|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Sieht nach Basswood aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Super! Herzlichen Dank für die Hilfe!
|
|||
|
|||
|
AW: Hölzer: Welche habt ihr so zu Hause?
Hallo,
Kann mir jemand helfen und ca sagen aus welchem Jahr dieses Holz kommt? Oder gibt es hier ein anderes Forum wo das besser aufgehoben wäre? |
|
|
||||
|
||||
|
Hanne Schlaf wird in den Aufzeichnungen nur in den 50er Jahren als Meisterin geführt, letztmalig 1959, falls diese Info weiterhilft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Welches Holz ist das?
Liebes tt-Forum,
ich habe dieses Holz 2010 von meinem Trainer bekommen, damals war es mit den Andro Belägen "Impuls Speed" und "Revolution Cor" ausgestattet. Nun ist das Holz abgespielt und ich wollte mir das gleiche erneut kaufen. Das Problem: Weder mein Trainer, noch der Tischtennis-Ausstatter für unseren Kreis können dem Holz einen Namen oder eine Firma zuordnen, vielleicht ist es ein Anfängerholz und gar nicht von andro. Auf dem Holz (auch ohne Beläge) findet sich keinerlei schriftlicher Vermerk, Name, geschweige denn ein Logo. Mit den beiden rhyzm-Belägen wiegt es über 200 Gramm, es ist generell also ein schweres Holz. Auffällig ist der in Deutschland-Farben gehaltene Griff. Das Blatt ist durchgehend so gemustert, wie man es an den Seiten unten erkennen kann. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon in voraus. Gruß Zentaurio |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welches Holz ist das?
Für mich ist das ein Nittaku Magic Off, allerdings mit anderen Griffschalen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die super Antwort :-) . Leider gibt es das Nittaku Magic OFF fast nirgendwo mehr zu kaufen. Kennt Ihr vielleich ein Alternativholz?
Vielen Dank und viele Grüße Zentaurio |
|
|
|||
|
|||
|
T. Harangozo
Hi! Wer weiß was? Lediglich ein Aufkleber "T. Harangozo" ziert das Holz. Der Aufbau ist 5-schichtig. Beläge: Kork, Coopas (Münchner Sport).
Mit freundlichen Grüßen, Rainer
|
|||
|
|||
|
Hi,
wer kennt dieses Holz? ![]() Gruß tougel |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ein St. Brite. Gab schon mehrere Einträge hier dazu.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|