|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
Ich tippe mal 9:5 ist zu niedrich - tippe 9:3 für Effeltrich bei der Monstertruppe!
|
|
|||
|
|||
@Zz
danke für den positiven Tip,aber das wird wohl eher knapp werden! (Denke ein 9:6 oder 9:7 ist on für uns ![]() Bring auserdem genug Kohle mit, damit ich nicht mit nen Schuldschein von dir nach Hause gehen muss ![]() cu at the schuldscheining....
|
|||
|
|||
Scheinbar meint der Zipfelzieher des ironisch mit der "Monstertruppe"
![]() Aber m.E. nach ist Effeltrich in der RR-Aufstellung in jedem PK besser besetzt als Lauf und daher würde mich tatsächlich auch ein 9:3 nicht wundern ![]() 9:7 gehts aber net aus weil Lauf das stärkere 1er Doppel hat... |
|
|||
|
|||
hey du vogel - keine prognosen vor dem Match ;-))
ich gönne es euch ja den sieg - aber wir werden versuchen doch die nötige Gegenwehr zu leiten um danach enspannt karteln zu können ;-) |
|
|||
|
|||
Das Wochenende lief ja gut für Versbach und Creussen.
Creussen dürfte sich endgültig aus dem Abstiegsbereich verabschiedet haben. Vielleicht gelingt uns das am Wochenende auch. Versbachs Konkurrenten schaden sich zur Zeit gegenseitig. Sparta und Effeltrich sind jetzt wohl aus dem Rennen. Der große Show-Down ist dann am 18.03. mit VB gegen Lauf. |
|
|||
|
|||
mir fällt folgendes auf:
seit dem abgang von franz nach wettelsheim, ist lauf nicht mehr so stark wie noch in der vorrunde. das ist mein persönlicher eindruck... sah es in der vorrunde noch so aus, als würde lauf das rennen machen, denke ich das versbach jetzt einen tick stärker ist und klar in der pole position steht. versbach reicht im showdown ein untenschieden wo hingegen lauf gewinnen muss und sich dabei in den spielen vorher keine weiteren patzer erlauben darf. trotzdem drück ich euch die daumen .... come on lauf....let's rock!!! ![]() greetz |
|
|||
|
|||
@MW
"what a match" im Effeltricher Gambledome!Unglaublich was da wieder abging!Teilweise nicht hochklassige Spiele aber spannend u dramatisch bis zum Schluss! ![]() ![]() (Ach ja der ZZ hat (wie erwartet ![]() ![]() ![]() Denke auch das es entweder Versbach oder Lauf ist,aber die Meisterschaft wird nicht im direkten Vergleich entschieden, sondern durch die Spiele der beiden gegen andere Mannschaften! Was war denn eigentlich bei Sparta los? (Muss auch ziemlich heftig gewesen sein,wenn man die Einzelspielergebnisse sieht!)! cu at the heftiging....
|
|||
|
|||
Insgesamt war das Unentschieden für Sparta bei Altdorf ein eher unglückliches Ergebnis. Wurden ja 3 Spiele trotz Matchbälle verloren (Vaculik-Vaverka, Möslein-Schaible, Penga-Rust). Dagegen konnte "nur" eins gewonnen werden (Möslein-Schuhmann).
Das Doppel Hlavacek/Vaculik konnte in beiden Doppeln nicht unbedingt überzeugen und so gingen beide Spiele verdient an Altdorf. Meiner Meinung nach wird´s wohl am Ende Versbach machen, solange die Mannschaft die Leistung der bisherigen Rückrunde weiter bringen kann. Wird aber noch eine bestimmt interessante Schlussphase werden... ![]() |
|
|||
|
|||
Kurz und Knapp!
Bei so einem Blatt wie ich am Samstag bekommen habe, kann man nicht gewinnen - aber ich habe mich noch gut gehalten (- 5 Euro) ist noch im machbaren, aber ich sag nur Geier du (und mischen) und schon waren es 4 Euroooos freddy ;-)) Franz fehlt uns mennschlich sicherlich nicht, seit dem Weggang ist es mennschlich noch ein Stück besser geworden...Sicherlich fehlt er uns, wie gegen Effeltrich wenn einer Krank ist - aber die Ergebnisse sind eher drauf zurück zu führen, dass nach der Bomben Vorrunde des vorderen Paarkreuzes gegen Altdorf und Effeltrich nur 2 Punkte von 8 drin waren... Denke nicht das wir noch nen Punkt gegen (Erlange, Arzberg, Creußen und Kleinwallstadt (wenn nicht komplett) abgeben werden... Da hat Versbach sicherlich noch ein schwereres Programm... Aber sicherlich wird es am 18.3 entschieden wer aufsteigen wird und wer nicht, außerem ist auch noch eine Chance da als 2. aufzusteigen... Ich tippe aber das Versbach das Rennen machen wird! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() grüße
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006 | Teetrinker | Bezirk Lüneburg | 292 | 26.06.2006 10:50 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:05 |
spitzenspiele der bayernliga nord | stefan s. | Bezirk Unterfranken | 0 | 21.11.2003 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.