Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2005, 11:00
DerPav DerPav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerPav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
.

Wer besitzt denn bei Euch das Vertrauen Eures Kapitäns, Pav oder Bursky ?
Wie stehst Du dazu ?
Moin Fred,
Also der Holländer is ja nich unser Captain!
Aber um Deinen Spekulationen ein Ende zu setzten. DerPav wird im Einzel auflaufen.
Werden heute hoffentlich 2 Punkte einfahren.
Werde mich dann abends noch mal melden
Gruss
DerPav
Alt 29.01.2005, 11:17
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerPav
Moin Fred,
Also der Holländer is ja nich unser Captain!
Aber um Deinen Spekulationen ein Ende zu setzten. DerPav wird im Einzel auflaufen.
Werden heute hoffentlich 2 Punkte einfahren.
Werde mich dann abends noch mal melden
Gruss
DerPav
so. da bin ich wieder!!! feuer, revolution!!!

nachdem vlasi/bine eine woche lang in bremen auf mein auto aufgepasst haben (vlasi, warum muss ich eigentlich ne kiste korn ausgeben weil du mein schlüssel gefunden hast, wenn du ihn auch eingesteckt hast???????) bin ich nun wieder über die faxleitung meines bruders in geestenseth erreichbar!

also, wer von vlasi's party noch nicht genug informiert ist, der sollte sich mal

http://www.bremen-rockt.de

anschauen, da gibs unter dem 22.01. so einige bilder zum :-)

so, jetzt geht's in die 2. bk!!
Alt 29.01.2005, 11:27
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin zusammen

denke das du (fred) mit der abschlusstabelle ganz gut liegst. allerdings müsst ihr dann schon noch ein paar kohlen drauf legen, um die von dir erhofften punkte zu holen. aber sollte optimismus ansteckend sein, wirst du deine jungs schon beflügeln!?! wie sieht die planung für nächste saison bei euch aus? irgendwelche sensationellen dinge in planung?

die gschichte mit bursky/pav sollte ja eigentlich ja gar keine werden. war ja geplant, das pav den onkelzvirus etwas weiter unten im ländle verteilt. nun ja, ist halt anders gekommen und jetzt sind wir auch wirklich zu siebt. grundsätzlich hab ich da dann natürlich doch ne meinung zu, aber die gebe ich nur intern ab. verständlich oder? kann ja nicht schlecht sein, wenn man immer nen ersatz hat, weil ab und zu kann ja doch mal einer nicht und dann entfällt dieses ewige geeiere um spielverlegung....

pav, wer spielt denn heute kein einzel bzw fehlt ganz? oder bin ich nach meiner leistung gegen kührstedt fürs einzel erstmal nicht mehr tragbar? spielen wir heute doppel?

ok leute, bitte um rege antworten...

gruss Holländer
Alt 29.01.2005, 11:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also dzrdw

nach meiner aktualisierten buchführung bekomme ich jetzt insgesamt noch 3 kisten korn von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann darf ich mit der ersten lieferung rechnen?

kornige grüsse LLH/LSD/LSG/Holländer/Vlasi
Alt 29.01.2005, 11:36
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holländer
also dzrdw

nach meiner aktualisierten buchführung bekomme ich jetzt insgesamt noch 3 kisten korn von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann darf ich mit der ersten lieferung rechnen?

kornige grüsse LLH/LSD/LSG/Holländer/Vlasi
zum glück habe ich inner wirtschaftsprüfungsgesellschaft gelernt, komme heute nachmittag zu eurem spiel und werde das mal prüfen!!!
Alt 29.01.2005, 12:04
DerPav DerPav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerPav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Holländer,

Also ist doch klar das Du also 1 gesetzt bist. *fg*
Bursky wir Heute nur im Doppel auflaufen.
Das mit dem südlicheren Ländle is eben sone Sache Jungs. MAn hatte dort Angst vor dem Pav.
Nun bleine ich ja halt doch erstma hier oben. Na Holländer werden wir ja vielleicht noch paar spassige Serien zusammen spielen oder????

