|
|||||||
| tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe: Butterfly Adolescen, NEU
Verkaufe kompletten Schläger mit Kantenband:
Holz BTY vsg-21 3000 VH Palio CJ 8000 Spin schwarz 2,2 RH Palio CJ 8000 Balance rot 2,2 Das Kantenband ist ein rot-schwarzes von Donic und geklebt wurde er mit Donic-Coppa light Normalkleber ![]() Bei Interesse per PN Gruss Lukas |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe: Butterfly Adolescen, NEU
Zitat:
1. Selber Material in extra Threads anpreisen die dann geschlossen werden aber hier einen auf Hilfsadmin machen. 2. Außerdem hab ich ne Anfrage an nen Admin gerichtet ob man wenn man alte Hölzer hat die es nicht mehr im handel gibt aber die ungespielt sind die anbieten dürfe dies als erlaubt bescheinigt bekommen habe. Also sind adolescen usw ok aber der Stigabelag eigentlich nicht...
|
|||
|
|||
|
Verkaufe:
Butterfly Steger OFF- in konkav, versiegelt und ohne Kantentreffer Neupreis 30,40 € - bei mir 18,00 € inkl. Versand Bei Interesse PN oder Mail an gerrit.tt@freenet.de Danke
|
|||
|
|||
|
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
suche:
-Donic Waldner senso carbon!!!!!!!!!!!!!!!!! möchte es gerne tauschen gegen: -Butterfly Korbel Off, 1a zustand -Stiga ernegy wood
|
|||
|
|||
|
So Hallo,
Ich brauche ein wenig platz in meinem Schrank, und deshalb habe ich mal aussortiert. Sriver EL schwarz 1,9 zum Testen noch geeignet Sriver FX rot müste auch 1,9 sein zum Testen noch geignet Donic Coppa Tenero rot 2,1 noch zum Testen geeignet Zenith G SS in 1,7 5x gespielt also zustand sehr gut Donic Yang in 1,0 schwarz noch zum Testen geeignet Gewo Maxima 1,7 schwarz noch zum Testen geeignet Stiga Magna 2,0 rot noch zum Testen geeignet Yasaka Visco ca 1,8 rot und schwarz noch sehr gut zum Testen geeignet Taico selecta AP schwarz 1,7-1,9 noch zum Testen geeignet Globe 999 in rot 1x und 2x in schwarz noch zum gut Joola 4all 7x gespielt guter zustand Frienship super 729FX rot guter zustand da kaum gespielt Sehr sehr alter Dhs PF4 rot mit verkehrter Schrift wer sie sammelt =) DHS Dipper rot 1,8 so gut wie nicht gespielt vieleicht 3x mal Und nun ein Paar Noppen Donic Baxter 2,0 schwarz alle Noppen vorhanden Armstrong Level 3 OX rot Shanghai Yung 63-9A 1,5 schwarz Tsp Curl P2 So, ich hoffe für euch ist etwas dabei. Ach bevor ich es vergesse, ich kann bei Interesse natürlich auch Bilder machen, und über denn Preis, werden wir uns auch bestimmt einig. Gruß Schnitzer
|
|
|
|||
|
|||
|
hey marc,
glaubst du ich verkaufe es dir billiger? für 70 peitschen reist mein primo off- bei dir an. na? Apollo |
|
|
|||
|
|||
|
lol, habe ein konkaves primorac alte serie(ovp) für 40 euro bekommen, 60 euro bekommt man dafür echt nicht, höchstens für das mit altdeutscher schrift
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bereits der 2te, der seine von niemandem gewollte Einschätzung zu diesem offer gibt. Dieses gestate ist nichts weiter als geistige Masturbation und gehört nicht in die sales-area. Apollo |
|
|
||||
|
||||
|
Noch immer habe ich einiges an Material zu verkaufen, auch wenn es immer weniger wird!
![]() Beläge:
Dazu kommt noch jeweils 2€ Versand. Anfragen per PM oder Mail an J.Klauser(at)gmx.net! Ciao Johannes
|
||||
|
||||
|
Suche Boomerang zum Tausch!
Letze Woche hat mich ein kurzer Test des Neubauer Boomerangs fasziniert:
Ich suche also einen solchen Boomerang in rot, OX, Größe etwa 152mm Breit, 158mm hoch zum Tausch gegen einen meiner beiden Ersatz-Fakirs. Hier die Daten der beiden:
Bei beiden Fakirs habe ich unten am Griff etwa 5mm abgeschnitten, dass das Fakir-Emblem nicht so weit in das Blatt ragt. Bei den obigen Photos sind sie nicht auf dem Holz aufgeklebt, und dadurch natürlich auch in der Optik nicht übermäßig gleichmäßig. Falls ihr also einen perfekt selektierten Fakir gegen einen (möglichst neuen) Boomerang tauschen wollt, seid ihr bei mir an der richtigen Stelle! Angebot per PM oder Mail an J.Klauser(at)gmx.net. Ciao Johannes
| Lesezeichen |
|
|