|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Zitat:
Erste Spiel wo Manni nicht punktet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Manni, wie kann ich Dich wieder aufrichten?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.11.2012 um 02:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Elle 4 Points!!
Sauber, alter Freund!!![]() Die bekommst schon wieder die Kurve, wie ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe!! Glückwunsch natürlich auch nach TuSEM zum riiiesen Sieg gegen SVM!! Respekt!! ![]() Meine Fresse, wir 7-9 vergeigt.. Das geht aber eindeutig auf meine Kappe!! Ich muss da meine Mannschaft in den Schutz nehmen.. Einen Punkt hätten wir mindestens geholt, wenn ich nicht so dämlich gewesen wäre!! ![]() 2-1 und 10-5 geführt.. insgesamt 7 Matchbälle versemmelt und schön noch danach im 5. Satz verschissen.. Booh, bin ich angefressen und stinkig.. Ich kauf mir Morgen ein T-Shirt "Arsch der Woche" und spiele mich zur Strafe damit ein, beim nächsten Meisterschaftsspiel..Sorry, nochmals, Jungs!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() bis zum Schlussdoppel......... ![]() Trotz Führungen von 9:7 im 1ten 10:6 im 2ten 6:4 im 3ten......
Geändert von AvK (25.11.2012 um 02:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison ist noch lang, André.
Also Kopf hoch, abwischen und weiter kämpfen. Nach jedem Tal kommt auch wieder ein Gipfel!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 2. Hömma, Du Lutscher.. Nur weil Du in Eurem Spiel gegen beide (1+2) "versenkt, wie die Titanic" worden bist, heisst das nicht, dass Du gegen Leon, oder 4,5,oder Brett 6 (such Dir was aus.. ) nicht auch artig abgeschenkt hättest.. Und überhaupt... alter Freund, definiere bitte, nur für mich, "deutlich stärker" Stärker als DU, als meine Oma, oder Deine Oma??![]() Ich hab Dich trotzdem lieb!! ![]() 3. Elle, frag mal den Heiko und kontaktiere mich nachher.. War heute bei uns fröhliches Kindertreffen, da die 2. Damen von TuSEM gegen unsere 2. Damen gleichzeitig gespielt hat. Meine kleine Tochter hab ich heite auch mitgenommen, Sandra war mit Timo und Anna-Lena auch dabei 6 Kinder spielten auf dem Schulhof Fussball.. Timo hoolt schon genauso, wie sein Vater Heiko.. Erst eine schön anzusehende Blutgrätsche gegen ein 5-jähríges Mädchen auf nassem Alphalt.. Danach ein sehenswerter Schuss aus 3 Meter... Voll ins Gesicht.. Heiko wäre vollkommen zufrieden gewesen mit Timo...
|
|||
|
|||
|
Bernie, danke, geht aber leider nicht!! Ich könnte jetzt sagen, mit einem Sieg von Gladbach morgen.. So würde ich aber niemals denken.. So nach dem Motto, wir haben verloren, aber Hauptsache Gladbach gewinnt Morgen.. Bernie, ehrlich gesagt, interessiert mich das im Moment nicht, jetzt gerade!! Ich bin angefressen, bin aber trotzdem stolz, in so einer tollen Truppe spielen zu dürfen!! Jungs, ich versuche es wieder gut zu machen!! ![]() Wir schaffen das!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @ Thomas S.: Du willst Pause machen??? Ja, ja.. kannst Du!! Bis nächsten Samstag höchstens!! Jeder hat mal eine schlechte Phase.. Da muss man aber dann halt durch!! Arschbacken zusammen kneifen und heiter weiter!! Ich mag dieses wehleidige nicht, ist Pussy-Verhalten!! Reiss Dich zusammen, das wird schon wieder!! Dir macht niemand einen Vorwurf!! Du bist unser El-Capitano!! Vergiss das nicht und hör mit dem Jammern auf!! @ Andre: MEIN VORBILD!! Alter Finne, was Du zockst und alles zurückholst und wie gut Du spielst!! Respekt!! Du bist unser Turm in der Schlacht!! Wie viele Bälle Du in Deinem 2. Einzel noch vom Boden geschabt hast.. Du hast damit auf jeden Fall dafür gesorgt, dass die U-Bahn neuerdings auch eine Haltestelle an unserer Halle hat!! Respekt!! Ich hab heute schon gehört.. aber ich will nix von Kreisliga hören!! Es gibt nicht nur schwarz, oder weiss!! Dazwischen würde im Moment auch reichen.. Die Saison ist noch lang und wir steigen nicht ab, basta!! Andre, 28 Jahre haste nicht mehr im Kreis gespielt.. Ich 24 Jahre nicht mehr.. UND?? Vor 3 Jahren habe ich Verbandsliga/bzw. LL-oben gespielt.. UND?? Wenn DEM dann halt so sein sollte, dann spielen wir halt Kreisliga!! Ich lass Euch niemals im Stich!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (25.11.2012 um 03:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meine Tochter meinte heute auf jeden Fall zu mir.. Booh, Papa, Du hast verloren.. Och sagte ich Ihr nur, SCHWEIG, sonst gibbet keine Pommes.. Sie erwiderte: NA GUT!!! , aber sie sagte:"Aber Du hast doch beim letzten mal gegen diesen dicken Mann gewonnen, der da so viel geschwitzt hat.." ( Anmerkung der Redaktion: Sie meinte Arnie Dapprich bei den Vereinsmeisterschaften.. ![]() )Nicht nur deswegen.. Ich liebe meine kleine Maus!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (25.11.2012 um 03:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|