Rehlein die erste Kiste könnte ja am 4. fällig werden, wenn ich für den Holländer hier mal ne Meinung äussern darf.

Also Jungs, sehen uns dann nachher in derHalle.

Fred euch viel Glück beim Punkten
Grüsse
DerPav
Alt 29.01.2005, 12:20
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DerPav
Rehlein die erste Kiste könnte ja am 4. fällig werden, wenn ich für den Holländer hier mal ne Meinung äussern darf.
ne, darfs du nicht!!

mach ich aber trotzdem, ich bring ne leckere kiste holzknecht mit!!

amerika!!
Alt 29.01.2005, 12:43
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Holländer]moin zusammen

denke das du (fred) mit der abschlusstabelle ganz gut liegst. allerdings müsst ihr dann schon noch ein paar kohlen drauf legen, um die von dir erhofften punkte zu holen. aber sollte optimismus ansteckend sein, wirst du deine jungs schon beflügeln!?! wie sieht die planung für nächste saison bei euch aus? irgendwelche sensationellen dinge in planung?

Planungen gibt es viele - Sensationen sind sowieso geil. Konkrete Verhandlungen werden ab nächster Woche aufgenommen. Erstmal will ich Zusagen der bisherigen Recken für die neue Saison (sieht bisher ganz gut aus). Dann wird das fínanziell oder Getränkemässig Machbare ausgelotet.

1-2 Verpflichtungen werden immer wahrscheinlicher, Namen werden aber noch nicht genannt. Wir müssen uns ja rüsten für das Stadtduell gegen den ATSC nächste Saison.

Ausschau habe ich bereits auf dem Spielermarkt gehalten und auf meinem Notizblock festgehalten.

Vlasi, Dich kann ich ja von meinem Zettel streichen, Du gehst ja lieber zu Werder .

Trotzdem Euch auch viel Glück.
Alt 29.01.2005, 13:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fred: das verstehe ich nicht: du holst dir erst die zusagen deiner bisherigen kollegen um dann 1-2 von ihnen doch rauszukicken? das erkläre mir/uns mal genauer....bitte....desweiteren gib mal nen tipp in welchen gefilden du rumwildern willst. richtige granaten aufm zettel? komm gib mal kleine tipps...

pav: aber logo werden wir noch diverse unvergessliche spielzeiten zusammen unser unwesen treiben und bestimmt den ein oder anderen aufstieg (?) (dies jahr wohl leider nicht?) perfekt machen....

fred: du das angebot von werder ist wirklich sehr interessant, bloss wissen die nicht, dass ich gar kein schach kann? weiss nicht woher die meine email-adresse ghaben bzw die info, das ich am brett ein tier sein soll!?! da steckt doch einer von euch hinter, weil ihr beim tt keine chance gegen mich habt....
desweiteren warte ich immer noch auf ein konkretes angebot von dir!" hattest damals auf meine frage des fahrdienstes cappel - cux-cappel keine antwort gegeben. weil das getränkeangebot nutzt mir alles nix, wenn ich immer selber fahren muss....

ok muss auch bald los deswegen nur noch ein

viva los tioz (und schön den kevin heute machen fred wenn du einen punkt machst....)

gruss Holländer
Alt 29.01.2005, 19:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nabend

midlum3 - cadenberge 9:2

doppel 2:1
oben 4:0
Mitte 2:0
unten 1:1

gute leistung von uns gegen unterirdische cadenberger, allerdings ersatzgeschwächt mit 2 mann ersatz...
denke mit der leistung steigt cadenberge ab....
wir wieder in der spur, jetzt geht es am 17.02. nach langen...denke wir wollen da auf jeden fall punkten, wird aber wohl schwer....

fred: wie ist es bei euch ausgegangen?

ok schönen abend und schönen sonntag allen...

gruss Holländer

pav: na schon am lecker naschen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »