|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016
Sorry an SWO2 und Sande.
Unfassbar blinde Leistung von uns gegen GTV ohne Depperschmidt. Aber so kann's laufen. Wir wollten, aber konnten nicht, GTV wollte und konnte und gewann auch in der Höhe hochverdient. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Unsere Freude hält sich in engen Grenzen. Klassenerhalt geschafft, aber die Zukunft wird zusehends ungewisser. Mehr kann und will ich dazu - gerade in eigener Sache - noch nicht sagen. Bis dahin. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir können den Druck auf SWO2 nicht erhöhen, weil wir bei deren Ersten, die das Glück eines Meisters inne haben, chancenlos sind.
Glückwünsche gehen an unseren gestrigen Gegner zur Meisterschaft und an den GTV zum Klassenerhalt! Wir hoffen, dass die Leistung in Oyten in der nächsten Woche gegen SWO2 wiederholt wird. Ein geht an Jo, der geduldig das Sander Trinkgelage in der Halle aushielt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Sander Trinkgelage auszuhalten finde ich jetzt aber auch etwas zu hart formuliert, es war ja schon witzig ![]() Nach kleinem nächtlichem Ausflug und dem Wissen Meister zu sein, ging bei mir heute zwar nicht sehr viel zusammen, aber das Team hat mich mal mit durchgezogen ![]() Mit den Spielen gegen Sande und Lutten sind uns die Siege Nr. 7 und 8 in der Rückrunde gelungen. In Dissen könnten wir dann auch noch die beste Rückrundenmannschaft werden und Hude II in dieser Tabelle überholen
|
|
|
|||
|
|||
|
Die - nach #231 abzusehende - Neuigkeit noch gar nicht kommentiert?
Dann fang ich an: Schade Peter. Mal sehen, wann Du wieder am Tisch stehst; vielleicht verschieben sich die Prioritäten ja noch einmal; ich gehe auch davon aus, dass der TT-Kontakt nicht vollends abreißen wird. Und wenn doch nicht - auch egal. Lass' es Dir gutgehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Für Eingeweihte schon etwas länger absehbar, aber noch zu wenig konkret gewesen, als dass man die Pferde hätte scheu machen sollen.
Zitat:
"Am Tisch stehen" werde ich zumindest nächste Saison allerdings nicht. Eher "unter dem Tisch liegen" ![]() Danach muss man mal sehen, wie das Befinden ist und wie sich die Dinge entwickeln. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Igel und Gluza geht es zurück in die Bezirksoberliga Nord. Schade für Oyten. Das ganze hätte etwas werden können. Aus eigenen Reihen ist diese Lücke nicht zuschließen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob wir in der Verbandsliga oder in der Landesliga starten werden, ist noch nicht final entschieden worden. Alles tiefere ist jedenfalls aktuell gar keine Option, selbst falls keine "externen" kommen sollten, wovon aber überhaupt nicht auszugehen ist. Weiss auch nicht was der "das ganze hätte etwas werden können" Kommentar soll. Sicherlich ist der (absolut verständliche) Abgang von Marco und auch die (hoffentlich nur temporäre!) Inaktivität von Peter ein Rückschlag. Braucht man gar nicht drum herum reden. Aber ansonsten ist die Entwicklung nach wie vor sehr positiv. Das Turnier läuft hervorragend - nächstes Wochenende sind bei uns die Norddeutschen Senioren Mannschaftsmeisterschaften und in der Sponsorenfindung läuft es auch sehr gut. Wir planen unsere Abteilung vernünftig, langfristig und wollen nicht mit aller Macht mit Hilfe von eingekauften Spielern sofort in der höchstmöglichen Liga spielen. Was jetzt nicht heissen soll, dass dieser Weg von ein paar anderen Vereinen unbedingt schlecht sein muss, nur wir wollen das eher anders machen und sehen wenn eher Vereine wie Lunestedt oder Ritterhude als lokales "Vorbild". Also wer glaubt, dass jetzt alles zusammenbricht, liegt defintiv falsch. Dazu ist bei uns der "Unterbau" zu groß
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 08. - 10. Juni 2018 ! Geändert von tv-o (14.04.2016 um 00:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=tv-o;2730604]... Weiss auch nicht was der "das ganze hätte etwas werden können" Kommentar soll. QUOTE]
Das darfst du nicht falsch verstehen. Ich habe Eure Entwicklung sehr positiv verfolgt und auf eine neue Serie in der Verbandsliga gesetzt. Das der Verein sauber aufgestellt ist, ist unbestritten. Die Nummer eins und Nummer drei zu verlieren ist schon ein ziemlicher Schlag, davon erholen sich nur wenige Mannschaften auf diesem Niveau. Ich wünsche Euch gute Transfers für die neue Saison. Bin gespannt wie es bei Euch weiter geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Schon mal vorab die Information, dass wir leider keinen vernünftigen Saisonabschluss hinbekommen werden, was mir persönlich am meisten wehtut. Leider ist Jan immer noch von seiner Weisheitszahn-OP außer Gefecht gesetzt und auch Alin kann leider nicht anreisen. Zudem spielen 2. und 3. Mannschaft parallel, somit werden wir das Spiel gg Hittfeld leider kampflos abgeben.
Ein sehr bitterer Abschluß einer katastrophalen Saison, die ich in meiner langen Zeit im Tischtennis noch nicht erlebt habe. So viele Ausfälle während einer Saison durchgezogen durch den ganzen Verein zermürben ziemlich und haben uns vor großen Herausforderungen gestellt. Gerade der Ausfall von Eili konnte nie kompensiert werden, hat aber auch gezeigt, dass es wichtigeres im Leben gibt als Tischtennis. Wie es bei uns nächste Saison weitergeht, weiß noch keiner, aber Stand jetzt werden wir max. auf Bezirksebene starten. Glückwunsch noch an Oldenburg 1, die letztlich verdient Meister geworden sind.
|
|||
|
|||
|
Wir haben heute 8:8 in Geestemünde gewonnen... was ja nicht so oft vorkommt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| verbandsliga |
|
|