|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
@ Turbo, irre ich mich, oder sagtest du nicht gestern, WLQ würde das Finale gewinnen
![]() |
|
||||
|
||||
Finde Wang Liqib hat sich gut verkauft bei der WM, wenn man bedenkt dass er längst nicht mehr Chinas Vorzeigemann ist. Meiner Meinung nach sollte er jetzt wo er nichmal so aufgetrumpft hat zurücktreten, denn ich glaube kaum dass man ihn bei den nächsten Olympischen Spielen nochmal ranlässt.
Er sollte sich verabschieden so wie wir ihn kennen, als WM-Finalist der alle nochmal schocken konnte und der die TT-Welt begeistern hat. Ich ziehe meinen Hut!
|
||||
|
||||
mhm hätte nicht gedacht,dass wang hao gewinnt(und dann noch so klar)...
war abr iwie auch langweilig nur chinesen in allen finals |
|
||||
|
||||
![]()
du irrst dich!siehe posting 1935...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Eine provokante Frage:
Sind die Chinesen so gut oder haben die nur das bessere Material?? ![]()
|
||||
|
||||
Am Material liegt's bei denen sicherlich nicht. Hartes Training ist der Schlüssel zum Erfolg
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() keine sorge, bist aber nicht der einzige: ttsv2, checki usw... betonen das auch immer wieder gerne... |
|
|||
|
|||
Wang Hao hat schon brachial gespielt, ich habe vor dem Spiel gedacht, was soll der WLQ spielen, um mitzuhalten? Ich dachte, er wird versuchen, in VH-Topspinduelle zu kommen, doch selbst da hat ihn Wang Hao geschlagen. Wie oft WLQ Netzaufschläge spielte zeigt gerade, wie gut Wang Hao in den Angriff kommen kann.
MfG, Milan |
|
||||
|
||||
Man könnte aber auch einen anderen Schluß daraus ziehen...
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.