Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2004, 14:38
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

@Felix:
Da stapelt ihr aber ganz schön tief... Ich denke, ihr werdet in der nächsten Saison nicht schlecht dastehen,auch wenns für ganz oben nicht reichen wird.
Gibt es in Gretesch Neuzugänge?Oder ist die Meistermannschaft so stark einzuschätzen wie Laxten und SWO?
Alt 17.06.2004, 14:49
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wunni
@Felix:
Da stapelt ihr aber ganz schön tief... Ich denke, ihr werdet in der nächsten Saison nicht schlecht dastehen,auch wenns für ganz oben nicht reichen wird.
Gibt es in Gretesch Neuzugänge?Oder ist die Meistermannschaft so stark einzuschätzen wie Laxten und SWO?
Gretesch hat sich noch mit Mischendahl von Jever verstärkt - schätze mal, dass er in der Mitte noch zum Zug kommt.
Alt 17.06.2004, 23:14
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wunni: Wir stapeln sicherlich nicht tief. Gegen Werder haben wir in der Reli 9:5 gewonnen, die verstärken sich aber mit Pensky. Lüneburg Meister Farge Rekum hat ebenfalls 2 Neuzugänge zu verzeichnen. Vahrs Konkursmasse ist vor allem nach hinten hin immer noch sau stark. Gretesch war in unserer Liga eh schon überlegen und verstärkt sich weiter. Wen sollen wir denn dann noch hinter uns lassen? Laxten und SWO 1 sind viel zu stark besetzt, Ritterhude war eh schon gut und bekommt Arnd Sonntag dazu. Für mich mit Gretesch die Meisterschaftsfavoriten. Bleiben also noch Rastede und SWO 2. Beides etablierte erfahrene und wirklich keine schwachen Teams. Eigentlich wäre es schon als Erfolg zu erten, wenn wir die letzten 3 Plätze vermeiden könnten.

Aber gerade weil ich uns nicht schwach reden möchte stelle ich uns ja schon auf eine Stufe mit allen Teams die nicht gerade um die Meisterschaft spielen. Und zu denen gehören wir nun wirklich nicht.

Saisonziel ist für uns klar der Klassenerhalt. Diesen möglichst früh zu sichern und vielleicht noch ein, zwei weitere Plätze gut zu machen - dagegen habe ich sicherlich nichts Wir werden auch trainingstechnisch wieder alles dafür tun, doch mit Tiefstapelei hat das alles wirklich nichts zu tun. Leider

Jetzt wage ich mich mal weit aus dem Fesnter und gebe die ersten Tipps ab

Laxten wird Meister und Werder steigt ab.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 18.06.2004, 09:15
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat Laxten sich denn verstärkt? Sicher, das vordere Paarkreuz ist der Hammer, aber danach fallen die schon ein wenig ab. Brinkhaus kann natürlich noch sehr stark werden, aber bei denen weiß man irgendwie nie, ob die eine ganze Saison hochmotiviert durchspielen. Darum glaube ich nicht, daß Laxten Meister wird. Zumindest nicht ohne Verstärkung. Und davon habe ich noch nichts gehört.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 18.06.2004, 15:20
Helga Helga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Helga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich auch so...!
Geht bei Gretesch dann einer runter in die Zweite?
Alt 18.06.2004, 20:45
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[B]Ich würde ebenfalls nicht auf Laxten als Meister setzen. Natürlich haben sie mit Bregen-M. den besten Spieler. Aber alles danach ist sicher, auch für Verbansdsliga-Verhältnisse, nicht Extraklasse. Ich denke Ritterhude wird das Rennen machen. Mit Kauert und Wagner oben, Sonntag dazu, Krückemeier raus - echt stark. Da wird auch Gretesch ( mein Favorit Nr. 2 ) nur in absoluter Höchstform eine Chance haben. Außerdem schätze ich Hude als sehr starken Neuling ein, der so manchem Favorit ein Bein stellen kann. Habe außerdem gehört, dass Thomas Schröder in Hude aufgestellt wird. Stimmt das?
Alt 19.06.2004, 23:58
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wissen selbst noch nicht genau ob Thomas überhaupt auf dem Mannschaftsmeldeformular erscheinen wird. Im Prinzip ist das aber auch egal, denn Einsätze von ihm sind so oder so nicht geplant.

Alt 25.06.2004, 00:37
Hümör-Bombe

Was ist denn los hier? Nichst! Schade! ;-) Dabei ist doch am 03.07. schon Staffeltag. So langasm kann doch schon ein bisschen Vorfreue auf dei Saison aufkommen, oder?

Also rückt bitte raus mit euren Aufstellungen und sorgt für Diskussionstoff.

Alt 25.06.2004, 13:47
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Was ist denn los hier? Nichst! Schade! ;-) Dabei ist doch am 03.07. schon Staffeltag. So langasm kann doch schon ein bisschen Vorfreue auf dei Saison aufkommen, oder?

Also rückt bitte raus mit euren Aufstellungen und sorgt für Diskussionstoff.
Moin Felix,

ich hab zwar seit Esbjerg kein Pingpon mehr gespielt, dafür aber letzte Woche mit meinem neuen Club telefoniert...dort wurde behauptet, dass wir (Werder3) Verbandsliga spielen.

Wenn das so ist, anbei unsere (von Dir geforderte ;-)) Aufstellung...

Pensky, Coorsen, Eilers, Schmidt, Prothmann, Froese jun.

bitte unter Vorbehalt, aber ich glaub, so ist das richtig.

Gruss, Arwed
Alt 25.06.2004, 16:44
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Arwed,

ich finde, dass Werder III, zumindest von den Typen her, die originellste Mannschaft der Liga stellt. Außerdem stellt Ihr gleich vier Abwehrer, was ja für die heutigen Verhältnisse fast unglaublich ist. Du hast doch Dein Spiel bestimmt auch auf Abwehr umgestellt oder spielst Du noch immer den bedingungslosen Angriff? Es wird auf jeden Fall ein Erlebnis gegen Werder III zu spielen.

Bis dann...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »