|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
a) nur am wechseln b) am besten in die niedrigeren Klassen c) in andere Bezirke d) ... Das wichtige Kriterium sind nette Leute und Spass am Sport, besonders in einer Fun-Runde oder Und es ist ja immerhin einer im Team gegen den ich keine so schlechte Bilanz habe. Aber gegen ganz neue Gegner zu spielen ist immer sehr interessant, besonders wenn sie vom Kaliber von Hessenmax sind. Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd
Zitat:
ich wollte auf aehnliches hinaus. nur hessenmax waere ein fur dich vernueftiger gegner. alle drei anderen wuerden mit aehnlichem noppenspiel nicht unbedingt ein schoenes spiel garantieren .es kaemen nur die beruehmten "insiderspiele" zustande, wo der normale zuschauer das grauen bekommt und ein Noppi ehrfurchtig zuschaut! und jetzt sollten wir den sommerrunden-thread suchen, da wir voellig vom thema weg sind. zumindestsn ist es mir aber gelubngen dir deinen wechsel nach kriftel zu entlocken wuensche dir dort viel erfolg! gruss heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Sommerrunde, sorry schon wieder im falschen Threat, wo ist eigentlich der Richtige abgeblieben Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Falls Du mich meinst (als der, gegen den Du noch >1 zu 0 stehst), dann muss ich Dich leider enttäuschen. An dem Tag kann ich leider nicht. So gesehen wirst Du wohl drei Fiesnoppis abbekommen. ![]() Gruß, 0i
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich erinnere nur gerne an die Sätze 1 und 2 *fg ........naja, lag wohl daran, dass ich doch nur 2KK spielen kann
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nee an Dich hatte ich nicht gedacht, sorry. Eher an den geplanten Neuzugang aus dem Süden des schönen Hessenlandes .Beste Grüße, vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
So ich werde mich jetzt mal verabschieden und wünsch euch allen eine schöne Sommerpause.
Bis in 12 Wochen in alter Frische und neuem Siegeswillen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
warst du nicht der mit den wechselgedanken? und jetzt verabschiedest du dich. schon einen verein gefunden oder spielst du weiterhin im alten? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wechselgerüchte im Bezirk Süd
Laut meinen letzten Informationen hat Seligenstadt noch einen Neuzugang aus der BOL 1 bekommen, um die Mannschaft weiter zu komplettieren.
??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|