|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
Sollte dem so sein, steht einem Test mit dem LION Roar in 2 Monaten ja nichts mehr im Weg. |
|
||||
|
||||
Spielt der sich auch ähnlich wie der Snipe? Sagt mir erstmal garnix der Belag, werd wohl mal den Thread dazu aufsuchen^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele den Snipe sehr selten. Das schwarze OG scheint weicher und empfindlicher. Daher nutze ich immer Schutzfolien und trage ab und an etwas Sonneblumenöl auf. Der rote sieht noch aus wie neu. |
|
|||
|
|||
Heute kam mein neuer Schläger an..
Holz: Stiga Allround Classic WRB VH: Tibhar Speedy Soft D.Tecs 2,0 RH: Tibhar Grass D.Tecs OX Mal sehen, habe vorher noch nie einen OX-Belag gehabt und auch noch nie eine kurze Noppe.. Mein alter Schläger ist kaputt und momentan ist kein passender Ersatzschläger da, sodass ich vllt. direkt am Samstag im letzten Mannschaftskampf damit antreten muss.. ohje. |
|
|||
|
|||
Heute ist mein Focus III Snipe 2,1mm 44° rot angekommen. Hochwertiger Eindruck. Hat so garnichts mehr mit einen Chinabelag zu tun. Die 44° kommen gut hin. Eher noch etwas weicher.
Aufgeleimt und ab ins Training. Der Belag ist ordentlich schnell und hat einen gute Katapult. Kontrolliert und spinnig. Etwas weniger als der Vega Pro auf der VH. Für das Geld der absolute Hammer. Mir persönlich war der Ballabsprung aber leider zu flach. Und damit ist der Belag für mich nichts. Wen das nicht stört, oder noch mehr, wer soetwas sucht, der sollte den Snipe auf jeden Fall testen. mfg tougel P.S Meinen gebe ich günstig ab. PN! |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kurzbericht
In puncto Ballabsprung also doch eher "chinatypisch" oder ist es nicht ganz so extrem? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also flacher als Vega Pro, steiler als Boost... mfg tougel |
|
|||
|
|||
Also ich habe auch während der Rücksaison gewechselt
erst hatte ich epox powerallround + Desto F2 (2.0) + Palio (LN in 1.5) dann epox powerallround + coppa X3 (2.0) + Friendship (1.1) und mein neuer schläger den ich nächste woche bekomme ist: epox powerallround + Stiga Calibro Spin oder Sound(2.0) + Friendship (1.1) Sonst habe ich nie so drastisch oder so oft gewechselt, da hatte ich dann zum beispiel: Persson powerallround +Desto F3 (max.) +Desto F3 Bigslam (max.) und diese kombi habe ich ein jahr durch gespielt alter die beläge waren vllt platt. Wie lange spielt ihr so mit euren Belägen?????? MFG TheErados |
|
||||
|
||||
Destos halten max. 3 Monate. Bei mir waren sie damals nach 2 Monaten durch.
|
|
||||
|
||||
Die Destos zeichnen sich in der Tat durch eine schlechte Haltbarkeit aus.
Das ist allerdings kein Geheimnis... Insbesondere das Obergummi ist bei diesen ESN-Belägen sensationell schnell durchgeprügelt. |
Lesezeichen |
|
|