|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ein Geheimtipp aus Schweden?
Schabba Schablusa dürfte ohl kaum zu locken gewesen sein. Einer der Karlssons, oder gibts die nur im Doppelpack? Noch mehr würde mich aber der Pole interessieren, der anscheinend im Gespräch war. Deutscher Geheimtipp ein Aufsteiger (Mühlhausen oder Hagen?) der sich dringend verstärken muss? Oder Fulda, die jetzt einen neuen Schweden brauchen, nachdem sie die alten so schnell verschlissen haben? Lustiges Rätselraten ist doch die beste Beschäftigung am Abend...
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
das sind schon relativ enttäuschende aufstellungen
mal im ernst was will mühlhausen mit hielscher bardon und vozicky in der tbbl? da gehts schnurstraks wieder runter. offenbar sind sie finanziell halt immernoch 2.klassig... hagen: achanta oder japaner groth ionescu. klar gibt selten aufsteiger die riesige sprünge machen können aber auch das dürfte wohl (zu) wenig sein... plüderhausen: ich antizpiere dann doch eher der adler...... frickenhausen: ohne große veränderungen. das potential sollte ausbaufähig sein wenn man ein rohdiamant wie niwa wieder auf die spur bringt...bleibt für frick nur zu hoffen dass er sich nicht entwickelt wie mizutani seinerzeit in dd...sicherer klassenerhalt sollte zumindest kein thema sein. grenzau: mit yohsida (so es denn fix sein sollte) denke ich ziemlich gut verstärkt. ich kann mich jedenfalls an kein spieler erinnern der in der 2.liga oben mal zu 1 gespielt hätte. das will schon was heißen.... gacina ist ok und filus ist mit seinem varibalen abwehrspiel auch für viele unangenehm darum für mich ein team das sich wieder weiter oben orientieren dürfte auch wenn für höhere ambitionen halt nach wie vor ein spitzenmann fehlt. mittelfeld... fulda: wang xi ist ne sichere bank (wenn auch nicht mehr die bilanzen von früher) und franziska entwickelt sich sicherlich auch noch weiter. jetzt kommt es halt nocht auf den neuzugang an wohin die reise gehen wird. man darf gespannt sein wer das sein wird... saarbrücken: solide mannschaft. play offs dürften wieder erreicht werden titel jedoch klar der vergangenheit angehören... bremen: unverändert. unverändert heißt hier jedoch klar unverändert gut zumal die konkurrenz nun beileibe nicht aufgerüstet hat... düsseldorf: wurschd ob achanta unterschreibt oder ein japaner sie werden wohl das maß der dinge bleiben. ob walther sich (auch wenn der vertrag verlängert wurde) langfristig in dd halten hab ich persönlich aber so meine zweifel...besser aufgehoben wäre bei nem durschnittlichem bundesligaverein bei dem er auch regelmäßig zum einsatz kommt. hier scheint wohl das geld das image und ev. auch die trainigszentrum den ausschlag gegeben zu haben... ochsenhausen: wenn das mit gauzy wirklich fix ist und sonst tatsächlich nichts mehr nachkommt büßen sie wohl etwas von ihrer stärke ein... Geändert von Turboblock (27.03.2013 um 01:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Persönlich erachte ich das Vorhaben weitaus sinnvoller, als 1.5 Jahr vllt konkurrenzfähig zu sein, um aber dann mitten in der Saison einen (unfreiwilligen) Abgang zu machen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
So siehts aus! Du solltest allerdings Turboblubber nicht überfordern.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Was zur Hölle möchte ein junger Nachwuchsstar in Holland (das grüne Zeug kanns ja nicht sein)?
|
|
||||
|
||||
Bei de ganzen Schweden Sachen ... auch wenn er nicht der Geheimtipp ist .. bleibt J. Lundquist in Angers Vaillante eigentlich? Ja, oder?
Danke auch für die Übersicht der Mannschaften .. sind schon wieder interessante Aufstellungen .. mal gucken wer noch so kommt. Denke das auch die TTF noch einen holen .. oder eben auf Pitchford / Gauzy vertrauen ..
|
|||
|
|||
Schwede könnte ja auch Akerström sein, besser als früher, war schonmal da.
|
|||
|
|||
Aktuelles aus Fulda:
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/f...;art132,707882 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
*1= Konnte noch nie da oben mitspielen. Trotzdem hat´s ohne Megasponsor für 3 Titel gereicht *2 in wie fern Unvermögen und welche Fehler ? *3 hat man: Warum nur, hat sich WERU(der einzig richtig große Sponsor in 13 Jahren) trotz Zusage einer längeren Zusammenarbeit nach nur 1 Jahr zurück gezogen ? Weil der VFB Stuttgart mehr Geld für eine "Premium-Partnerschaft" wollte - und dann muss anderswo gespart werden. Weil die größte Firma in Plüderhausen nur den Breitensport unterstützt. Weil der - echt sympathische - Kinomogul Heinz Lochmann, der wohl schon in der obersten Stufe der Maslowschen Bedürfnisspyramide angekommmen ist, sein Engagement, Herz (und Geld) leider Umwelt- und Naturschutz widmet (Wahnsinnsdoku "Die Bucht"), aber es gab dank Persson wenigstens 20 Kinogutscheine. Und auch trotz 2fach Titelgewinn in 2009 nix zählbares dabei herauskam. *4: an dieser Stelle sei der Hinweis gestattet, dass Plü mit dem Etat 6 Punkte hat, Frickenhausen mit mehr als dem doppelten gerade mal 8 Zähler (+ die 2 im letzten Spiel gegen Plü). Und in der Vergangenheit wurde der Mangel an Geld oft durch ein gutes Gespür bei Spielerverpflichtungen wie Liu Guozheng, Crisan, Grujic, Svensson, Leung, Chuang, Keinath und natürlich Kosowski, Karakasevic, Persson und Waldner (nach seiner langwierigen Verletzung verpflichtet und in der Saison in Athen knapp an ner Medaille in Athen vorbeigeschrammt), ausgeglichen wurde. Und anders als andere Vereine alle Gehälter bezahlt und jede Saison zu Ende gespielt hat. *5 das wird man dann sehen *6 hier gebe ich Dir - ausnahmsweise - uneingeschränkt recht. Trotzdem ist es ärgerlich, dass so einer einer Bundesligasitzung beiwohnen darf und ungestraft Vertraulichkeiten ausposaunen kann. So, ich wünsch Dir frohe Ostern und dicke Eier
www.whitestallion.com Geändert von hangman (29.03.2013 um 18:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|