Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2004, 18:33
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Damen-Regionalliga West

Habe gerade erfahren, dass meine Mannschaft 8:2 in B. Driburg gewonnen hat! Klasse!
Herzlichen Glückwunsch!

Hallo!!

Haben 8:3 gewonnen, hätte auch durchaus knapper laufen können, haben einige Spiele im 5. Satz gewonnen.

Gruß

R-P
Alt 11.01.2004, 21:59
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soest

Habe gehört, dass Wang schwanger ist und in der Rückserie voraussichtlich kein Spiel mehr bestreitet. Damit dürfte der Weg für Uerdingen frei sein.
Alt 11.01.2004, 22:18
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Soest

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Habe gehört, dass Wang schwanger ist und in der Rückserie voraussichtlich kein Spiel mehr bestreitet. Damit dürfte der Weg für Uerdingen frei sein.
Meinst Du echt, daß die kein einziges Spiel mehr mitspielt ?? :confused:

Ich mein', daß steht doch sicher noch nich' soooo lange fest, oder ?
Und da könnte die sicher noch ein paar Monate mitspielen, wenn keine Komplikationen dazukämen.....

Glückwunsch übrigens and Wang

Ciao
Norbert
Alt 12.01.2004, 15:36
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Soest ja eh nicht aufsteigen möchte, ist es denen doch ziemlich egal. Am Wochenende hat die Chinesin aus Schwangerschaftsgründen nicht mitgespielt. Nolten musste arbeiten. Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch gegen die anderen Teams, die sich im Abstiegskampf befinden, auch mit dieser Aufstellung spielen. Ansonsten steigen vermutlich nicht die wirklich spielschwächsten Teams ab. Doch so ist es halt mit dem Damensport, wie soll man denn da beim Uentroper-Tippspiel richtig liegen? Vielleicht könnten die Topteams ihre Aufstellungen mal vorher preisgeben, denn bei dem Einsatz der Erstvertretung würden nicht solche Ergebnisse zu stande kommen. Obwohl ich mich natürlich auch über Überraschungen freue.
Unsere Mannschaft spielt nur noch gegen Brauweiler komplett, gegen Anrath fehlen Nr.2,4 u.5 (keine Verlegungsmöglichkeit), gegen Uerdingen Nr.1,3 und nach Anrath immer ich aus nachwuchstechnischen Gründen.
Ich hoffe, dass der Abstiegskampf unter den betroffenen Teams entschieden wird und nicht wegen Punktgewinnen, die im Normalfall nicht unbedingt machbar wären.
Alt 12.01.2004, 15:50
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soest

@Norbert

Mir wurde aus einer ziemlich sicheren Soester Quelle gesagt, dass Wang kein Spiel mehr bestreitet. Keine Ahnung, ob sie es sich ab und zu noch einmal anders überlegt.

@Kapelline

Mit dem unvollständigen Antreten einiger Mannschaften sehe ich es genauso wie du. Für die Teams, gegen die z.B. die stärksten Mannschaften unserer Liga in bester Aufstellung antreten ist es besonders ärgerlich, wenn Konkurrenten im Abstiegskampf gegen diese Mannschaften überraschenderweise punkten, nur weil 2 der Stammspielerinnen gefehlt haben. So kommen Punktgewinne wie Bad Driburg gegen Soest und Willich gegen Uerdingen zu Stande. Mir ist klar, dass das keine Mannschaft absichtlich macht, aber dass alle anderen Mannschaften davon nicht begeistert sind, muss auch verstanden werden. Dadurch wird offensichtlich der Abstiegskampf entschieden. Und das wird dieses Jahr richtig eng.

Gruß,
Carina

Geändert von Steffi Graf (12.01.2004 um 15:59 Uhr)
Alt 13.01.2004, 13:50
Patsche Patsche ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Patsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst mal ein Dank an alle, Aufstellungen und Spielergebnisse des letzen "jecken" Spieltages dargestellt haben.
Ich möchte mich Kapelline und Steffi Graf anschließen.
Es ist schön und wünschenswert, wenn der Kampf um Meisterschaft und Abstieg spannend wird, aber mit diesen Aufstellungen und Ergebnissen ist die Chancengleichheit nicht mehr gewart.
Vielleicht sollte Soest ab jetzt jedes Spiel gegen einen Abstiegskandidaten ohne Nolten und Wang spielen!??!?!?!
Immerhin hätten dann wieder alle die gleichen Chancen.

