Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2008, 07:15
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
TTC Eintracht Nordhorn 1

1. Gerd Heinrich
2. Wolfgang Kommessin
3. Kai Lenters
4. Andre Schramm
5. Ansgar Wocken
6. Gerd-Rainer Vennegeerts

Neuverpflichtung für die erste Mannschaft => Andre Schramm
Neuverpflichtung für die zweite Mannschaft => Jens Brinkhaus
Nein, liebe Nordhorner, in dieser Aufstellung werdet ihr nicht spielen. Warum nicht? Das ist doch mal eine schöne Denksportaufgabe für den heutigen Tag...
Alt 22.05.2008, 07:30
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Nein, liebe Nordhorner, in dieser Aufstellung werdet ihr nicht spielen. Warum nicht? Das ist doch mal eine schöne Denksportaufgabe für den heutigen Tag...
Bin mit dem Regelwerk nicht hundertprozentig vertraut, aber müsste Schrammi aufgrund seines Bilanzwerts nicht höher eingestuft werden? Ansonsten fällt mir nichts auf, was man irgendwie beanstanden könnte.

Unabhängig davon ist Nordhorns Erstvertetung eine Wahnsinns-Truppe für diese Klasse. Wie war das noch mit Uli Hoeneß und dem Fernglas..

Geändert von Schepi (22.05.2008 um 07:42 Uhr)
Alt 22.05.2008, 07:53
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Bin mit dem Regelwerk nicht hundertprozentig vertraut, aber müsste Schrammi aufgrund seines Bilanzwerts nicht höher eingestuft werden?
Verbessert mich wenn ich falsch liege aber ich meine, dass mein Bilanzwert nicht zählt, da ich aus einem anderen Verband zum TTVN gewechselt bin. Somit bin ich also ohne Bilanzwert und könnte sogar an sechs aufgestellt werden. Somit ist der Wert aus dem FTTB nicht mit dem des TTVN vergleichbar. Egal in welchem Verband ich vorher gespielt habe.
Alt 22.05.2008, 09:34
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Verbessert mich wenn ich falsch liege aber ich meine, dass mein Bilanzwert nicht zählt, da ich aus einem anderen Verband zum TTVN gewechselt bin. Somit bin ich also ohne Bilanzwert und könnte sogar an sechs aufgestellt werden. Somit ist der Wert aus dem FTTB nicht mit dem des TTVN vergleichbar. Egal in welchem Verband ich vorher gespielt habe.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Schrammi´s Bilanzwert nicht zählt. Oder muss Venne vor Ansgar aufgestellt werden?

@Frank: Jetzt mal Butter bei die Fische, wie sehen eure Aufstellungen aus?

Geändert von Schuhmi (22.05.2008 um 12:19 Uhr)
Alt 22.05.2008, 11:12
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das würde mich aber sehr wundern, wenn Schrammis Bilanzwert nicht zählen würde. Er hat doch in folgender Liga gespielt: Tischtennis-Bezirksverband Lüneburg 2007/08, Bezirksliga Herren OHZ/VER/HB. Stimmt's? Das ist eine Liga des TTVN. Und nach meinem Kenntnisstand ist das entscheidend. Ich vermute, dass er sogar an Nr. 1 spielen muss, weil sein Bilanzwert besser ist als die Werte von Wolle Kommessin und Gerd Heinrich. Ihr habt aber doch mit Hilmar und Dieter die Experten in euren Reihen. Würde mich jetzt schon interessieren, was diese dazu sagen.

Schuhmi, wir wussten es bis gestern noch überhaupt nicht, jetzt wissen wir's in groben Zügen, aber noch nicht im Detail. Deswegen musst du dich auch bei uns noch ein wenig gedulden.
Alt 22.05.2008, 11:25
Benutzerbild von Schuhmi
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich Benen und Hilmar glauben schenken darf, zählen die Bilanzwerte nur innerhalb eines Strangs.

Beispielsweise: Kreisliga Bentheim, 2. Bez.klasse El/Noh, 1. Bez.klasse El/Noh, Bez.liga süd usw.

So hab ich´s zumindest verstanden, ganz sicher bin ich mir aber auch nicht

Geändert von Schuhmi (22.05.2008 um 11:31 Uhr)
Alt 22.05.2008, 12:10
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuhmi Beitrag anzeigen
Wenn ich Benen und Hilmar glauben schenken darf, zählen die Bilanzwerte nur innerhalb eines Strangs.

Beispielsweise: Kreisliga Bentheim, 2. Bez.klasse El/Noh, 1. Bez.klasse El/Noh, Bez.liga süd usw.

Ich würde dir zu dem Post zustimmen. Zumal Hilmar bei der Jahreshauptversammlung inkl. Mannschaftsaufstellung dabei war und er sonst sicherlich "gemeckert" hätte.
Alt 22.05.2008, 12:28
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufklärung:
So Kinder, hier mal die Regelung (habe ich direkt vom Doktor erklärt bekommen!!):
Bilanzwerte gelten nur dann als vergleichbar, wenn sie aus einem Strang kommen (wie von Florian bereits erklärt).Die BL, in der der Schramminator gespielt hat, ist nicht in unserem Strang. Deshalb kann sein Wert nicht verglichen werden. Ist auch sinnvoll, da diese Liga als "deutlich schwächer" als unsere BL gilt. (Kann ich aber nicht beurteilen!!)
Diese Regelung wurde auf dem letzten Verbandstag (oder so...) beschlossen.

So ,schönen Tag noch!
Ach ja: Hier ist Feiertag!!
Alt 22.05.2008, 12:31
Benutzerbild von Schuhmi
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schuhmi Beitrag anzeigen

Dieter hat mich soeben per Mail benachrichtigt, dass ich richtig liege. Der Grund für diese Regel ist die nicht gegebene Vergleichbarkeit.

Da war Jens wohl etwas schneller

Geändert von Schuhmi (22.05.2008 um 12:56 Uhr)
Alt 22.05.2008, 13:46
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da war Jens wohl etwas schneller
Wie immer....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »