Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2013, 19:35
AxelFSAP AxelFSAP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AxelFSAP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Wechsel und -gerüchte zur VR 2013/2014

Na, wenn Ihr Zuschauer/innen hättet !?

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Viele neue Ausländer, ein paar Deutsche, die jedes Jahr Hin und Her wechseln, mal sehen, ob die Zuschauer zufrieden sind.
Alt 02.06.2013, 19:59
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und -gerüchte zur VR 2013/2014

Wiesental wird vermutlich durchmaschieren Richtung Verbandsklasse !!!

Viel Glück in Wiesental mein Freund Florian[/QUOTE]

Hallo Sabby,

wünsch dir/euch auch viel Glück für die neue Runde (Condorman natürlich auch)!

Bei uns geht's primär nicht um den Aufstieg, da einige Familienväter sind und das Wochenende für die Familie nutzen. In der Bezirksliga können wir ja unter der Woche spielen was in der VK nicht mehr möglich wäre... So, Off topic aus

Gruß
Alt 02.06.2013, 20:41
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Was willst du?
Hm .. na wenn ich Tauberspieler richtig verstehe dann will er Dir folgendes mitteilen:

Ihr macht absolut keine Jugendarbeit und tut nur die besseren Spieler abwerben, anstatt Jugendarbeit zu betreiben und somit eigene jugendlichen Spieler heranzuziehen.
Alt 03.06.2013, 06:32
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfmeister33 Beitrag anzeigen
Hm .. na wenn ich Tauberspieler richtig verstehe dann will er Dir folgendes mitteilen:

Ihr macht absolut keine Jugendarbeit und tut nur die besseren Spieler abwerben, anstatt Jugendarbeit zu betreiben und somit eigene jugendlichen Spieler heranzuziehen.
Ja ja das hatte ich schon so verstanden, ist auch wirklich ein Dauerthema bei uns, wünschen uns nichts sehnlicher als das es bei uns wieder Nachwuchsarbeit gibt, gerade weil viele bei uns aus dem eigenen Nachwuchs stammen aber es ist nicht so einfach.... Probieren es jetzt indem wir eigenen nachwuchs produzieren wer uns von früher kennt weiß das wir in der Vergangenheit exzellente Schüler und Jugendmannschaften hatten und da werden wir wieder hinkommen!!!!
Nun ja ein paar Polen haben wir schonmal, nicht so gut und so teuer aber Pole ist Pole

@tauberspieler: wenn du keine Ahnung hast und nicht weißt um was es geht einfach mal die f..... Halten!
Alt 03.06.2013, 07:50
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ bastifantasti: du bist ja ganz schön "angefressen". sorry, du stellst hier im Forum eine Frage, bekommst von mir eine Antwort - und wirst ausfällig. doppelpass alleine, vergiss es
Alt 03.06.2013, 08:16
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
@ bastifantasti: du bist ja ganz schön "angefressen". sorry, du stellst hier im Forum eine Frage, bekommst von mir eine Antwort - und wirst ausfällig. doppelpass alleine, vergiss es
Wieso? Was ist an" wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Füße still halten " ausfällig;-)
Na deine Antwort war das Spieler nur zu Vereinen wechseln dürfen wo auch Nachwuchsarbeit betrieben wird, grundsätzlich nicht verkehrt allerdings gibt es einen Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen!
Alt 03.06.2013, 08:33
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Wieso? Was ist an" wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Füße still halten " ausfällig;-)
Na deine Antwort war das Spieler nur zu Vereinen wechseln dürfen wo auch Nachwuchsarbeit betrieben wird, grundsätzlich nicht verkehrt allerdings gibt es einen Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen!
Mein Gott - macht doch ein neues Thema auf....!!!!
Alt 03.06.2013, 16:35
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nach 40 Jahren Jugendarbeit komme ich zu der Erkenntnis, dass es nicht an der Jugendarbeit liegt, wenn zu wenig Nachwuchs hoch kommt, sondern leider zu wenig Talente geboren werden.

Ich habe bei den Europameisterschaften nach meinem Ausscheiden die Rückhand von Appelgreen, Olejnik, Böhm, Mazunov und Pedersen bewundert. Leider ist die Rückhand bei kaum einen deutschen Nachwuchsspieler so ausgeprägt.

Was ist denn in Vogelstang passiert, dass viele oder alle Damen/Mädchen plötzlich zu Käfertal gewandert sind. Was hat denn Käfertal zu bieten. Warme Halle und Heizung.

Zu Wiesental kann ich nur sagen, dass auch in der Verbandsklasse der Freitag als Heimspieltag möglich ist. Also nicht zu tief stapeln, da bei 9 Auswärtsspielen im Jahr kein Kind schaden nimmt.
Alt 03.06.2013, 17:41
Mr. Aufschlag Mr. Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sabby Beitrag anzeigen
Unter den Umständen hätte ich auch gewechselt, wenn das war ist was ich erzählt bekommen habe !

Wiesental wird vermutlich durchmaschieren Richtung Verbandsklasse !!!

Viel Glück in Wiesental mein Freund Florian
Ich finde bevor man solche Aussagen trifft sollte man sich immer schlau machen wie beide Seiten die Situation sehen.

Grüssle aus Odenheim
Alt 03.06.2013, 19:00
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen

Was ist denn in Vogelstang passiert, dass viele oder alle Damen/Mädchen plötzlich zu Käfertal gewandert sind. Was hat denn Käfertal zu bieten. Warme Halle und.....
Ganz einfach Partner, wenn die die es mal gemacht haben in die Jahre gekommen sind oder vor länger zeit den Verein verlassen haben, nicht mehr
Zur Verfügung stehen und sonst keiner was macht gibt es keinen Nachwuchs.... Vielleicht auch ein Problem der altersstruktur, die meisten liegen zwischen Mitte zwanzig und Ende dreißig müssen sich im Job etablieren und gründen Familien, da bleibt wenig zeit.... Allerdings ist die Wichtigkeit und das Verständnis für Nachwuchsarbeit vorhanden und es wird sie wieder geben, Vereine die das nicht tun sind vom aussterben bedroht.... Wie gesagt, vielleicht dauert es bei uns noch zwei drei Jahre aber es wird wieder Nachwuchsarbeit geben da bin ich sehr optimistisch....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »