|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012
Es war eine wirklich gute Leistung der Oberdreeser. Die Mannschaft hat mit Robert Schlett und Karl-Heinz Bienentreu aber nun auch ein extrem gutes Paarkreuz für unten. und die Kombi scheint zu funktionieren.
Bin mal gespannt, wie es weiter läuft.
|
|||
|
|||
Oberdrees II 5:9 Langenich
Nach den Doppeln stand es 3:0 für uns. Dies war der Grundstein für den Erfolg. Nicht auszudenken, wenn Oberdrees mit der besten Mannschaft hätte antreten können. Nächstes Wochenende sind für uns die Spiele der Wahrheit gegen Duisdorf und Bad Honnef. Gruß Henning TTG Langenich |
|
|||
|
|||
Souveräner Sieg von uns Sürthern bei Löwe Köln. Die Löwen könnten jedoch auch nicht mit der Stammmannschaft antreten. So spielten wir das Spiel locker runter.
Nächstes Wochenende wird spannend, allein daher, dass die Duisdorfer dreimal und die Langenicher zweimal an die Platte müssen. Unten ist es weiterhin sehr spannend.
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
wir konnten gestern gegen Bad Honnef gewinnen. Honnef ohne Ihren Spitzenspieler wir komplett! Der Sieg war aber auch überlebenswichtig für uns. Nächste Woche geht es nach Bonn, da müssen noch mal 2 Punkte her, sonst war der Sieg gestern nicht viel wert! Gruß ANdy |
|
|||
|
|||
Langenich 9:5 Duisdorf
genau wie letzte Woche konnten wir 3 Doppel gewinnen und so eine Vorentscheidung hervorrufen. Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten 2:1 Ich denke, dass es nun um die Aufstiegsplätze wieder etwas spannender wird. Schöne und spannende Spiele euch allen heute Abend Henning TTG Langenich |
|
|||
|
|||
Aufstieg entschieden,
Nach unserer Niederlage gegen Bad Honnef 7:9, stehen die Aufsteiger mit Sürth und Duisdorf beim Durchsehen des Restspielplanes wohl fest. Glückwunsch schon mal dazu. Henning TTG Langenich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tolle Leistung von uns gegen Duisdorf, die in Bestbesetzung angetreten sind. Leider verlieren wir gegen eine zur jeder Zeit hoch motivierte Mannschaft aus Bad Honnef mit 7:9, die meiner Meinung nach das beste obere Paarkreuz besitzen. Ein verdienter Sieg der Gäste. Großer Respekt, dass die Mannschaft aus Honnef sich nicht aufgegeben hat und ein tolles Spiel geliefert hat. Nach dem Spiel haben wir uns nett bei einem Bier zusammen gesetzt. So macht Tischtennis Spaß. Meine Glückwünsche gehen daher an die beiden Aufsteiger Sürth und Duisdorf, die nun alles in der Hand haben und die ersten beiden Plätze nicht mehr her geben werden, da bei noch drei ausstehenden Spielen und fünf bzw. drei Punkten Rückstand es für uns nicht mehr zu schaffen ist einen der ersten beiden Plätze zu erringen. Gruesse aus Lnagenich und viel Spaß beim feiern. |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
am vergangenen Samstag konnten wir in Bonn bei der Viktoria einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg erzielen. Zu Beginn konnten wir 2 Doppel im 5. Satz für uns entscheiden. Da war der Wille der Bonner schon direkt ein wenig gebrochen. Danach lief es für uns und wir konnten einen komfortablen Vorsprung heraausspielen. Nur Uwe gegen den noch ungeschlagenen Frank Messinger und Micha mussten Ihrem Gegner gratulieren. 7:2 für uns. In der 2. Runde standen dann sowohl Burkhard wie auch Stephan auf verlorenem Posten, bevor Uwe dann den Sieg perfekt gemacht hat. Für uns wie gesagt ein äußerst wichtiger Sieg. Bei jetzt 4 Punkten Vorsprung und noch 3 ausstehenden Spielen sind unsere Chancen auf den Klassenerhalt deutlich gestiegen. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gestern Abend Langenich vs. Vogelsang 9:6. Beide Mannschaften mit Ersatz. Ein spannendes Spiel, was durchaus auch hätte anders ausgehen können. Jedoch durch die guten Doppel und das 4:0 im unteren Paarkreuz hatten wir am Ende die Nase vorn. Danach noch ein nettes Bierchen in der Kneipe der Vogelsanger Jungs. Der dritte Platz und die somit die Relegation ist uns sicher. Weder nach oben oder unten geht noch etwas, von daher können wir nun befreit aufspielen. Ich wünsche allen vorab frohe Ostern, viele Bunte Eier und einen schönen Sonntag noch. Grüße aus Langenich |
|
||||
|
||||
So, Zeit für ein erstes verhaltenes Fazit und einen Ausblick auf die letzten beiden Spieltage:
Sürth und Duisdorf werden verdient den direkten Aufstieg am nächsten Spieltag auch rechnerisch klar machen mit ihren Siegen gegen Oberdrees bzw. Hürth. Dazu von meiner Seite an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwünsch! Wir werden definitiv Dritter und überlegen derzeit, wie wir unser Trainingslager bis zur Relegation gestalten werden, denn das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer. Da wir aber sehr gerne aufsteigen möchten werden wir alles daran setzen, bestmöglich abzuschneiden! DJK Löwe Köln ist leider sicher abgestiegen. TTC Köln II und Hürth werden am letzten Spieltag in einem "Fernduell" den zweiten direkten Absteiger ermitteln. Ich wage mal die vorsichtige Prognose, dass es vielleicht einer motivierten Hürther Truppe gelingen kann, einen Punkt in Oberdrees zu ergattern. Das würde dann für die Relegation reichen. Sollte man sogar beide Punkte entführen können wäre das unter Umständen sogar der direkte Klassenerhalt, unter der Voraussetzung, dass Viktoria Bonn gegen Mariaweiler am nächsten Spieltag nicht punktet. Ich würde es auf jeden Fall Hürth gönnen, wenn ihr Kampfgeist belohnt würde! In diesem Sinne bin ich schon sehr gespannt, wie alles so kommen wird...
|