|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
Spielerisch haben wir am kommenden Wochenende ja eine Pause, aber tippen will ich trotzdem.
Wassertrüdingen - Wilhelmsdorf 9:4 Feuchtwangen - Rothenburg 9:3 Bad Windsheim - Sachsen 6:9 mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch bequemer, wenn an den 1. Tipper abwartet und dann die Begegnungen nur kopieren braucht.
Hier meine Prognosen: Wassertrüdingen - Wilhelmsdorf 9:2 (Trüding voraussichtlich wieder komplett???) Feuchtwangen - Rothenburg 9:4 (endgültiger Zumacher für die Meisterschaft!!!) Bad Windsheim - Sachsen 4:9 (erhoffe keine allzu große Gegenwehr für unseren finalen Nichtabstieg) Schöne Spiele und an alle, die kein Spiel bestreiten müssen ein schönes Wochenende. Pistolpet |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche es nochmal mit dem Tippen, obwohl ich beim letzten Mal mit Raten wohl besser getroffen hätte.
Wassertrüdingen - 9:6 - Wilhelmsdorf Mein Vertrauen in die Wassertrüdinger ist derzeit etwas angeschlagen. Wilhelmsdorf hat aber nicht ganz das Potential, das Dietenhofen und Sachsen aufbringen konnten! Feuchtwangen - 9:6 - Rothenburg In Rothenburg haben wir uns schon schwer getan. Die Spieler liegen uns nicht ganz so gut, wie z.B. in Bruckberg. außerdem kann ich ja nicht immer 2 Punkte machen ![]() Bad Windsheim - 3:9 - Sachsen Die Sachsen sind ins Rollen gekommen und werden wohl keine Luft mehr ran lassen. Gruß Andre.
|
|||
|
|||
|
Meine Tips fürs Wochenende:
Wassertrüdingen - Wilhelmsdorf 9 : 3 --> vorausgesetzt Wassertrüdingen spielt komplett ;-) Feuchtwangen - Rothenburg 9 : 4 --> Sollte daheim eine lösbare Aufgabe sein, auch wenn die Begenung Überraschungspotential hat... Bad Windsheim - Sachsen 6 : 9 --> auch unter der Voraussetzung, dass Bad Windsheim komplett spielt. schöne Grüße aus Feuchtwangen Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Kollegen haben Wilhelmsdorf überraschend hoch geschlagen
![]() Somit kommt es am 24.03. zum Aufstiegs-Viertelfinale gegen Feuchtwangen
|
|
|
|||
|
|||
|
Übertreibe nicht Markus
![]() Stefan's Tipp war auch mein Wunschtipp. Das es am Ende ein 9:2 werden wird, war großzügig. Kompliment an unsere beiden Punktelieferanten. ![]() Einige von uns freuen sich bereits auf die kurzen Anfahrtszeiten im Landkreis NEA. Andere freuen sich darauf zu sehen wie sie gegen "alte Kontrahenten" aussehen werden und ganz andere freuen sich darauf ohne Druck spielen zu können. Unter dem Strich muss man einfach festhalten das wir mitspielen können aber zum Klassenerhalt reicht's einfach nicht. Stefan W. würde jetzt sagen: "Wenn's scho runter geht, dann mit Pauken und Trompeten". |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() Ne ne, ich würd sagen ... am End von Jagd werden die Hasen zählt ...
|
|||
|
|||
|
Da haben sich bis auf Trüding die vermeintlichen Favoriten nicht mit Ruhm bekleckert.
FEU nur 9:7 gegen Rothenburg, die auch noch ohne Nr. 1 angetreten sind. Trotzdem Glückwunsch an Angus, der wieder 2 x gepunktet hat. Ausgerechnet der Tip in eigener Sache ist in die Hose gegangen. Mein Wunsch auf wenig Gegenwehr von Windsa ist nicht erhört worden. Statt bereits um 21 Uhr in der Kneipe zu sitzen, musste unser Doppel 1 um 22.30 Uhr noch das verdiente Unentschieden erkämpfen. Waren schöne und spannende Spiele. Überragend auf Windsamer Seite Gerhard, der in der Mitte unserem Harri nicht den Hauch einer Chance ließ. Schönes Wochenende noch Pistolpet |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, nachdem ja immer gewartet wird bis der erste tippt - könnt ihr nun fleißig kopieren
![]() TSV 2000 Rothenburg o.d.Tbr vs. 1. FC Sachsen 1953 (9:6) TV Dietenhofen vs. TSV 1860 e.V. Scheinfeld II (7:9) TSV 2000 Rothenburg o.d.Tbr vs. TV Dietenhofen (9:6) ASV 1861 Wilhelmsdorf vs. TSV Windsbach III (sieeech oder spielabbruch ) TV 1860 Bad Windsheim II vs. TuS Feuchtwangen (3:9) TSV 1860 e.V. Scheinfeld II vs. TTC 70 Bruckberg (9:7) Cheers
|
|||
|
|||
|
Danke Stefan!!! Btw schläfst Du eigentlich nie???
Rothenburg - Sachsen 8:8 (letztes Spiel für uns wollen wir nochmal auskosten) Dietenhofen - Scheinfeld II 9:4 Rothenburg - Dietenhofen 6:9 Wilhelmsdorf - Windsbach III 8:8 Windsheim II - Feuchtwangen 2:9 Scheinfeld II - Bruckberg 9:6 Gruß Pistolpet |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|