|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Halbdistanz
Ersatz spielte Petrino. Nein, so stark ist er nicht, aber gegen Abwehr spielt er immer sehr gut und da Anspach 2 Ersatzleute hinten hatte, die Abwehrer waren, hätte er 2 Punkte gemacht und auch im Doppel wäre mehr drin, da Petrino nicht so gut wie Roth ist, vor allem gegen Abwehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
das zweite Spiel hat Schwalbach (ohne Fröhlich-Wagenbach) dann am Sonntag ja auch gewonnen.... Bilanz von "Ersatzspieler" Schindling jetzt 2:2. Noch 2 Einsätze und er hat sich festgespielt..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war mutig von Anspach, oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei wagner weiss ich nicht, ob er krank oder verletzt ist oder ob er mit absicht draussen gelassen wurde, aber bei jüttner kann ich mir das dann doch nicht vorstellen, oder aufschlaggott? |
|
|||
|
|||
Alles Zufall
Zitat:
Danke, Danke ... aber - auch ein blindes Huhn ... Gruss |
|
|||
|
|||
Tiktak
Zitat:
Björn hat Hessische Rangliste Schüler in Kassel-Calden gespielt. Björn wird ab jetzt fast alle Spiele mitmachen. Taktik spielt hier keine Rolle. Gruss |
|
|||
|
|||
Weiß jmd. Einzelergebnisse von Darmstadt-Obertshausen (7:9, scheint ja ein enges Ding gewesen sein)?
Und was ist mit Dornbusch - Kriftel 9:5 (was ist mit Kriftel los)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Situation am Wochenende
Hier die Hintergrundinfos :
David Jüttner und Michael Wagner sind auf Klassenfahrt. Anspach hat mit nur einem Ersatzspieler gespielt, da die 1.Mannschaft mit sieben Spielern gemeldet hat. Roth hat gegen unseren Ersatzmann verloren, aber das kein Schüttler, sondern Frank Schuler ein super - Abwehrspieler der in eigener Halle über sich hinauswachsen kann und genauso ist es auch gekommen. Wenn er fest spielen würde, dann könnte er locker halbe halbe spielen. Ich gebe Crazy 22 recht, daß das 9:4 in der Höhe glücklich war, aber der Sieg geht schon in Ordnung.
|
|||
|
|||
Namensänderung
Nach dem Spiel gegen Appel sollte der "Aufschlaggott2" wohl seinen Namen ändern denn nur mit langen Aufschlägen reicht es wohl in der Hessenliga auch nicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.