|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004
gar nicht.. ich spiele schon die ganze runde mit dem superblock. mein alter war mir nur gerissen (an der kante hängen geblieben) und mit dem neuen kam ich am anfang nicht zurecht...
gruß benjamin
|
|||
|
|||
|
Re: TuS Hausen 2 - TV Schaafheim 9:1
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder war er doch nicht dabei??Obertshausen - Hausen 9-7 könntest du noch was zu dem Spiel schreiben?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Michel/Kedzierski - Fröhlich/Pechmann 3:2 Weiner/Dürr - Büchner/Preisendörfer 3:0 Wilhelm/Wang - Müller/Domeier 1:3 Fröhlich/Pechmann verspielten eine 2:0 Satzführung und hatten im dritten Satz sogar Matchbälle. Kedzierski - Domeier 1:3 Michel - Fröhlich 1:3 Zwei deutliche, ungefährdete Erfolge für uns Weiner - Pechmann 0:3 Wilhelm - Büchner 2:3 Büchner gewinnt hauchdünn 11:9 im fünften, Pechmann dreimal zu 9 Dürr - Müller 3:0 Wang - Preisendörfer 3:1 zwei ungefährdete Erfolge für Obertshausen Kedzierski - Fröhlich 0:3 Michel - Domeier 3:0 Fröhlich ganz "locker", bei Michel gegen Domeier war nur der dritte Satz eng Weiner - Büchner 3:2 Wilhelm - Pechmann 3:2 die beiden Schlüsselspiele des Tages; Pechmann verliert 15:17 im fünften und Büchner auch knapp im fünften (sein Gegner hat sein erstes Spiel in der Vorrunde gewonnen) Dürr - Preisendörfer 3:1 Wang - Müller 1:3 Ich war in meinem (vorerst?) letzten Einsatz für Hausen ziemlich gut drauf; auch wenn im Vierten einige entscheidende Füchse dabei waren verdienter Erfolg. Preisendörfer ohne Chance Michel/Kedzierski - Preisendörfer/Büchner 3:0 Sicher für Obertshausen Wenn Obertshausen in dieser Aufstellung durchgespielt hätte, wären sicherlich einige Pluspunkte mehr auf ihrer Habenseite; das hintere Paarkreuz ist eindeutig die stärke dieser Mannschaft. Es gab sehr viele enge Matches und ich denke, dass wir ein Unentschieden verdient gehabt hätten, aber der Sieg von Obertshausen geht schon in Ordnung.
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf" (Johann Nestroy) Geändert von Beckenrandschwimmer (30.11.2003 um 18:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nr. 1 Kedzierski
Nr. 3 Weiner Nr. 5 Dürr danke beckenrandschwimmer! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier unsere Einzelergebnisse aus der Vorrunde (ohne Gewähr)
vorne mitte hinten LZ Fröhlich 14:2 +40 Domeier 8:11 +13 Büchner 3:2 7:7 +14 Pechmann 10:4 +16 Preisendörfer 2:3 4:4 +1 Müller 0:2 1:0 6:8 -4 Ersatzspieler 1:2 2:8 Büchner/Preisendörfer 5:5 Fröhlich/Pechmann 1:4 Müller/Domeier 6:3 weitere Doppel 4:7 Fröhlich: Sensationell, weil ohne jedes Training (wirklich, er war kein einziges mal im Training). Niederlagen nur gegen Jaffari aus Langen und die Nummer 1 aus Münster Domeier: Ich denke mal, im Rahmen seiner Möglichkeiten. Seine erste Saison nach längerer Pause. Ich denke, wenn er sich noch mehr eingelebt hat, ist für ihn ausgeglichen bis leicht positiv im Bereich des möglichen. Büchner: Vorne mit 3:2 gut (immerhin mit Siegen gegen Breuer aus Unterliederbach und die Nummer 1 aus Seligenstadt). Mitte teilweise durchwachsen. Pechmann: In seiner