|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer erster Schläger
Erstes richtiges Holz:
BTY Balsa Carbo X3 VH: BTY Tackifire Special Soft 1.7 RH: BTY Tackifire Special Soft 1.7 davor habe ich mit einem fertigen Schildkröt ''Persson'' Schläger gespielt ![]() Geändert von Kara-Fan (28.01.2009 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Einen solchen Thread gibt es zwar schon irgendwo in den Untiefen des Boards, aber was soll´s:
![]() Holz: Donic Appelgren Allplay (weiße Linse) VH: Yasaka Mark V 1,5 VH: Butterfly Sriver 1,5
|
||||
|
||||
Mein erster Schläger war aus dem Kaufhaus. Keine Ahnung was das war. Danach kam ein Fertigschläger von Butterfly, ich glaub mit das Holz war ein Milan Orlowski und der Name der Beläge war München DAB Mittel, oder so.
Erster selbst zusammengesteller Schläger war wie folgt: Holz: Donic Appelgren Allplay (weiße Linse) VH: Thibar Vari Spin 1.5 mm RH: Tackiness D 1.5 mm Das Holz habe ich heute noch und spiel es auch immer noch zeitweise.
Tenergy 05 2.1 mm / Schlager Light / Tenergy 05 2.1 mm Geändert von Hansi Blocker (15.06.2015 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
mein erster schläger war . Habe die alten Beläge sehr mühsam abgemacht und dafür neue bekommen. Vorhand Andro zinith g und rückhand Bty Sriver Fx beide waren ziemlich dick .
|
|
|||
|
|||
Mein erster Schläger war ein Freibadschläger bzw. Hobbyschläge von Schildkröt, mit dem ich heute immer noch zum Spaß spiele, weil es ein Antitop ist.
Mein erster richtiger Schläger war ein Nittaku Holz mit Teckiness auf der Vorhand und auf der Rückhand ein ziemlich abgespielten Ekrips.
|
|||
|
|||
Meins war soweit ich weis irgendein klamparr holz mit 2 supersriver 2.5mm^^
|
||||
|
||||
Nach diversen Kaufhausschlägern war mein 1. richtiger Schläger:
Holz: Tibhar IV-L Light VH: Sriver EL 1.9 mm RH: Sriver L 1.7 mm |
|
||||
|
||||
also mein aller erster schläger war ein andro super core all+ holz mit 2x sriver fx auf der VH in 1.9 und auf der RH in (1.5 oder so )
|
|
|||
|
|||
Mein erster vernünftiger Schläger war ein Stiga Allround Classic WRB Holz mit beidseitig Donic Vario in 1,5 mm.
Bin mit dem 3 Jahre gut zurechtgekommen, aber als ich offensiver spielen wollte, musste dann doch ne neue Keule her ![]() |
|
||||
|
||||
Mein erster war ein Stiga Irgendwieallround mit 2x Sriver.
Hab ich damals geliebt...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.