|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga, 2011/12
Zitat:
Überraschend sicherlich das Auflaufen von Ismet Erkis, nachdem hier sein Fehlen doch so groß angekündigt worden war. Vielleicht ein taktischer Schachzug, um die Abstiegskonkurrenten erst einmal in Sicherheit zu wiegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mußte dadurch aber Jan Wlodarek rauslassen ! Tomm |
|
||||
|
||||
Jan Wlodarek war am Wochenende aus privaten Gründen verhindert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man den Spielbericht sieht war wohl Uerdingen sogar näher an einem Sieg dran als Brackwede. Mein Tipp für die kommenden Spiele des Wochenende: Holzbüttgen - Bönen 9:5 (Bönen ohne Christian) Holzbüttgen - Bönen 6:9 (wenn Bönen komplett) Xanten - Uerdingen 9:4 Was meint ihr?
|
|||
|
|||
Schnell noch die Spiele von diesem Wochenende tippen.
Uerdingen - Ronsdorf 9:4 Brühl-Vochem - Kleve 6:9 Brühl-Vochem - Ronsdorf 9:5 Kleve - Altena 3:9 Holzbüttgen - Köln 4:9 Holzbüttgen - Brühl-Vochem 9:6 Uerdingen werde ich nach den ersten beiden Ergebnissen bestimmt nicht mehr unterschätzen. Bei Brühl-Vochem bin ich gespannt, denn die beiden Niederlagen gegen Köln und Altena heißen nicht viel. Das werden viele Mannschaften erleben. Mal sehen, ob ich sie richtig eingeschätzt habe. Allen ein erfolgreiches Wochenende! Xerxes
|
|||
|
|||
Zitat:
bei Brühl gegen Kleve lagst Du aber leicht falsch.... Brühl schlägt Kleve locker und leicht mit 9:3.... Habe zwar das Ganze nur am Nebentisch verfolgen können, aber die Punkte für Kleve holten ein Doppel, Ware gegen Walther und 1 Punkt in der Mitte (ohne Gewähr). Der neue Engländer in der Mitte Hussein war (jedenfalls Heute) eine Granate. Zweimal locker 3:0 im ersten Einsatz!! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Brühl konnte ich einfach nicht einschätzen. Zwei klare Niederlagen gegen die beiden Top-Teams werden sich viele holen. Kleve habe ich stärker eingeschätzt. Aber nach diesem Spieltag bekomme ich vielleicht endlich ein Gefühlfür die Liga... Brühl besiegt auch Ronsdorf, wie erwartet, und Altena hat im Schnelldurchgang, es ist 16:45 Uhr, mit 9:1 gewonnen. Mal sehen, wie sich Holzbüttgen gegen Köln schlägt. Hoffentlich liege ich beim nächsten Spieltag mit meinen Tipps besser...
|
|||
|
|||
War ein recht gutes Wochenende für Brühl-Vochem .....
6 Punkte in drei Tagen... Vielleicht geht was in Sachen Klassenerhalt... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Erst noch ein Glückwunsch, wenn auch spät, an Brühl zu den 6 Punkten. Feine Leistung!
Ansonsten versuche ich wieder die kommenden Spiele zu tippen. Mal sehen, ob ich die Mannschaften jetzt besser einschätzen kann... Köln - Ronsdorf 9:1 Bönen - Ronsdorf 9:4 Brackwede - Köln 5:9 Altena - Hamm 9:3 Xanten - Bönen 9:6 Kleve - Uerdingen 4:9 Darf man davon ausgehen, dass alle Teams komplett spielen oder muss eine Mannschaft mit Ersatz antreten? Ich fände es klasse, wenn sich ein paar mehr zu den Spielen äußern würden. Vor zwei Jahren wurde noch viel diskutiert. Letztes Jahr gab es das Tippspiel, was die Kommentare hier fast auf Null reduziert hat. Außerdem haben sich viele zurück gehalten, da es den vermehrten Abstieg gab und sich keiner mit irgendwelchen Kommentaren aus dem Fenster lehnen wollte. Aber warum wird in dieser Saison hier nicht diskutiert? Ist die Liga zu langweilig? Ist es zu früh in der Saison? Xerxes
|
|||
|
|||
Das Spiel Altena - Hamm könnte noch klarer für Altena ausgehen,als ich es getippt habe.
Warum? Guckst du hier!!! http://www.come-on.de/sport/regional...g-1437161.html
|