|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
| DJK/SG Zeilsheim II |
|
5 | 25,00% |
| VFL Goldstein |
|
5 | 25,00% |
| TV Sindlingen II |
|
1 | 5,00% |
| TG Unterliederbach III |
|
5 | 25,00% |
| TS Griesheim II |
|
4 | 20,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Hi,
wie Jürge schon gesagt hat, wird der Meister zwischen den ersten 5 ermittelt. Wir stehen auf dem von mir prognostizierten 5.Platz und haben nur die 4 Absteiger aus der Kreisliga vor uns. Als Aufsteiger darf man damit durchaus zufrieden sein, doch wir sind natürlich heiss auf mehr 2 Punkte Rückstand auf den Herbstmeister, den man bereits geschlagen hat, da is noch was zu holen! Deshalb werden wir uns in der Rückrunde gut verstärken: an 3 spielt dann Goran Sabir aus der 3.Mannschaft, der in der Hinrunde in der 2.Kreisklasse an 1 eine Bilanz von 13:2 gespielt und sich für höhere Aufgaben empfohlen hat. Dadurch sind wir eine 7er-Mannschaft, wobei wir noch klären müssen, wie wir im Falle der Vollbesetzung verfahren. Mit unserem neuen Mann lautet das klare Ziel nun Aufstieg, falls nichts dazwischen kommt kann man eventuell sogar die Meisterschaft anpeilen .Die Aufstellung für die Rückrunde: 1) Berner 2) Wirth 3) Sabir 4) Khanal 5) Mund-Ravn 6) Aydin 7) Sommer |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Fazit lautet:
Wir waren die beste Mannschaft der Hinrunde und stehen zurecht auf dem 1. Platz, wo ich uns auch klar am Ende der Saison sehe. Alles andere wäre eine Enttäuschund und der Nichtaufstieg sogar ein Desaster. Aber wie erwähnt, kommt das für uns nicht in Frage (außer es verletzt sich einer unserer Leistungsträger längerfristig). Sindlingen, Goldstein, TGU und auch Griesheim werden den 2. Platz unter sich ausmachen. Mal schauen wie das erste Spiel gegen Goldstein wird, als sie noch komplett waren, hab ich sie als die beste Mannschaft gesehen, jedoch hat der Verlust ihres 2ers sie offensichtlich einiges gekostet. An unserer Aufstellung wird sich wenig ändern, außer dass unser 3er auf sechs rutscht und der Rest jeweils einen Platz nach vorne kommt. Mal schauen, ob wir unsere Doppel ein wenig umstellen, schließlich war das unsere einzige Schwäche dieses Jahr, was uns mindestens 2 Punkte gekostet hat. Meine Prognose: Zeilsheim Sindlingen Griesheim Unterliederbach Goldstein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Spaß gegen Sommer am Freitag !Ich finde, aufgrund der zum Teil krassen Ergebnisse gab es keine "beste" Mannschaft in der Hinrunde aber ihr wart wirklich die konstanteste und seid verdient 1. geworden. Meine Prognose sieht ähnlich aus, allerdings sehe bzw. hoffe ich uns insgesamt doch auf den 2.Platz Ich denk mal: Zeilsheim Griesheim Sindlingen Goldstein TGU Mit dem Abstieg wirds schwierig, da tippe ich auf Nordwest und Sachsenhausen oder Schwanheim, der OSC wird da noch raus kommen. Grass, wie sieht eure Aufstellung für die Rückrunde aus ? Ein Schöberl muss nach vorne oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kollege Patzke bei uns muss wohl aber nach hinten, d.h. ein Schöberl dann nach vorne.Wir haben aber noch keinen "Freiwilligen" (Schöberl) gefunden! ![]() Zum Saisonverlauf: Ich denke auch, dass Zeilsheim sich am Ende durchsetzen wird, weil sie sich wahrscheinlich weniger "Ausrutscher" wie alle anderen leisten werden. Ob sie jetzt aber auch die Besten sind? Für uns ist es eine prima Runde, weil wir die meisten Spiele knapp gewonnen oder auch knapp verloren haben, aber es immer lustige und spannende Spiele waren und wir keine Klatschen bekommen haben (so wie letztes Jahr...) Wir sind auch nicht ganz so aufstiegsgeil wie manch andere hier im Forum und sehen der Rückrunde gelassen entgegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, ganz vergessen...
Wer ist eigentlich Herbstmeister in der Tipprunde geworden ?? Wollte nicht Jürge das ganze auswerten ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TSV Sachsenhausen 1857 II - OSC Hoechst 1960 II TG 1887 Unterliederbach III - TSG Nordwest Ffm. 1898 II
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen die Rückrunde voraussichtlich mit:
Förster Hart Englert Schubert Nicodemus Simon Demnach Ersatz: Weidner Pöcker ... Wie in der Vorrunde alles noch sehr ausbaufähig bei uns. Nicodemus wohl eher ne Verstärkung obwohl Christian Weidner sehr stark im Doppel war letzte Zeit. Ansonsten schließ ich mich Grass an: wir hatten ne Menge Spaß und das wird wie es aussieht so weitergehn ne Halbrunde ![]() cu all in 2006
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
´Ist wirklich absolut nicht bös' gemeint, aber wie man sich vor Übermotivation wegen ein paar in der auf Weltniveau spielenden Kreisklasse gewonnenen Spielen nahezu überschlagen kann, ist mir irgendwie entgangen ![]() Soll aber nix heissen, auch von mir die besten Glückwünsche zum verdienten Sieg gegen uns am letzten Freitag und zur ebenso verdienten Herbstmeisterschaft an DJK Zeilsheim. ![]() Aus meiner Sicht wird, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, Zeilsheim auch am Ende das Rennen machen, weil sie das konstanteste Team sind und einfach durch das ganze Team zuverlässige und stabile Punktelieferanten haben. Wir selbst haben unser Ziel mehr als erreicht, ob wir am Ende Erster, Zweiter oder Fünfter werden, ist mir relativ egal, Hauptsache, die Rückrunde wird so angenehm wie die Vorrunde. Ich möchte mich bei allen Teams für die freundlich-faire Atmosphäre bedanken, die trotz stärkstem Siegeswillen immer Vorrang hatte
|
|
|
|||
|
|||
|
Bittere Pille für Griesheim:
in einer Nacht-und-Nebel Aktion wurde uns die Verstärkung an Position 3 weggenommen, er spielt jetzt in der 1.Mannschaft. Damit haben wir auch keinen ligatauglichen Ersatzspieler mehr und die Differenzen und Unstimmigkeiten im Verein machen uns zurzeit sehr zu schaffen. Wir müssen uns jetzt über die Winterpause komplett neu motivieren und das beste draus machen, ich sehe uns leider nur noch auf Platz 3-5. Die Aufstiegsmotivation unserer Mannschaft war leider in unserem Verein fehl am Platz
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|