letzten Halbrunde spielte er mit 10:4 ein super Ergebnis Preisendörfer: Hinten ist weit mehr für ihn drin Müller: Nach meinem tennisbedingten "Traumstart" von 0:6 (hab den ganzen Sommer und am Anfang der Runde parallel das erste mal in meinem Leben Tennis gespielt) ab dem 4. Spiel Normalform und im Bereich meiner Möglichkeiten. Aber das Ergebnis ist halt im Endeffekt trotzdem Preisendörfer/Büchner: Das ging schon mal besser Fröhlich/Pechmann: Wenn man beide Einzelbilanzen zugrunde legt, eigentlich unverständlich, dass nur ein Sieg herausgesprungen ist Müller/Domeier: Genau das, was wir spielen können. Wenn man sich die beiden Statistiken "Ersatzspieler" und "weitere Doppel" betrachtet weiß man genau, wo der Haken hängt; wir haben einfach zu oft mit Ersatz gespielt. Ich denke mal, dass wir dadurch 3 Punkte "verschenkt" haben (einen gegen Dornbusch und zwei gegen Unterliederbach); das ist natürlich extrem hypothetisch, aber ich denke, dass wir beide Spiele komplett gewonnen hätten. Na ja, es sollte halt nicht sein, und so müssen wir eben mit 9:13 Punkten aus der Vorrunde leben. Für die Rückrunde könnte es eventuell noch eng werden, da Pechmann und Müller der Mannschaft nicht mehr zu Verfügung stehen, und wir nur 2 Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz haben. Wie die Aufstellung aussehen wird, muss erst noch ausdiskutiert werden.
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf" (Johann Nestroy) Geändert von Beckenrandschwimmer (02.12.2003 um 12:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tabelle nach der Vorrunde
1. TTC Seligenstadt 11 10 0 1 91 : 38 20 : 2
2. TTC Langen II 11 8 2 1 95 : 51 18 : 4 3. DJK/BW Münster II 11 9 0 2 90 : 57 18 : 4 4. TSV Bonames 11 9 0 2 92 : 60 18 : 4 5. TTC Dornb./Nd-ursel II 11 5 1 5 71 : 74 11 : 11 6. TG Unterl.bach 11 5 0 6 73 : 75 10 : 12 7. TuS Hausen II 11 4 1 6 74 : 73 9 : 13 8. SG Etr. Rüsselsheim 11 3 2 6 74 : 78 8 : 14 9. SpVgg. Groß-Umstadt 11 3 1 7 70 : 91 7 : 15 10. TG Obertshausen II 11 3 1 7 52 : 85 7 : 15 11. RW Walldorf 11 2 1 8 49 : 91 5 : 17 12. TV Schaafheim 11 0 1 10 40 : 98 1 : 21 |
|
|
|||
|
|||
|
Gibts schon Aufstellungen für die Rückrunde
Interessieren würden mich die Topteams: Seligenstadt und Langen! Langen ohne Cerjek und ohne den festgespielten Braun?? Seligenstadt muss für Teglas, Ivanov, Green und Bodrogi gleich 4 Stammspieler direkt in die 1.Herren setzen. Damit wirds für die Zweite sehr schwer... (oder?, was sagen die Regeln??) |
|
|
|||
|
|||
|
Gerüchten zufolge soll Langen auch ohne Jaffari spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Seligenstadt spielt mit:
Jansca, Gabor (neu für Pinter) Bilic, Davor (kam während der Saison, war vorher inaktiv, wird immer stärker) Keller, Michael Stefan Teglas, Peter (spielt vielleicht ein bis zweimal) Keller, Michael Toth, Henrik Hain, Andreas Green, Wally (kommt event. drei Wochen nach Deutschland zum Trainieren) Ivanov, Vasile (spielt definitiv nicht, hat schwere Hüftverletzung) Dr. Bodrogi, Joszef (kommt sicher, aber ob er dann auch spielt? mal sehen) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

oder war er doch nicht dabei??