen schwarzen in 2.1 bestellt, nen anderen habe ich bei dem Händler net gefunden, ich lasse mich überraschen, für 10€ kann man das ja mal probieren. Spiele den Acuda S3 momentan in 1.8 auf der RH, werde gerne mal berichten, wenn ich den Snipe mal getestet habe
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich teste heute übrigens den DHS Memo 3 in 2.2mm in rot und schwarz auf einem Donic Epox Carbotec. Der Ball selbst hüpfte schon mal ziemlich "flummig" darauf, war mMn schon mehr als auf einem getunten (stinkenden) Palio Hidden Dragon in 2.2mm auf einem Palio C17 Holz... Bin also gespannt... |
|
||||
|
||||
Obwohl meine Kombi steht, werde ich morgen nochmals testen; mehr Spaßeshalber.
Holz: Keyshot Light (86 Gramm) VH: Apollo I (Medium) RH: Nimatsu Pegasus C Bin gespannt, wie sich der Apollo auf dem Keyshot spielt; der Pegasus auf der Rückhand sollte eigentlich passen. |
|
||||
|
||||
Auch ich werde wieder testen...
Hölzer: - Butterfly Primo Off- Japan - Butterfly Jonyer Hinoki, FL, Metallschmetterling - Butterfly Adolescen, FL, Metallschmetterling Beläge: - 1Q - Aurus - Hexer HD - Tenergy 05/64 Es hat also wieder begonnen... |
|
|||
|
|||
Der Snipe spielt sich wirklich europäisch/gut, aber die Haltbarkeit ist nicht so dolle. Wobei bei dem Preis kann man ja alle 2 Monate tauschen. Die Oberfläche ändert sich nach einigen Wochen und wird irgendwie so leicht porös, das merkt und siehr man dann relativ gut. Spätestens dann ändern sich die Spieleigenschaften deutlich.
|
|
||||
|
||||
Muss ich noch einmal zitieren:
Gerade beim Training rein spaßeshalber den 1Q auf das Force Pro geklebt. Plötzlich sieht das wieder ein wenig zumindest entfernt nach Tischtennis aus, was ich da veranstalte... Irgendwie gefällt mir das Holz ja doch. |
Lesezeichen |
|
|