|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Na, wenn Ihr Zuschauer/innen hättet
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und -gerüchte zur VR 2013/2014
Wiesental wird vermutlich durchmaschieren Richtung Verbandsklasse !!!
Viel Glück in Wiesental mein Freund Florian[/QUOTE] Hallo Sabby, wünsch dir/euch auch viel Glück für die neue Runde (Condorman natürlich auch ![]() Bei uns geht's primär nicht um den Aufstieg, da einige Familienväter sind und das Wochenende für die Familie nutzen. In der Bezirksliga können wir ja unter der Woche spielen was in der VK nicht mehr möglich wäre... So, Off topic aus Gruß |
|
|||
|
|||
Hm .. na wenn ich Tauberspieler richtig verstehe dann will er Dir folgendes mitteilen:
Ihr macht absolut keine Jugendarbeit und tut nur die besseren Spieler abwerben, anstatt Jugendarbeit zu betreiben und somit eigene jugendlichen Spieler heranzuziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nun ja ein paar Polen haben wir schonmal, nicht so gut und so teuer aber Pole ist Pole ![]() @tauberspieler: wenn du keine Ahnung hast und nicht weißt um was es geht einfach mal die f..... Halten!
|
||||
|
||||
@ bastifantasti: du bist ja ganz schön "angefressen". sorry, du stellst hier im Forum eine Frage, bekommst von mir eine Antwort - und wirst ausfällig. doppelpass alleine, vergiss es
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na deine Antwort war das Spieler nur zu Vereinen wechseln dürfen wo auch Nachwuchsarbeit betrieben wird, grundsätzlich nicht verkehrt allerdings gibt es einen Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nach 40 Jahren Jugendarbeit komme ich zu der Erkenntnis, dass es nicht an der Jugendarbeit liegt, wenn zu wenig Nachwuchs hoch kommt, sondern leider zu wenig Talente geboren werden.
Ich habe bei den Europameisterschaften nach meinem Ausscheiden die Rückhand von Appelgreen, Olejnik, Böhm, Mazunov und Pedersen bewundert. Leider ist die Rückhand bei kaum einen deutschen Nachwuchsspieler so ausgeprägt. Was ist denn in Vogelstang passiert, dass viele oder alle Damen/Mädchen plötzlich zu Käfertal gewandert sind. Was hat denn Käfertal zu bieten. Warme Halle und Heizung. Zu Wiesental kann ich nur sagen, dass auch in der Verbandsklasse der Freitag als Heimspieltag möglich ist. Also nicht zu tief stapeln, da bei 9 Auswärtsspielen im Jahr kein Kind schaden nimmt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüssle aus Odenheim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Verfügung stehen und sonst keiner was macht gibt es keinen Nachwuchs.... Vielleicht auch ein Problem der altersstruktur, die meisten liegen zwischen Mitte zwanzig und Ende dreißig müssen sich im Job etablieren und gründen Familien, da bleibt wenig zeit.... Allerdings ist die Wichtigkeit und das Verständnis für Nachwuchsarbeit vorhanden und es wird sie wieder geben, Vereine die das nicht tun sind vom aussterben bedroht.... Wie gesagt, vielleicht dauert es bei uns noch zwei drei Jahre aber es wird wieder Nachwuchsarbeit geben da bin ich sehr optimistisch....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022 | Partner | Badischer TTV | 67 | 08.12.2021 06:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2014/2015 | Partner | Badischer TTV | 355 | 01.12.2014 09:28 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2012/2013 | Francis Drake | Badischer TTV | 205 | 04.12.2012 22:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.