|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
Danke Jan
zu ..relativ knapp... 2 mal 5 = 10 also doppelt so gut Schönes Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich hörte war da ja noch ein sehr schönes Ergebnis aus unserer Sicht zu vermelden, dass leider nicht mehr zählte (Roberts SIIIIIIIIIIIEG über Watschke)...! Nun ja,...solls nicht sein...denke mal, unsere Jungs halten sich trotzdem
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jan was ist denn mit deiner Mannschaft Los? Bis auf eure 5 siehts ja in den Einzeln ganz schön traurig aus. Dafür ist aber eure Mannschaftsposition beachtlich. Nimmt sich wohl ausser eurer 5 immer ein anderer ein Timeout oder was.
|
|
|
||||
|
||||
|
Welche Mannschaft meinst du, rené!? Meine Neue oder eine Wittenberger Mannschaft!?....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Aso...Das kann ich dir erklären...! Unsere Mitte trainiert nicht mehr (
) uuuund die Liga ist enorm stärker geworden. Letztes Jahr sind wir zwar beinah abgestiegen,a ber die Liga war erheblich schwächer. Das hatte auch damit zu tun, dass wir in fast jedem Spiel mit 2 Ersatzleuten spielten (Kreuzbandriss und ein Stuttgarter der fast nie da war)...Dieses Jahr ist die Liga richtig hart, aber durch feste Doppelbesetzungen sehen wir gut aus. Außerdem haben wir nen Neuzugang von den Reinickendorfer Füchsen bekommen wie du weißt, der einiges rausreißt. Und man muss dazu sehen, dass wir von unseren jetzt 4 Spielen mit Lüneburg II und Obermarschacht die beiden größten Meisterschaftsfavoriten hatten...dazu kam noch Hittfeld die in voller Besetzung mit 2 ehemaligen Zweitligaspielern und einem ehemaligem Regionalligaspieler antreten (alle gerade mal 32 jahre alt)...Freitag zum Beispiel kam Hittfeld mit Warwel (früher Tostedt, HSV II,usw.) und Schneider (auch Regionalliga)...und so kommen auch unsere schwächeren Einzelbilanzen zu Stande. Allerdings sind wir halt in der Lage, dass mannschaftlich zu kompensieren momentan. Und bei mir persönlich waren von 4 Niederlagen 3absolut unnötig...aber da merkt man halt das fehlende Training...! Das gute ist aber, dass uns niemand in dieser Liga für voll nimmt! Hoffe das bleibt noch lange so!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo @derbytime usw. wir nähern uns eben Schritt für Schritt dem Remis, und lieber carpenter, wenn Jens Jenson im 5. gegen dich nicht Nervenflattern bekommt, der schon erspielte Sieg von Robert gegen Hartmut auch eingetragen wird, ich mich nicht so dusselig gegen Herrn John anstelle und das nervlich etwas angeschlagenene Paulchen blocke, Jenson sicher gegen Herrn John gewinnt usw. wäre es schon jetzt passiert, aber es kommt noch - wie das Amen in der church
cia eure tumpet
Geändert von trompete (14.11.2006 um 21:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn...was..hätte...gewesen wäre...herrje...ist-situation ist nun mal gerad ne andere...nächstes mal ist es wieder ein anderer schnack...kann sicherlich auch mal andersrum laufen..!
|
|
|
|||
|
|||
|
@trompete
Da kann ich Jan nur zustimmen zum Thema ..wenn .. hätte...aber. usw. alles reine Spekulation, das kann ich aber auch Wenn... Heiko und Jens nicht im 5.gegen Paul, und Du nicht gegen mich im 5. gewonnen ... hättest..., ...wären wir mit einen 10:1 Sieg nach Hause gefahren. Denn.. dann ..hätte.. mein Spiel gegen Jens gar nicht mehr gezählt. Aus der Sichtweise gesehen, wart Ihr einer höheren Niederlage näher als einen Unentschieden. Wenn... es einen Fair Play Pokal ... gäbe..., hätte... Ihn wohl Jonny verdient im Spiel gegen Heiko, wo er 0:2 hinten und bei 12:12 ein Stoppball vom Schiri bekam, den aber nicht haben wollte weil er Ihn zeitgleich ins Netz geschlagen hat...... Ich denke das ...hätten... die wenigsten Spieler gemacht. Also Schluß mit so ein Blödsinniges Gelaber und Tischtennis spielen. Wünsche Euch noch viel Erfolg im Abstiegskampf, denke aber das Ihr aus dem gröbsten damit raus seit, da Ihr gegen die direkten Kontrahenten sicher gewonnen habt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leutle, @ carpenter, 1. mit Herrn John hast du recht, diese Sache war absolut fair, das hätte Heiko nie gemacht. 2. aber, dass ich "blödsinnig Laber", wie du bemerkst kann ich so nicht stehen lassen. Ich hab halt ein bisschen spekuliert, das wird man wohl noch dürfen, wie du das ja auch getan hast, das ihr aber dem 10:1 näher wart als wir dem 10:6 oder 10:7 oder so, halt ich für nen schlechten Witz, der mir zeigt, das Ihr immer noch ein Problem mit uns habt. Sollte da die Situation vom Herbst 2005 in euren Köpfen spuken. Deswegen, obwohl längst verjährt nochmal Klartext, ich bzw. wir von der II. haben nie und nimmer gesagt, dass ihr als Aufsteiger wieder absteigt, wir haben gesagt, dass es für jeden Aufsteiger schwer ist, die erste Saison die Klasse zu halten. (das ist nun mal generell so) Das ihr euch dann super geschlagen habt, dafür Respekt und Glückwunsch, aber diese kleinen Nickligkeiten hinterm Rücken, wir hätten dies und das gesagt, das geht mir echt aufn Sack. Wenn einer etwas zu sagen hat, soll er es frei heraus sagen. In diesem Sinne, tatsächlich, auf, zum Tischtennisspielen. verry good evening - trompete
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|