Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren?
Deutschland 47 32,41%
Schweden 16 11,03%
Österreich 45 31,03%
Rumänien 5 3,45%
Russland 7 4,83%
Weissrussland 3 2,07%
Serbien und Montenegro 0 0%
Kroatien 0 0%
Frankreich 0 0%
Belgien 0 0%
Tschechien 2 1,38%
Polen 1 0,69%
Dänemark 13 8,97%
Spanien 0 0%
England 4 2,76%
Norwegen 2 1,38%
Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2005, 16:58
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)

Also rein ergebnismässig kan man dem Wosik ja nun nichts verwerfen, Boll hat auch ne ziemliche Klatsche gegen den gleichen Gegener bekommen. Die Aufstellungspraxis ist für mich trotzdem völliger Humbug. Wann, wenn nicht zu einer EM mit dem europäischen Ranglistenersten als Führungsspieler sollen die jungen Leute dann eingesetzt werden?
Warum fördert man die dann überhaupt?
Dass Stegers Nichtnominierung nicht nur ein Witz ist, scheint allen hier klar zu sein.
In publikumträchtigeren Sportarten bedeutete dies Jobsuche für die Verantwortlichen.

Nichts gegen J. Rosskopf, aber mit der Bilanz, diesen Ergebnissen wäre er doch eher auf der Eurosport-Kommentatoren-Bühne aufgehoben.
Oder aber er meldete füt Andorra oder so.

Hoffentlich sind Süss, Steger und Konsorten bei der nächsten EM so weit, dem Rossi dann den lang ersehnten Titel einzuspielen.

Ansonsten haben alle TT-Interessierten noch witztige Jahre vor sich
Alt 28.03.2005, 17:00
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Und für die Einzelkonkurrenz können wir nur hoffen, daß Boll nicht auf Crisan trifft.
Vielleicht trifft ja Steger auf Crisan...
Alt 28.03.2005, 17:01
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Das war peinlich!
Eigentlich tun mir alle Spieler leid! Ein Boll, weil er mit seinen Kameraden wie 2002 den Zonk zieht, ein Rosskopf, weil er jetzt zerpflückt wird und ein Wosik, der überhaupt nicht schlecht spielt/ gespielt hat(immerhin gegen Crisan, der zur Zeit beste Europäer mit Boll). Man hätte halt Wosik an 3 und an zwei weingstens einen ZFK aufstellen sollen, wenn schon kein Steger dabei ist. Das wird sehr lustig in nächster Zeit!
Alt 28.03.2005, 17:01
JürgenS. JürgenS. ist offline
64er
Foren-Neuling

JürgenS. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Basti haut den Crisan raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Alt 28.03.2005, 17:02
Olympionike Olympionike ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olympionike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal sehen wie es Österreich gegen Russland geht. Russland ist ja auch ziemlich stark, und es kann ja wie man sieht viel passieren. Wird denk ich, eng werden..
Das Europaligaspielsystem ist find ich überhaupt sehr ungerecht- Glücksergebnisse kommen viel häufiger. Das alte System mit 3er Mannschaften jeder gegen jeden bis zum Siegpunkt (z.B 5:0)war viel besser.
Alt 28.03.2005, 17:07
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quiek
Vielleicht trifft ja Steger auf Crisan...
Egal wer da gespielt hat, die Niederlage ist eine absolute Katastrophe für das deutsche TT.

Ich bin sowohl bei Männern als auch Frauen nicht von den deutschen Trainern überzeugt. Die waren beide selbst nicht absolute Spitze, haben keine Trainererfahrung. Ist das wirklich das Beste, was wir in Deutschland haben ?

Stellt euch mal vor im Fußball wäre der erste Job eines ehemaligene Spielers gleich Bundestrainer. Undenkbar, oder ? Im TT geht das.
Alt 28.03.2005, 17:07
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Meinung wurde zwar schon mehrfach gesagt, aber ich geb sie trotdem mal zum besten:

Aufstellung:
1. Boll (eh klar)
2. Wosik (fand ich jetzt gar nihct so falsch, als Alternative wäre sowieso nur ZFK in Frage gekommen)
3. Rosskopf (tja,... das wahr wohl ein Fehler, nicht nur nachträglich betrachtet; einem ZFK oder Wosik trau ich gegen einen "vermeindlich" schwachen Gegener den Sieg viel eher zu, als Rosskopf, da er heuer einfach sehr schlecht gespielt hatt).

Ich glaube nicht, das Rosskopf bei der Aufstellung irgend etwas mitzureden hatt, deshalb geht das wohl voll auf die Kappe vom Trainerstab.
Bin mal gespannt, was jetzt beim Dttb passiert ...
Alt 28.03.2005, 17:10
kawazuki kawazuki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kawazuki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Hauptursache der Niederlage liegt doch wohl eher darin, daß die Bundesliga nicht reduziert wurde und die Spieler mit diesem Termindruck und Ihren vielen auf Spielereduzierung bedachten Vertragsverhandlungen völlig überlastet waren.
Alt 28.03.2005, 17:12
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olympionike
Mal sehen wie es Österreich gegen Russland geht. Russland ist ja auch ziemlich stark, und es kann ja wie man sieht viel passieren. Wird denk ich, eng werden..
Das Europaligaspielsystem ist find ich überhaupt sehr ungerecht- Glücksergebnisse kommen viel häufiger. Das alte System mit 3er Mannschaften jeder gegen jeden bis zum Siegpunkt (z.B 5:0)war viel besser.
Dann hätte Deutschland aber heute eben 4:5 verloren...außerr wenn Jörg Rosskopf gegen Filimon (oder Crisan) gewinnt ! Also nix gegen Rossi, seine Erfolge sind überaus wichtig für das deutsche TT gewesen, aber er macht sich damit alles kaputt (bzw. es wird von anderen kaputt gemacht)!!!!!
Und Tobbe trifft kein Vorwurf, er hätte sicherlich gegen alle Rumänen, außer Crisan, gewonnen!
Alt 28.03.2005, 17:12
rhlm2004 rhlm2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rhlm2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario

Stellt euch mal vor im Fußball wäre der erste Job eines ehemaligene Spielers gleich Bundestrainer. Undenkbar, oder ? Im TT geht das.
Jürgen Klinsmann???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »