|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Zitat:
@Jesusfriend Viel Erfolg in Ritterhude |
|
|
|||
|
|||
|
Bitterste Pleite in Tura´s Vereinsgeschichte
Es lagen gerade mal 2 einzelne Ballwechsel zwischen Sieg und Niederlage! Abgesehen davon auch unheimliches anderes Glück, wenn man 4 von 5 Spielen im fünften Satz gewinnt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch meine gratulation zur Herbstmeisterschaft an den BSCG. 3 Punkte Vorsprung zur Rückserie sollten eigentlich reichen um Meister zu werden.
Ihr seid mir als Nachfolger von Tus Vahr am liebsten, hoffentlich nicht auch 4 Jahre hintereinander |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sechs Matchbälle in zwei spielen verhaut hat man es nicht anders verdient
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hogar
Danke ich hoffe den werde ich haben doch als nächstes Ziel kommen die Landesmeisterschaften. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke , Jesusfriend
! wir haben uns die herbstmeisterschaft so sehr erhofft ,haben auch sehr hart dafür trainiert . aber es gibt ja noch ein rückspiel. wünsch dir auch viel glück in ritterhude . was mir heute nicht so gefallen hat war das ot bremen (is ja ok wenn die bremer für die bremer klatschen ) aber nich darüber klatschen wenn der gegner sich ärgert und dann auch noch darüber lachen. so hab ich das auf jedenfall mitbekommen . Respekt für tura bremen ,die die niederlage so gut verkraftet haben . find ich cool ,das sie uns für herbstmeisterschaft auch noch gratulieren ,wie gesagt es gibt ja noch ein rückspiel auf das ich mich jetzt schon freue
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja da muss ich dir Recht geben Uniforcer das find ich auch cool von Tura das die uns gratuliert haben! Aber wie du schon sagtest Uniforcer es gibt noch ein Rückspiel, auf das ich mich jetzt auch schon freue!Was nur schade sein wird im Rückspiel das ich nicht mehr gegen Jakob Götsch spielen darf das hat heute richtig Spaß gemacht (achso und ich wünsch dir viel Glück in Ritterhude Jakob und danke nochmal für das echt coole Spiel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hogar: du sagtest "Bei 6:4 wird die Rückrunde wohl doch nicht so langweilig, wie ich befürchtete."
Wieso??? BSC hat den Sieg und die Punkte....wir können höchstens noch auf einen Patzer bei GTV hoffen und die Wahrscheinlichkeit liegt gerade mal bei 20% ... Wir können ja selber nix mehr machen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss garnicht, warum Tura sich so aufgibt. Ist doch noch alles drin. 3Pkt sind doch nichts. Lass BSCG doch irgendwo mal ausrutschen und ihr gewinnt im Rückspiel, schon seid ihr vorbei.
Denkt daran, die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun hilft alles wenn und aber nichts, doch TURA hat und hatte ja noch einen starken Jugendlichen, der nicht in der FTTB Jugendliga sondern in der FTTB Herrenliga spielt. Jetzt bleibt nur noch eins, ihr habt keine Chance, also nutzt sie. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|