|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison....
Zitat:
VL Mitte (Sachsen-Anhalt) mit OL Unten zu vergleichen ist ja echt peinlich! Ich spreche dir jegliche Kompetenz ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Chris! Hatte aber ein paar Jahre davor oberes paarkreuz beide halbserien leicht positiv gespielt
also bin ich kein Beispiel dafür
|
|
|
|||
|
|||
|
Hört auf zu streiten. Steckst du einen guten VL vorne Mann in die OL unten, wird er dort dominieren. Ein schwacher VL vorne Mann dagegen vielleicht nur mithalten. Denke, dass das hinkommt. Ist aber der Überlegung und der Diskussion nicht wert. Lasst uns lieber über akutere Dinge sprechen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiß nur vom letzten Mal, dass du 20:2 und dann 4:18 oder so standest Aber die VL wird ja auch von Saison zu Saison stärker
|
|
|
|||
|
|||
|
Viel interessanter als die Diskussion, ob der ehrgeizige Sportfreund Buhl für OL Unten eine Verstärkung wäre, sind für mich andere hier angesprochene Gerüchte.
Ich denke, dass sich in Anbetracht der ganzen Umstrukturierung personell sehr viel bewegen könnte (ein Wechselwahnsinn)... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe nur gehört, dass sich die komplette Erste von Medizin auflöst. Wenn sie in die OL rutschen sollten, müssten aber auch so komplett neue Spieler ran.
Wernigerode wird nach den Gerüchten richtig stark und sicher die VL dominieren. Zudem wird der 1er von Bismark nicht mehr spielen, aber sie wollen auch keinen neuen holen. Aber mal abwarten. Wenn Tangermünde absteigt...vielleicht wechselt ja Bindemann wieder zurück. Freyburg wird sicher auch so bleiben. Hettstedt 1er geht, dafür Fischer. Interessant wären dann noch die beiden anderen Aufsteiger. Im Moment ja noch Biederitz. Wenn sie so bleiben, wird das vermutlich nicht reichen. Aus der anderen Liga Blankenburg/Francke. Schätze Blankenburg stärker ein. Aber auch in der VL wird es für beide Mannschaften schwer. Sollte Francke aufsteigen, Draber vielleicht zu Wernigerode?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings: für dein alter riskierst du ne ganz schöne lippe ![]() Zur sache: mit nichten habe ich "VL Mitte (Sachsen-Anhalt) mit OL Unten" verglichen, sondern ganz allgemein darauf verwiesen, dass: "Wer in der VL-mitte eine solche bilanz anbietet, iss durchaus in der lage (auf dem level VL/OL) eine liga höher unten ähnliches zu erreichen !" Im übrigen verweise ich auf den "dialog" der user "PlasmaLight" und "A.E." und die sich daraus ergebenden erkenntnisse ! Was den konkreten fall der spielers "Buhl" betrifft, halte ich meine aussage durchaus aufrecht, ohne jegliche kenntnisse vor ort. Warten wir mal den rest der runde ab (bilanz) und vor allem die neue saison !!! Übrigens: kein wort von dir zum "no-go, bilanzen nach weniger als der hälfte einer runde zu bewerten" ??? Also, wenn du dich da nich bald wieder einkriegst, zweifle ich noch an deiner Com(bp)otenz
Geändert von Löwenherz (07.03.2013 um 23:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In Anbetracht dessen, dass Sportfreund Edeling im oberen Paarkreuz also schon mal positiv stand und nun im unteren Paarkreuz noch kein Spiel gewonnen hat, halte ich die Diskussion für sinnvoller, ob das untere Paarkeuz der VL nicht auch viel stärker als das der OL ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir nicht vorstellen, dass Alex Pazdyka in Q-town bleibt, zumal die wahrscheinlich absteigen werden. Hab auch schon läuten hören, dass sich einige Clubs mit ihm beschäftigen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja Chris, ich bin ja auch schwächer geworden
und die Vl wird ja von Jahr zu Jahr stärker Worauf willst du hinaus? Meine "Karriere" werde ich deswegen nicht beenden aber sonst gehört dieses Thema hier nicht her
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|