|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
a) nur am wechseln b) am besten in die niedrigeren Klassen c) in andere Bezirke d) ... Das wichtige Kriterium sind nette Leute und Spass am Sport, besonders in einer Fun-Runde oder ![]() Und es ist ja immerhin einer im Team gegen den ich keine so schlechte Bilanz habe. ![]() Aber gegen ganz neue Gegner zu spielen ist immer sehr interessant, besonders wenn sie vom Kaliber von Hessenmax sind. Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd
Zitat:
ich wollte auf aehnliches hinaus. nur hessenmax waere ein fur dich vernueftiger gegner. alle drei anderen wuerden mit aehnlichem noppenspiel nicht unbedingt ein schoenes spiel garantieren ![]() es kaemen nur die beruehmten "insiderspiele" zustande, wo der normale zuschauer das grauen bekommt und ein Noppi ehrfurchtig zuschaut! und jetzt sollten wir den sommerrunden-thread suchen, da wir voellig vom thema weg sind. zumindestsn ist es mir aber gelubngen dir deinen wechsel nach kriftel zu entlocken ![]() ![]() wuensche dir dort viel erfolg! gruss heiko |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich freue mich auf jeden Fall auf die Sommerrunde, sorry schon wieder im falschen Threat, wo ist eigentlich der Richtige abgeblieben ![]() Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls Du mich meinst (als der, gegen den Du noch >1 zu 0 stehst), dann muss ich Dich leider enttäuschen. An dem Tag kann ich leider nicht. So gesehen wirst Du wohl drei Fiesnoppis abbekommen. ![]() Gruß, 0i
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erinnere nur gerne an die Sätze 1 und 2 *fg ........naja, lag wohl daran, dass ich doch nur 2KK spielen kann ![]()
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson ![]() ![]() ![]() Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nee an Dich hatte ich nicht gedacht, sorry. Eher an den geplanten Neuzugang aus dem Süden des schönen Hessenlandes ![]() ![]() Beste Grüße, vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
So ich werde mich jetzt mal verabschieden und wünsch euch allen eine schöne Sommerpause.
Bis in 12 Wochen in alter Frische und neuem Siegeswillen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
warst du nicht der mit den wechselgedanken? und jetzt verabschiedest du dich. schon einen verein gefunden oder spielst du weiterhin im alten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte im Bezirk Süd
Laut meinen letzten Informationen hat Seligenstadt noch einen Neuzugang aus der BOL 1 bekommen, um die Mannschaft weiter zu komplettieren.
??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.