|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Hallo zusammen, haben schon Freitag gespielt! Leider 9:5 verloren
![]() Waren ganz dicht dran an meinem Tipp! Raudies hatte sein Spiel schon gewonnen, nur Rakowski verliert ganz knapp gegen Pommeranz. Ich denke im Abschluß Doppel hätten wir ne gute Chance gehabt.... Schade Hier die Punkte: Sutzki 2-0 Knappmann 0-2 Kaja 0-2 Eichmann 0-2 Rakowski 1-1 Raudies 1-0 Kaja/Rakowski 1-0 GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
TVG - Eintracht Do. 7-9
Langes und knappes Ding in Gerthe. Wir verlieren etwas unglücklich mit 7-9. Ein oder auch zwei Punkte waren sicher drin. Entscheidend für die Niederlage war, das Jens Matzerath eine 2-1 und 10-5 Führung nicht verwerten konnte und auch schon das Doppel Albrecht/Lihs führte bereits 2-0. Schade, schade, schade. Norbert Riehl war überragend, er blieb ohne Satzverlust. Glückwunsch an Eintracht und wir müssen jetzt gegen Bottrop punkten um den Klassenerhalt entgültig sicher zu machen. Galka/Bönte: 1-1 Poltrock/Matzerath 0-1 Lihs/Albrecht 0-1 Galka 1-1 Poltrock 1-1 Bönte 2-0 Lihs 0-2 Matzerath 1-1 Albrecht 1-1
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
rincewind hat es ja schon gepostet. wir gewinnen hauchdünn in gerthe 9:7. es waren wirklich schon einige knappe dinger, die wir noch umgedreht haben. neben den knappen dingern war sicherlich eine 3:1 doppelbilanz der schlüssel des erfolges. galka/bönte verlieren ihr erstes doppel der saison (3:0). wir können jetzt ein wenig entspannter in die nächsten spiele gehen. mit jetzt 12 punkten sind wir zwar noch nicht auf der sicheren seite, aber es kommen noch einige spiele, die wir gewinnen sollten. riehl/niederquell 2:0 schneidereit/wedig 0:1 struve/braunisch 1:0 riehl 2:0 schneidereit 0:2 niederquell 1:1 struve 1:1 braunisch 2:0 wedig 0:2 bis die tage volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade schade!! Jungs!!! Na ja immerhin ging es mal wieder über die volle Distanz! Riehl war wohl gestern einfach zu stark!! Freue mich schon mit euch nächste Woche wieder in die Schlacht zu ziehen um 2 der letzten drei Punkte zu holen!! Aber da bin ich fest von überzeugt!!!!! Bis Mittwoch beim Training!!!! die Nr. 2 der Rangliste!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauch mal Motivationshilfe!
In der TT-West haben uns einige nach den Hinrunde als Abstiegskandidat bewertet... LOS, RAUS MIT DER SPRACHE, WER WAR DAS????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
War heute in Horst mir das Spiel eines direkten Konkurenten anzuschauen, ging 8-8 aus aber Horst ohne Figur lag im Bett (
![]() GlückAuf Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
eins vorweg: ich war es nicht! ich gebe zu, dass auch ich gerte VOR beginn der hinserie eher im unteren tabellenbereich gesehen habe, da ihr im letzten jahr - soweit ich das verfolgt habe mit gleicher mannschaft - gegen den abstieg gespielt habt. nach der hinrunde kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich noch ernsthaft jemand behaupten würde!!! @ micha: glückwunsch zu deiner tollen leistung vom wochenende!!! STARK! wenn du so weiter machst, bist du ein kandidat für die top 5 der liga! bis die tage volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung Volker!!!! Hab ich ganz vergessen! Schade dass ich am Samstag gegen euch gefehlt habe!!!! Na ja vielleicht sehen wir uns ja im Herbst wieder! Ihr seit ja jetzt auch aus dem Abstiegsstrudel raus!!! Als Ohren steif halten!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich will ja nix sagen, aber habe ich die Siege von Michael Sutzki nicht vorhergesagt? Tja, im zocken bin ich eine Wurst, aber tippen kann ich ganz gut
![]() @Micha Haben Gilles und Bätz etwas mit Noppen gespielt? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die besserungswünsche, kann ich brauchen. beim spiel gegen andre ist es dirk ja (fast) nicht aufgefallen. ich hätte gerne mehr gegenwehr gezeigt, aber wieder fit zu werden, war mir dann doch wichtiger, als was zu riskieren. außerdem hat er gut gespielt und ich bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt hätte gewinnen können... es war ja schon im hinspiel ein unheimlich knappes ding. über die gruppenzusammensetzung des nächsten jahres mache ich mir erst gedanken, wenn wir den klassenerhalt definitiv geschafft haben... aber wie schon erwähnt, es kommen noch einige spiele, die wir gewinnen sollten... bis die tage volker |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.