Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2012, 11:34
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von gurkha Beitrag anzeigen
Wieso wünschen alle den Puchheimern "viel Glück" für heute abend?
Seht Ihr Tischtennis wirklich als Glücksspiel an?

Also denne: Viel Erfolg!!
Ganz einfach, jeder wünschte den Puchheimer alles gute, weil jeder weiß, dass sie heute eine auf die Mütze bekommen. Desweiteren hilft man immer zu den vermeintlich schwächeren. Bei einem Sieg von Puchheim II könnte die Liga wirklich noch spannend werden.
Alt 23.02.2012, 11:39
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Über Details kann man immer diskutieren, aber mich nervt halt, dass der reklamiert, als der unsportliche hingestellt wird. Auch bei 8-8 muss reklamieren erlaubt sein, denn es gibt ganz besonders sportliche kameraden, die erst dann ihre ganz besonders kreativen Aufschläge auspacken.
Alt 23.02.2012, 11:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, da ich keine kreativen Aufschläge besitze, kann ich da gar nicht mitreden Ich kenne in unserer Liga niemanden, der dies bewusst macht. Fällt mir keiner ein
Alt 23.02.2012, 12:32
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

doch ich schon… endress aus Wielenbach.
ich habe ihn mind. 10 mal drum gebeten den ball wenigstens ein bisschen hoch zu werfen.
Er tat es nicht. Er hat bestimmt 80% seiner Punkte bei eigenem aufschlag gemacht.
Schiedsrichter war auch ein Wielenbacher… daher hatte ich keine chance auf ein faires spiel….
und bevor mich nbc und burdan zerlegen… ich behaupte nicht alle aus wielenbach sind unsportlich und unfair.
Alt 23.02.2012, 12:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
ich habe ihn mind. 10 mal drum gebeten den ball wenigstens ein bisschen hoch zu werfen.
Er tat es nicht. Er hat bestimmt 80% seiner Punkte bei eigenem aufschlag gemacht.
Schiedsrichter war auch ein Wielenbacher… daher hatte ich keine chance auf ein faires spiel….
und bevor mich nbc und burdan zerlegen… ich behaupte nicht alle aus wielenbach sind unsportlich und unfair.
Uwe aus Wielenbach hat bei uns perfekte Aufschläge gemacht. Er spielt doch auch auf den Bayrischen (Einzel und Mannschaft) mit, da muss doch jeder richtige Angaben haben, ansonsten kommt der böse schwarze Mann (Luca Tobi) und zieht dir die Punkte ab. Ich habe mit Uwe auch schon in der Mannschaft gespielt, aber unsportlich oder unfair war er nie. Daher kann ich deine Ansicht nicht bestätigen.

Geändert von Mr.Pistol (23.02.2012 um 12:50 Uhr)
Alt 23.02.2012, 12:55
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Nein, falls du den Ball wirklich nicht siehst, dann sehe ich schon ein, dass man es den Gegner sagen soll, aber bitte nicht im fünften Satz bei 8:8 oder sowas. Oder er macht einen Aufschlag direkt aus der Hand und das stört dich, dann verstehe ich diesen Einwand auch noch, doch ob jemand 5 cm oder 30 cm den Ball hoch wirft, sollte eigentlich jeden egal sein. oder mit der Handfläche, ist für mich auch nur Kleinkariert
ja, darum sage ich dem Bruns das immer am Anfang, er brummt ein wenig und dann gibt er sein Bestes...
Alt 23.02.2012, 12:57
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
Über Details kann man immer diskutieren, aber mich nervt halt, dass der reklamiert, als der unsportliche hingestellt wird. Auch bei 8-8 muss reklamieren erlaubt sein, denn es gibt ganz besonders sportliche kameraden, die erst dann ihre ganz besonders kreativen Aufschläge auspacken.
Harry das bringt doch nichts, streng genommen sind alle unsere Aufschläge falsch. Und das Argument aber die Aufschläge von dem oder dem sind noch falscher ist nicht zielführend. Es geht schon damit los, daß der Ball vor dem Aufschlag auf dem flachen Handteller liegen soll, der würde mir immer runterfallen. Ich hab ihn eher vorne bei den Fingern liegen. Selbst Deine entsprechen nicht zu 100 % der Regel. Das ist halt so, laßt es doch gut sein.
Alt 23.02.2012, 13:05
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen

Wir sollten mal Cleverness und Unsportlichkeit trennen:
Unsportlichkeit: Wenn ich z.B. einen sichtbaren Kantenball nicht gibt... oder bewusst sagt, er war nicht da.

Cleverness: wenn man kurz vor Schluss einen Aufschlag aus dem Hut zaubert, mit dem man das Spiel gewinnt und der Schiedsrichter ihn nicht anzählt und der Gegner sich ärgert...

Ob mein Rollaufschlag da so regelkonform ist, sei dahin gestellt, beschwert hat sich noch keiner... aber es funktioniert meistens

Und der Endress ist da halt clever...
Alt 23.02.2012, 13:14
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Cleverness: wenn man kurz vor Schluss einen Aufschlag aus dem Hut zaubert, mit dem man das Spiel gewinnt und der Schiedsrichter ihn nicht anzählt und der Gegner sich ärgert...
aha.... es ist also clever und nicht unfair und unsportlich mit einen falschen aufschlag direkt zu punkten wenn man weiß, dass der eigene mannschaftskollege schiedsirchter ist und er ihn nicht abzählen wird....

ok.

dann ist es deiner meinung nach aber auch clever und nicht kriminell wenn man einer alten oma den geldbeutel klaut wenn sie es nicht merkt und keine polizei darüber informiert wird?
Alt 23.02.2012, 13:46
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber nicht Markus, jetzt kommt bestimmt gleich wieder die Kavallerie.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »