|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012
So ein Zufall!!!
|
|
|||
|
|||
Nichts wurde es am Freitag mit dem vorentscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt für den SVS. In Pentenried setzte es eine vor allem in der Höhe ärgerliche Niederlage.
In den Doppeln schaffte das schlechteste Doppel der Liga einen 3:2-Erfolg, doch mehr war nicht drin. In den Einzeln lief es zunächst noch schlechter. Jürgen chancenlos gegen Didi, meine Wenigkeit mit ärgerlicher 1:3-Niederlage vs. Yannick. Max konnte zwar mit einem 3:1 gg. Peter dagegenhalten, doch Niederlagen von Felix, Paule und Elle brachten uns mit 2:7 ins Hintertreffen. Erst jetzt kam der SVS-Express ins Rollen. Ich konnte meine Partie gegen Didi auch für mich überraschend noch drehen, Jürgen setzte sich haarscharf im fünften gegen Yannick durch. Doch das war es auch schon wieder mit der SVS-Herrlichkeit. Felix in den entscheidenden Momenten gegen Peter nicht mit dem richtigen Händchen und Max konnte seine 2:0-Führung gegen Carlo nichts ins Ziel bringen. Jetzt heißt es gegen die Funkis II noch einmal eine gute Leistung zu zeigen und dann auf Forstenried hoffen. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Etwas mühsam, aber am Ende doch erfolgreich hat der SVS die letzte Hürde genommen und blickt heute gespannt nach Forstenried.
SVS vs. Funkis II 9:4 Der Doppelstart verlief zwar nicht nach Wunsch, denn nur Jürgen und Felix konnten gewinnen. Doch in den Einzeln lief es deutlich besser. Meine Wenigkeit, Jürgen und Felix legten drei glatte Siege vor. Dann folgten zwei Schlüsselspiele. Elle konnte gegen Jürgen einen 1:2-Rückstand noch drehen und Paule rang "Ersatzmann" Bartel nieder. 6:2 war ein beruhigendes Polster. Doch nach Flos Niederlage (er musste für Mäxx, der sich eine Schultereckgelenksprengung zugezogen hat, nachrücken) und meiner Schlappe gg. Tobi A. wurde es wieder spannend. Jürgen zeigte aber einmal mehr seine bestechende Form in der RR, er bezwang Peter W. glatt mit 3:0. Das gestern sehr starke MPK machte dann den Sack zu. Felix machte es Elle nach und schaffte nach 1:2-Rückstand gg. Jürgen noch die Wende und Elle gewann 3:1 gg. Tobi P.. Der SVS krönte damit seine starke RR. Mal schauen, zu was es reicht. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
jaja, krieg dich wieder ein
![]() gestern verdienter Sieg der Heimmannschaft, die TTR lügt nicht ... |
|
|||
|
|||
Aber ich habt es uns echt schwer gemacht. Hättet Ihr öfter so gespielt wie gestern, wäre deutlich mehr drin gewesen als der eine Sieg. Viel Erfolg beim Wiederaufstieg!!
|
|
|||
|
|||
Die Forstis schlagen die Funkis in einem unglaublichen Krimi mit 9:6. Bei den Gästen setzte sich das Pech in den RR-Spielen nahtlos fort. Es war ein großer Kampf, der nicht belohnt wurde. Aber so packt Ihr die Relegation, Jungs!!!
|
|
|||
|
|||
Damit ist der Abstiegskelch an Euch vorrüber gegangen. Sehe ich mit einem lachenden u. einen weinendem Auge.
|
|
|||
|
|||
Bitte um nähere Ausführung, lieber Rudi!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Lachendes Auge, weil Ihr den Klassenerhalt geschafft habt. Weinendes Auge, weil die Funkis ein Verein aus Mü-West sind und es immer mit Thalkirchen umkämpfte, aber immer in fairer Athmosphäre geführte, Spiele sind .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann aber nicht einschätzen wie stark der Kreisliga 2te aus dem Starnberger Kreis ist ![]() Gratulation auch von mir an Tobi und seine Mannen zum Klassenerhalt. Dann sehen wir uns in Neuaubing ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012 | Matousek | Bezirk Oberbayern | 4043 | 11.05.2012 16:36 |
2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011 | Mr.Pistol | Bezirk Oberbayern | 739 | 07.06.2011 13:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.