Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 25.11.2004, 12:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von TT-Spirituose
Haste auch bitter nötig !!!!!!

mfg
TTS
Trinken alleine macht auch Spaß !!!!!!
Da haste wahr. Sonst muß ich mich womöglich gegen das beste Paarkreuz der VL1 wieder durch 5 Sätze zittern nach 0-2.

@JB

klar zählt nur der erste für uns.

Besonders da es keine zweite Chance gibt wie in anderen Jahren.

Deswegen dürfen wir auch nichts "verschenken" und müssen egal gegen wen immer voll bzw nicht "voll" zur Sache gehen...

Aber da bin ich bei unserer Mischung aus:

schlank und vollschlank
alt und jung
Noppenexperten und denen die es auch ohne machen
tankenden und schaufelnden
verheirateten und schlauen
usw

Guter Hoffnung
Alt 25.11.2004, 12:43
Commander`04 Commander`04 ist offline
SAGT :
Junior-Forenmitglied

Commander`04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So so ..
@ Teddy Bärchen
Mit Dir hätte ich endlich mal nen Rückhandgott an meiner Seite gehabt.
Der Förster spielt ja auch mit dem Noppenkondom. Da wird es schon schwieriger !!!
@ Jim Bimm
Natürlich zählt nur der erste Platz ( An der Theke ) !!
@ Fastfood 85 Hamburger/Min.
Komme heute nicht zum Training.. Muss weg.. Werd morgen mal nen paar Schlag machen müssen..
Alt 25.11.2004, 13:12
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach....

also so wie ich das sehe solltet ihr gegen brechten 9:0 gewinnen..auch ohne den top-spieler vopn brett 6...
ich bin der meinung, dass ihr die schwersten spiele für diese serie schon hinter euch gebracht habt...ausser natürlich das ewig schwere spiel gegen den alk... zur rückrunde noch 2-3 schwere spiele, dann seid ihr durch...

ich finde übrigens auch, dass dort jemand pausenlos in den regularien stöbert und endlich darauf hofft, dass eine reglung um bzw. neu aufgestellt wird... und dann freut er sich, weil sich das warten und stöbern gelohnt hat...oder db
Alt 25.11.2004, 13:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jim beam
Als ob wir uns mit einem 2.Platz zufrieden geben würden!!!!!!!
Für uns zählt nur der ERSTE!!!!!
Spitzenreiter-Spitzenreiter-hey-hey!!!!

Durstige Grüße
Jimmy B.
bin mal gespannt ob die gebr. windt mit den niederlagen letzter woche zurecht kommen.... oder ob die wickeder jetzt in ein kleines loch fallen....auch die haben noch 2 schwere spiele vor sich...
Alt 25.11.2004, 13:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von speziallist
Tach....

also so wie ich das sehe solltet ihr gegen brechten 9:0 gewinnen..auch ohne den top-spieler vopn brett 6...
ich bin der meinung, dass ihr die schwersten spiele für diese serie schon hinter euch gebracht habt...ausser natürlich das ewig schwere spiel gegen den alk... zur rückrunde noch 2-3 schwere spiele, dann seid ihr durch...

ich finde übrigens auch, dass dort jemand pausenlos in den regularien stöbert und endlich darauf hofft, dass eine reglung um bzw. neu aufgestellt wird... und dann freut er sich, weil sich das warten und stöbern gelohnt hat...oder db
Zum Großteil richtig. (Spaß an solchen Systemanalysen zwecks Funktionserhaltung des Gehirns, da mein Job da keine Höchstleistungen erfordert)

Warte allerdings nicht drauf sondern durchleuchte es nur gerne wenn dann so ne Änderung kommt um zu sehen was sie wirklich bedeutet.

Also nicht nur die Regel verstehen sondern die Auswirkungen und Sonderfälle die sich ergeben analysieren. Zweck nicht (nur) meine Freude( Spaß macht es mir aber trotzdem) sondern vielmehr das man nicht plötzlich böse überrascht wird....

Wenn es einen nervt->sorry bitte demnächst einfach überlesen, aber vieleicht gibt es ja doch den einen oder anderen der gerne wissen möchte was so ne Änderung bringen kann oder wird.Für diese Leute sind meine Ausführungen gedacht.

Geändert von Fastest115 (25.11.2004 um 13:36 Uhr)
Alt 25.11.2004, 14:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115
Zum Großteil richtig. (Spaß an solchen Systemanalysen zwecks Funktionserhaltung des Gehirns, da mein Job da keine Höchstleistungen erfordert)

Warte allerdings nicht drauf sondern durchleuchte es nur gerne wenn dann so ne Änderung kommt um zu sehen was sie wirklich bedeutet.