Warten wir ab, was am nächsten Spielwochenende passiert!!!
Alt 25.01.2004, 02:29
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Ergebnisse vom WE

Soest gg. Brauweiler 8:0
Kleve gg. Uentrop 2:8

In Kleve lief es ziemlich gut für uns. Kleve hat ohne Schmitz und mit Ersatz aus der 2. Mannschaft gespielt.
Uentrop gewann zu Beginn beide Doppel (Becker/Lehmköster - Vonk/Beltermann 11:9 im 5. Satz).
Hellhake 2:0 (super Leistung, Heike blieb ohne Satzverlust)
Lehmköster 1:1 (Niederlage gg. Vonk, sehr knapper Sieg gegen Swinnen)
Becker 2:0
Störte 1:1

Gruß,
Steffi
Alt 25.01.2004, 12:35
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisse vom WE

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Soest gg. Brauweiler 8:0
Kleve gg. Uentrop 2:8

In Kleve lief es ziemlich gut für uns. Kleve hat ohne Schmitz und mit Ersatz aus der 2. Mannschaft gespielt.
Uentrop gewann zu Beginn beide Doppel (Becker/Lehmköster - Vonk/Beltermann 11:9 im 5. Satz).
Hellhake 2:0 (super Leistung, Heike blieb ohne Satzverlust)
Lehmköster 1:1 (Niederlage gg. Vonk, sehr knapper Sieg gegen Swinnen)
Becker 2:0
Störte 1:1

Gruß,
Steffi
Glückwunsch, das ist ein gutes Ergebnis!

Ich muss zur Zeit pausieren, da ich beruflich für 7 Wochen in Aachen bin. Leider hab ich auch keine Zeit zum Trainieren, so dass die Rückserie für mich wohl weniger erfolgreich werden wird.
Na ja, ich hoffe jedenfalls, dass wir nicht mehr absteigen.

Gruß
Alt 25.01.2004, 15:39
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Miss Backhand
Glückwunsch, das ist ein gutes Ergebnis!

Ich muss zur Zeit pausieren, da ich beruflich für 7 Wochen in Aachen bin. Leider hab ich auch keine Zeit zum Trainieren, so dass die Rückserie für mich wohl weniger erfolgreich werden wird.
Na ja, ich hoffe jedenfalls, dass wir nicht mehr absteigen.

Gruß
Hi Miss Backhand !

Haste nich' Lust in Anrath solange mitzutrainieren ??
Der Michael Poos aus der 1. Herren wohnt in Aachen und könnte Dich doch bestimmt dahin mitnehmen ...? Der ist 3x pro Woche in Anrath, wenn ich das richtig weiß... (ich trainiere immer Di+DO dort. vielleciht sehen wir uns dann ja)

Homepage ATK (dort kannst Kontakt finden, denke ich... http://www.anrather-tk.de/ )

Oder heißt "keine Zeit" wirklich 7x keine Zeit ? Dann natürlich nich' ....
Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (25.01.2004 um 15:42 Uhr)
Alt 25.01.2004, 16:20
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Miss Backhand !

Haste nich' Lust in Anrath solange mitzutrainieren ??
Der Michael Poos aus der 1. Herren wohnt in Aachen und könnte Dich doch bestimmt dahin mitnehmen ...? Der ist 3x pro Woche in Anrath, wenn ich das richtig weiß... (ich trainiere immer Di+DO dort. vielleciht sehen wir uns dann ja)

Homepage ATK (dort kannst Kontakt finden, denke ich... http://www.anrather-tk.de/ )

Oder heißt "keine Zeit" wirklich 7x keine Zeit ? Dann natürlich nich' ....
Ciao
Norbert
Nett, dass du dir gedanken darüber gemacht hast, aber wenn ich am WE nach Hause fahre, trainiere ich ab und zu freitags, wenn ich es zeitlich schaffe. Ansonsten heißt keine Zeit von Montag bis Donnerstag, da ich bis 17 Uhr auf Schulung bin und dann meist noch lernen muss, und wir zusammen dort essen gehen. Ich gehe abends gern für 1-2 Stunden ins Fitnessstudio dort, da es direkt beim Hotel ist.

Trotzdem danke! ;-)

Christiane
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »