|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Zitat:
Gruß nen PS: Wer so provokante Fragen stellt muss auch mit dementsprechenden Antworten rechnen
|
|||
|
|||
@helfi: Servus
Schön, wenn sich hier immer mal wieder ein paar Altbekannte einfinden... Bei dem Chinesen waren wir tatsächlich schon ein paar Jahre nicht mehr - und das obwohl wir derzeit wegen dauerndem Ärger mit unserem Vereinswirt immer mal wieder in anderen Freimanner Kneipen zu finden sind. Und doch noch zwei zum Wechselthema: 1. Immer schön cool bleiben! 2. Haben wir ja beide denke ich "herausgearbeitet", dass es eher nur auf den/die Spieler und den/die Vereine ankommt, und nicht auf die geografische Lage. Bei uns wirst Du eh keinen Vielwechsler finden - außer er ist nett und spielt umsonst! Gruß nach Burgrain, m |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Forumsgemeinde!!!
Aus dem Urlaub und auch vom Tennisplatz zurück lese ich recht interessiert die Beiträge. Ich denke, dass wir mit Fürstenfeldbruck eine sehr gute Mannschaft haben, vor allem eine sehr lustige und sympathische, aber man muss Thalkirchen hier schon die Favouritenrolle zugestehen, da einfach sehr viele bayernligaerfahrene Spieler im Team sind. Wir werden unser Bestes tun, um die Saison spannend zu gestalten, wobei man bedenken muss, dass es noch andere starke Mannschaften ausser Bruck und Thalkirchen gibt. WB Allianz muss erst mal bezwungen werden. Ich muss echt sagen, jetzt, da ich die Erdweger Vereinsführung nicht mehr ertragen muss, ich mich sehr auf die neue Saison in einer netten und angenehmen Mannschaft freue. Bis in ein paar Wochen, jim101 |
|
|||
|
|||
Hallo @all:
hab mir grad so die letzten Einträge durchgelesen:-) Hier wird wenigstens anständig diskutiert. In anderen Ligen ist da eher tote Hose. Bin auch mal gespannt, wer in der 1. Bezirksliga Obb. - West das Rennen macht. Anfangs dachte ich auch, dass FFB klar vorn liegt. Nachdem ich allerdings die Aufstellung von Thalkirchen gelesen hab, bin ich mir da nicht mehr so sicher... Denke, das liegt viel daran wie oft Thalkirchen komplett spielt. Wenn sie in den entscheidenden Spielen vollständig sind, werden sie auch das Titelrennen für sich entscheiden. Gruß @all Hawaiihemd |
|
|||
|
|||
Zitat:
FFB hat oberligaerfahrene Spieler (nicht nur Dich) in ihren Reihen. |
|
||||
|
||||
Hmm, da ich Tabellen und Prognosen so mag, hier auch mal meine (da ich in vielen Teams 1-3 Spieler nicht kenne, aber natürlich völlig ohne Pistole ) :
* Die 4 mit Aufstiegschancen (wobei 2, 3 und 4 für mich völlig offen sind): 1. Thalkirchen 2. Allianz 3. MTV Ingolstadt 4. Bruck (da könnten sehr wohl EINIGE was dran rütteln!) * Das Mittelfeld --- entfällt --- * Die 7 mit Abstiegsrisiko (auch wenn es bei den ersten 2-3 eher klein ist) 5. Gilching 6. Gräfelfing 7. Pfaffenhofen 8. Unsernherrn (ob's hier hier eher 2-3 Plätze höher oder tiefer endet, dürfte wohl wirklich davon abhängen, wie stark der neue Tscheche (!?), Jelinek, ist) 9. Post (einziges Team ohne Veränderung?) 10. Freimann (für die 2., schon stark!) 11. Blumenau
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Hallo,
hab am Sonntag auf dem Dachauer Turnier den Einsiedler getroffen (denke das er das war, hatte ne Glatze, wahrscheinlich jetzt auch noch). Der macht ganz schön viel Wind um den Aufstieg. Lange nicht so ein getroffen der so überzeugt ist von sich und dem Aufstieg . Ist der spielerisch tatsächlich so gut oder meint der das nur!! . Also im daher redn ist der jetzt schon mindestens Bundesliga! Wenn der Rest a so krass ist na dann werden die bald Superliga spielen. Übrigens schaut a mal den Kaiser Franz im Forum Mittelfranken an. Super lacht man sich echt kaputt. Na ja, hab trotzdem viel gelacht mit dem, der die Glatze hat. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
@ Ballholer
deiner Beschreibung nach (Glatze, sehr von sich überzeugt) wars wahrscheinlich der Heinzi (Einsiedler). Ich kann dich beruhigen, der redet immer so trocken daher. Das meiste ist aber denke ich nicht ernst zu nehmen, weil ers glaube ich selber nicht so meint. Der iss ziemlich locker drauf. Ach übrigens: Tischtennis spielen kann er auch. Hat in der 2ten Bezirkslige vorne nur 6 Spiele verloren. |
|
|||
|
|||
Beim Tippen möchte ich Marcus nicht alleine lassen.
Deshalb tippe ich folgende Endtabelle: 1. Thalkirchen 2 2. Allianz 2 3. Bruck 4. MTV Ingolstadt 2 5. Gilching 6. Gräfelfing 2 7. Pfaffenhofen 8. PSV München 9. Ingolstadt Unsernherrn 10. Freimann 2 11. Blumenau |
|
|||
|
|||
Kennt jemand schon die ersten Ergebnisse?
|
Lesezeichen |
|
|