|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
So, das wars!
Wir verabschieden uns mit einer 1:10 (Punkt holt S. Grünthal gegen S. Köhn) Niederlage gegen Post BRB aus der I. LK! Naja, was positives hat der Abstieg auch: Wir müssen nächste Saison nicht wieder gegen Post spielen ! Als Fazit ist zu sagen, dass die Liga einige gute Spieler hat, gegen die es wirklich Spaß macht zu spielen nur leider habe ich es nie hinbekommen konzentriert zu spielen um mal ein paar schöne Spiele zustande zu brigen , Schade!
|
|
|
|||
|
|||
|
HELLAS NAUEN 2 verliert mit 5:10 in KETZIN.
Punkteverteilung für Nauen Willer 1 Jark 0 Pankonin 1,5 Esslinger 2,5 |
|
|
||||
|
||||
|
remo nun lass mal die katze aus dem sack...die liga wartet auf das ergebnis von wusterwitz gegen neustadt II
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Duell der besten Rückrundenmannschaft (Neustadt 2 gegen Wusterwitz) entschied Wusterwitz mit 10:5 für sich. Neustadt 2 bleibt aber beste Rückrundenmannschaft.
Wusterwitzer Punkte: Gester 4.0 Frädrich 2.0 Bergmann 2.5 Kirchner 1.5 Die Saison hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich hätte eigentlich, trotz Qualitätsverlust der Liga, nicht gedacht, dass ich mich doch ganz gut in die neue Liga einfügte. Mal sehen ob ich nächste Saison noch hier spielen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Nun gut,nachdem das raus ist kann auch die Geheimniskrämerei in Wittenberge beendet werden....
der ESV VERLIERT beim SV Fehrbellin mit 8:10.... Beckendorf 4,5 Schwarz 2,5 Stahr 1 Wendeklaus 0 Fehrbellin mit lettow, barsch, jung, knapp (ersatz) Damit bleibt der ESV zweiter und wird, da bin ich mir ziemlich sicher, an der Reli teilnehmen, gegen die Teufel und Sperenberg... |
|
|
|||
|
|||
|
uih...da habt ihr dann aber dussel gehabt, dass wir gewonnen haben ^^. das macht nen kasten
(mit bier drin) haha
|
|
|
|||
|
|||
|
jetz ist der dennis dran am drücken
remo ich danke euch das ihr gegen neustadt2 gewonnen habt ich bin stolz auf euch. zum kasten den wird es nicht geben aber ich gebe euch bei eurem turnier einen aus. carsten ja wir sind vor euch. 16.juni komme ich hin und gucke wie wittenberge den sack voll kriegt. achso wir sind vor euch..... geile sache suppe666 klar denke ich an getow da werde ich hoffentlich fit sein es war eine tolle saison. mal sehen was noch so passiert. tüschß von mir dennis und den kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Joa, da freu ich mich doch drauf Dann bis Freitag.
|
|
|
|||
|
|||
|
der Vollständigkeit halber unsere 5 mageren Punkte:
Göbel 2 Sobek 1 Ratschke 1,5 Bornfleth 0,5 wie vorausgesagt, Wittenberge gewinnt in Fehrbellin nicht aber wir können dies auch nicht nutzen, ein Unentschieden war eigentlich möglich, doch alle drei knappen Fünfsatzspiele wurden verloren (u.a. hatte Roland drei Matchbälle gegen Gester) und von sechs knappen Viersatzspielen verloren wir vier, leider hatte Steffen der ansonsten eine gute Rückrunde spielte einen ganz schlechten Tag erwischt, was solls, Gratulation nach WB zum 2. Platz, unsere eigentlich unmögliche Aufholjagd auf Platz 2 war fast erfolgreich, wir werden wohl nächste Saison aller Wahrscheinlichkeit nach wieder in dieser Besetzung spielen, auf ein Neues und viel Glück für WB in der Landesliga |
|
|
|||
|
|||
|
Neustadt III - Ketzin 2 10:8
Punkte für Neustadt: Ksionsek 3,5 Pein 2,5 Brandenburg 3,5 für Ketzin 2: Hammel 3 Gartenschläger 1 Völzke 1 Reuter 3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|