|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Weiterstadt II - Seeheim 8:8
nach hartem Kampf und knappen, stets fairen Spielen sichert sich Weiterstadt den Klassenerhalt!!!
W.Schilling mit seiner besten Saisonleistung am heutigen Tage! Schilling W./Fischer - Barzin/Keimp 1:0 3:0 Schilling T./Petrino - Göttmann/Birkenhauer 0:1 1:3 Roth/Knye - Weber/Plößer 1:0 3:2 Schilling T. - Göttmann 0:1 0:3 Schilling W. - Barzin 1:0 3:1 Roth - Weber 0:1 0:3 Fischer - Birkenhauer 1:0 3:1 Petrino - Plößer 1:0 3:0 Knye - Keimp 0:1 2:3 Schilling T. - Barzin 1:0 3:1 Schilling W. - Göttmann 1:0 3:2 Roth - Birkenhauer 0:1 1:3 Fischer - Weber 0:1 1:3 Petrino - Keimp 0:1 0:3 Knye - Plößer 0:1 0:3 Schilling W./Fischer - Göttmann/Birkenhauer 1:0 3:1 man sieht sich im September
|
||||
|
||||
|
AW: Weiterstadt II - Seeheim 8:8
Hätte Nieder-Ramstadt II nicht ein schlechteres Spielverhältnis als Seeheim könnte man schon fast zur Meisterschaft gratulieren, aber dafür muss nun erst noch ein Unentschieden gegen Leeheim her! Das Ergebnis werden wir ja morgen sehen!
so long...IdefiX Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in der aufstellung waere weiterstadt wohl an anderer stelle in der tabelle zu finden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch nach Weiterstadt zum Klassenerhalt! Schade aus unserer Sicht das Ihr die 7:4 Führung nicht ins Ziel retten konntet. Dann hätten wir schon vor dem morgigen Spiel gegen Leeheim einen trinken können. Jetzt bin ich mal gespannt was BG Darmstadt noch macht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nieder-Ramstadt II - Leeheim II 6:3 nach 0:2 Start! Gruß IdefiX |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute wie gesagt:Leeheim kommt in die Hlle, jeder ein Bierche vor Spielbeginn in der Halle und hat uns schon vor Spielbeginn recht herzlich zur Mietsreschaft gratuliert. Aber dann haben die Jungs richtig Gas gegeben.....Letztendlich haben wir klar gewonnen..aber wir haben ganz schön dagegen halten müssen. Im einzelnen gewinnen nur das Doppel ich-Diehl (und damit ungeschlagen in der RR), dafür verliere ich als einziger ein Einzel (eigentlich zwei, aber das letzte hat nicht mehr gezählt). Nach Bier, Bier und Bier...ein schöner Rundenabschluss...so...das wars von meiner Seite aus in dieser Saison hier... viele Grüße schöne Sommerpause...und ach ja...NRA benötigt einen Spitzenspieler für die zweite Mannchaft BOL vorsres Pk........also....bis 31.05 dürft ihr...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3
Joa geil, wir sind Meister!!! Super Leistung Jungs!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wie wir alle lesen können, hat das Bier auch geschmeckt
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3
Servus Jungs,
auch ich möchte mich für diese Saison aus dem Forum verabschieden, das ich dies als Mitglied der Meisterschaft tun kann ist umso schöner. Danke Jungs für die super Mannschaftsleistung und lustigen Abende. Bin mal gespannt wie sich die Mannschaft kommende Saison zusammen setzt. ie FloFlo schon schreibt, wir brauchen verstärkung für die BOL. Trainingszeiten sind Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Also keine Hemmungen, wir beisen nicht. Den Absteigern und Relegationsteilnehmer wünsche ich viel Glück. BG spielt gegen Eppertshausen in der Releg. da die gestern Abend den benötigten letzten Punkt gegen unsere dritte gemacht haben (sehr bitter für unsere dritte). Also Leute, ne gute Zeit bis September. so long |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|