|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2005/2006
Den Wechsel von Pagnotta halte ich nicht für unwahrscheinlich, kann ich aber heute noch nicht offiziell bestätigen. (sicher weiß ich Martens und Baiturin)
Von Brackweder Seite sind unseren Jugendlichen angeblich spielstärkere Trainingspartner und eine höhere Aufstiegswahrscheinlichkeit zugesichert worden. Die Glaubwürdigkeit und die Wertigkeit dieser Argumente ist von unseren Jugendlichen so hoch eingeschätzt worden, daß Ihnen ein Wechsel sinnvoll erschien. Spexard und Brackwede haben kein gespanntes Verhältnis zueinander. Im Gegenteil, nach den Meisterschaftsspielen haben wir schon so einige "Brackweder-Vereinshütten-Nachbesprechungen" mit gemacht. Die Sprüche von mir (über die Brackweder Jugendarbeit, die ausschließlich am Telefon erfolgt) sind die Brackweder von mir ja schon gewohnt und sie werden mir das deshalb sicher nicht übel nehmen ( hab ich ja auch nicht erfunden und ist ja auch etwas wahres dran ). Unterschreiben muß letztlich der Spieler und ich glaube nicht daß sie unsere Jungs erst in der Vereins-Hütte widerstandslos getrunken haben. Heute Abend ist in Spexard eine Besprechung bzgl. nächster Serie. Die Liste der Tagesordnungspunkte hat sich glaube ich gerade verkürzt. Morgen kann ich dann auch die Wechselgerüchte (vielleicht ja noch weitere)offiziell bestätigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wo ist denn das Problem?????? Wir Posten hier nicht jedes Forum sondern schreiben nur in jeden Forum 1 kleinen Beitrag und bisher kann ich nicht verstehen warum du dich hier aufregst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na gut, offizieller kann es nicht werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
a) Ich heul nicht rum, ich reg mich auf! b) Wo das Problem ist, kann ich Dir genau erklären: Weil ich eben hintereinander 7 mails von Foren bekommen habe, die ich abonniere, die jedesmal den gleichen verdammten Inhalt haben; nämlich Eure Spielersuche! Ich krieg schon so genug Spam, da muss das hier nicht auch noch sein! c) In den WTTV-Foren haben bisher locker 15 Mannschaften Spielerinserate aufgegeben, stell Dir mal vor, die würden das alle so machen wie Ihr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Timo Rappenhöner Bergisch Gladbach (Kreisliga) nach DJK Köln Ostheim ( Bezirksklasse)
|
|
||||
|
||||
In welcher Liga wird man die drei denn nächste Saison antreffen? Für die LL ist Spexard I doch auch im Moment eine gute Mannschaft, wenn man mal einen Blick auf die Bilanzen wirft. Nur die Hinserie verlief etwas unglücklich.
Ich hoffe am Wochenende zeigen "die Wechsler" und der Rest der Mannschaft, dass sie im Moment jede Mannschaft schlagen können. Lengerich würde sich freuen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den eMail-Benachrichtiger habe ich schon lange wieder deaktiviert, damit ich nicht jede fünf Minuten eine eMail bekomme. Gruß Bernd
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2005/2006 | Fangmich | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 152 | 21.06.2005 12:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.