|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz ist das?
Für mich ist das ein Nittaku Magic Off, allerdings mit anderen Griffschalen.
|
|
|||
|
|||
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Vielen Dank für die super Antwort :-) . Leider gibt es das Nittaku Magic OFF fast nirgendwo mehr zu kaufen. Kennt Ihr vielleich ein Alternativholz?
Vielen Dank und viele Grüße Zentaurio |
|
|||
|
|||
T. Harangozo
Hi! Wer weiß was? Lediglich ein Aufkleber "T. Harangozo" ziert das Holz. Der Aufbau ist 5-schichtig. Beläge: Kork, Coopas (Münchner Sport).
Mit freundlichen Grüßen, Rainer
|
|||
|
|||
Hi,
wer kennt dieses Holz? Gruß tougel |
|
|||
|
|||
Ist ein St. Brite. Gab schon mehrere Einträge hier dazu.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Folgendes Holz hat mir mein Großvater geschenkt, als ich Anfing Tischtennis zu spielen.
Meine Recherchen ergaben leider kein brauchbares Ergebnis, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Die zwei Buchstaben links und rechts neben dem Griff sind die Initialen meines Großvaters. Das Wort am Griffende soll wohl "FG-Line" heißen. Danke für eure Hilfe.
Geändert von Hansi Blocker (09.10.2014 um 20:42 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
||||
|
||||
Meinst du, das Holz hat noch weitere Namen als die Aufgedruckten?
|
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus, da mein Großvater dieses Holz damals in einem Tischtennisfachgeschäft erworben hat.
Auf der grünen Linse steht: " best-Balance".
|
||||
|
||||
Da es im Netz keine weiteren Infos gibt, wird es wohl ein Standard-Allroundholz sein, das imAuftrag von einem Händler oder einer Firma mit dem Namen versehen worden ist. Vielleicht fällt ja jemandem noch was dazu ein, aber eine superspannende Geschichte zu einer ultragesuchten Rarität würde ich nicht erwarten.
|
|
|||
|
|||
Moinsen,
bei uns im Verein spielt einer so eins... mit Anti auf der RH... ich kann ihn ja mal fragen, wo er es her hat... mehr Info dann Mi/Do... Beste Grüsse deti016 |
Lesezeichen |
Stichworte |
all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|