Also nicht nur die Regel verstehen sondern die Auswirkungen und Sonderfälle die sich ergeben analysieren. Zweck nicht (nur) meine Freude( Spaß macht es mir aber trotzdem) sondern vielmehr das man nicht plötzlich böse überrascht wird....

Wenn es einen nervt->sorry bitte demnächst einfach überlesen, aber vieleicht gibt es ja doch den einen oder anderen der gerne wissen möchte was so ne Änderung bringen kann oder wird.Für diese Leute sind meine Ausführungen gedacht.
Tach dittsche.....

war doch nur spass!!
ist doch auch schön, wenn du versuchst, das tolle regelwerk welches ich pers. manchmal etwas verwirrend finde zu entwirren... und für alle zu beschreiben... (zumindest so wie du es für richtig bez. verstanden hälst....)
ausserdem habe ich schon von einigen leutchen gehört, dass du ein ziemlich vernarrter tt-freak bist (meinte ich übrigens nicht als beleidigung sondern als positives statement....

also mach weiter so... ich lese mir es auf jeden fall weiterhin durch (schleim, schleim...)
Alt 25.11.2004, 15:02
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Commander`04
Guten Morgen Mädels,
bald ist es wieder soweit !! Samstag geht es ab nach Brechten !!
Leider ohne unsere Nummer 6 !!
Haben uns aber nen guten Player aus der unserer 3 Mannschaft geordert.
Was machen wir eigentlich nach dem Spiel ??
Mein Tipp für Wochenende :
Ein knappes 9-1 für Gahmen !! :boing:

Servus,

der tipp ist ok.Bleibt nur die frage:Wer gibt den Punkt ab?
Also ich glaube nicht das unsere neue Nummer 6,Johannes von Sportsepp,
den Punkt beim Brechen lässt!
Also bleiben noch 5 andere und die Doppel!
Die Quote liegt wohl mehr beim Doppel,wer hat lust zu setzen????!
Nachdem spiel ist vor dem Spiel,könnten also auf ein Bierchen in
schenke am Bahnhof unseren express einrollen lassen!?
Gebt mir mal bescheid falls interesse besteht.Danke

Und da wir es ja auch gegen den 3.letzten ziemlich schwer haben werden
(aussage von anderen)und wir uns den Aufstieg nicht versemmeln wollen,
ist für alle tainingsverbot,damit es weiterhin spannend bleibt!!!!!!

Also bis Samstag um 16.15 Uhr an der Halle

Lg
Alt 25.11.2004, 15:08
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wenn wir schon bei Regeln sind:

Erste Regel,Hoch den Pegel
Alt 25.11.2004, 15:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von die Spitze
Servus,

der tipp ist ok.Bleibt nur die frage:Wer gibt den Punkt ab?
Also ich glaube nicht das unsere neue Nummer 6,Johannes von Sportsepp,
den Punkt beim Brechen lässt!
Also bleiben noch 5 andere und die Doppel!
Die Quote liegt wohl mehr beim Doppel,wer hat lust zu setzen????!
Nachdem spiel ist vor dem Spiel,könnten also auf ein Bierchen in
schenke am Bahnhof unseren express einrollen lassen!?
Gebt mir mal bescheid falls interesse besteht.Danke

Und da wir es ja auch gegen den 3.letzten ziemlich schwer haben werden
(aussage von anderen)und wir uns den Aufstieg nicht versemmeln wollen,
ist für alle tainingsverbot,damit es weiterhin spannend bleibt!!!!!!

Also bis Samstag um 16.15 Uhr an der Halle

Lg
Nochmals Tach...

also spielen und gewinnen ist das EINE....aber ziemlich arrogant brabbeln ist wiederum die andere Seite der Medaille... aber wenn man`s braucht...

ihr seid ganz bestimmt eine der besten in der gruppe 3... aber solltet trotzdem aufpassen...dass das Selbstbewußtsein..nicht zu dolle wird.. sonst wird es hinterher doch "nur" der vize.....

Früher war ich unentschlossen,heute bin ich mir nicht mehr so sicher.
Alt 25.11.2004, 16:25
Commander`04 Commander`04 ist offline
SAGT :
Junior-Forenmitglied

Commander`04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ speziallist
wir sind halt eine sehr lustige und mächtige Truppe... Natürlich bleiben wir auf dem Teppich aber wer soll uns in dieser Aufstellung schlagen ??
Wir gewinnen eigentlich gar nicht immer ! ( ist eher nen Unentschieden ) :
Von 18.30 Uhr - 20.00 Uhr wird an der Platte gewonnen und
von 20.00 Uhr - ??.?? Uhr verlieren wir gegen den Alk

Übringens,
gib Dich zu erkennen Du Schurke !! Eines Tages werden wir Dich sowieso kriegen. ( Und wenn es das letzte ist was wir tun )

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »