|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Zitat:
An einer Stelle habe ich gelesen, dass der DTTB rund 670 000 Mit-Glieder (dazu zählen natürlich auch Frauen) hat. Kein einziger hat meinen Schläger nachgebaut. Liegt das am Intellekt ? Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Angst, ich versprech dir, dass dir das tumbe Volk schon nicht die Türen einrennen wird um Nachbauten deines famosen Holz zu kaufen Außerdem kannst du doch nicht ernsthaft erwarte, dass von allen Aktiven in der BDR auch nur einer die notwendige Intelligenz besitzt um die ganze Genialität deiner Maurerspachtel auch nur annähernd zu erfassen Das wäre reinste Blasphemie !!!!111111111!!11 |
|
|||
|
|||
Ich dachte du tust es für die Wissenschaft. Dir ist die Wissenschaft so viel wert, dass du Universitäten und China mit deinen Schläger-Fotos beschickst, aber gleichzeitig ist sie dir so wenig wert, dass du kein Video ins Internet stellen willst?
|
|||
|
|||
Zitat:
Achtung eine Verkehrsfunkdurchsage: " Auf der A1 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen ." Schmidt: "Was, einer ?, Das sind hunderte ! " |
|
||||
|
||||
Genau da könnte das Problem liegen.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Beitragstext vergessen? Ich sehe bloß die Signatur.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
...das sehe ich nicht so ! Ich habe nur viel Geduld.
Ich habe gehört, dass das Ikea Regal "Billy" in China schon Kult ist. Ich sollte meinen Schläger auch bei Ikea plazieren. Dann könnte man zu jedem Regal den Chinesen einen neuen Penholderschläger mitliefern. Die Chinesen sind westlichen Produkten offensichtlich aufgeschlossen. Prima ! Es gäbe auch noch viele andere Ideen. Aber ich habe auch noch was anderes zu tun ! Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Pass auf, dass dich die Chinesen nicht kopieren - ehe du bis drei gezählt hast, wird das Ding industriell hergestellt und du siehst keinen müden Cent. Falls Du es bei IKEA schaffst, kannst es ja "Nukkel" oder "Tuelle" oder so nennen...
Kannst Du vielleicht noch kurz was zu deinen vielen anderen Ideen sagen? |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|