|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012
Denke Lixfeld können wir auch streichen.......Mal schaun was sich sonst noch alles tut.
lg und "Hallo" aus Gönnern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht nun Lixfeld? Werden sie zurück ziehen? Und wenn ja: Was passiert dann? Steigen dann wieder 3.-platzierte auf, wenn man davon ausgeht, dass weder Korbach noch Anzefahr aufsteigen wollen... Zu Bad Endbach: Wenn es richtig ist, was man mir gesagt hat, dann ziehen sie soagar bis in die Kreisliga zurück... Man darf gespannt sein. So oder so, es wird sich noch einiges bewegen. Davon gehe ich mal ganz fest aus! Viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, bist ja auch wieder "im Rennen" Und dann auch gleich noch DEN Moment schneller... gewöhn dir das mal gleich wieder ab, ok? |
|
|||
|
|||
Moin Andi------jo, hab mich letzte Saison was zurückgehalten im Forum. Aber war ne tolle Runde in der BK1. Besonders mit der Marbach und den Freunden aus Lixfeld wars letze 2 Spiele arg feucht-fröhlich ;-)
Denke auch das wir den "Exilhessen" hier etwas unterstützen sollten, da der sich ja immer "reinkniet" und nette Beiträge schreibt. Michael schreibt ja auch ab und zu was......... p.s. Denke ihr könnt zufrieden sein mit der Runde, oder? p.p.s. Im Verbandsliga Fred stand bezüglich des Auf-Abstiegs folgende Reihenfolge (obs Stimmt weiß ich aber nicht) 1. Aufsteiger 2. Relegationssieger 3. übrige Relegationsteilnehmer 4. Absteiger nach Platzierung mit Ausnahme des Tabellenletzten Wenn das so stimmt?? Wären die jeweiligen Dritten außen vor, da sie ja keine Relegation gespielt haben/hätten. Geändert von Finn (10.05.2012 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, sind und waren ganz zufrieden. Stimmt. Dieser "Reihenfolge" nach könnte es also passieren, dass Biedenkopf doch noch in der BL bleibt... Wäre sicher auch ne Lösung. Aber ne Scheiß-Halle!!! Sorry dafür nach Biedenkopf. |
|
|||
|
|||
finde die halle nicht schlecht.........und der partyraum is doch klasse.
aber ich habe auch gehört, dass jannis und der karl ne pause einlegen wollen. wenns so kommt, wäre es kaum möglich (selbst wenn es noch gehen würde) bl zu spielen. wäre dann sehr schade für das team. haben sich ja super entwickelt. aber vlt/hoffentlich kommts ja anders. Geändert von Finn (10.05.2012 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur Teilnehmer der Relagation haben die Chance auf vermehrten Aufstieg... Weitere freie Plätze werden durch verminderten Abstieg ausgeglichen... Außer der letzte der steigt IMMER ab... MfG. HaLu PS: Sorry Lixfeld hatte ich total vergessen bei meinen Fragen über Fragen...!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich das mal so "durchspiele" werden wir dann evtl. nächste Runde zu 11. sein. Lixfeld zieht zurück, Korbach rutscht evtl. noch eins höher wegen Bad Endbach, ergo: Es müsste zu weiteren Aufsteigern / Nichtabsteigern kommen. Anzefahr hat die Rel. nicht gespielt, bleibt also nur Reddighausen als Nachrücker. Biedenkopf wird wohl ohne Jannis (und Karl?) nicht drin bleiben wollen und Ernsthausen ohne Fett und evtl. Tripp ???? Die einzigen, die evtl. drin bleiben wollen würden könnten die Jungs aus Dodenau sein, und die dürfen nicht. Na mal sehen wies denn dann wirklich wird. Es bleibt jedenfalls spannend! |
|
|||
|
|||
jo...ganz schön viele unbekannte das sind. vlt dann echt nur 11 teams wenn andis überlegungen sich bewahrheiten??
grad überlegt, ob der rel.-verzicht als nichtteilnahme zählt oder ob da für anzefahr2 als "theoretischer" teilnehmer noch was gehen könnte wünsche allen ein schönes we. wir haben heute meisterfeier. freu mich drauf. lg finn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn Anzefahr II ist durch Ihren Versicht an der Relegation automatisch letzter der Relegationsgruppe... Und m.E. hat der Verbandstag / Beirat erst zur Saison 2012 / 2013 beschlossen, das der Verzicht an der Relegation automatisch auch nicht zum Aufstieg berechtigt... MfG HaLu |
Lesezeichen |
Stichworte |
bezirksliga |
|
|