|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unabhängig davon ist Nordhorns Erstvertetung eine Wahnsinns-Truppe für diese Klasse. Wie war das noch mit Uli Hoeneß und dem Fernglas.. Geändert von Schepi (22.05.2008 um 07:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Frank: Jetzt mal Butter bei die Fische, wie sehen eure Aufstellungen aus? Geändert von Schuhmi (22.05.2008 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das würde mich aber sehr wundern, wenn Schrammis Bilanzwert nicht zählen würde. Er hat doch in folgender Liga gespielt: Tischtennis-Bezirksverband Lüneburg 2007/08, Bezirksliga Herren OHZ/VER/HB. Stimmt's? Das ist eine Liga des TTVN. Und nach meinem Kenntnisstand ist das entscheidend. Ich vermute, dass er sogar an Nr. 1 spielen muss, weil sein Bilanzwert besser ist als die Werte von Wolle Kommessin und Gerd Heinrich. Ihr habt aber doch mit Hilmar und Dieter die Experten in euren Reihen. Würde mich jetzt schon interessieren, was diese dazu sagen.
Schuhmi, wir wussten es bis gestern noch überhaupt nicht, jetzt wissen wir's in groben Zügen, aber noch nicht im Detail. Deswegen musst du dich auch bei uns noch ein wenig gedulden. |
|
||||
|
||||
Wenn ich Benen und Hilmar glauben schenken darf, zählen die Bilanzwerte nur innerhalb eines Strangs.
Beispielsweise: Kreisliga Bentheim, 2. Bez.klasse El/Noh, 1. Bez.klasse El/Noh, Bez.liga süd usw. So hab ich´s zumindest verstanden, ganz sicher bin ich mir aber auch nicht Geändert von Schuhmi (22.05.2008 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würde dir zu dem Post zustimmen. Zumal Hilmar bei der Jahreshauptversammlung inkl. Mannschaftsaufstellung dabei war und er sonst sicherlich "gemeckert" hätte.
|
|
|||
|
|||
Aufklärung:
So Kinder, hier mal die Regelung (habe ich direkt vom Doktor erklärt bekommen!!): Bilanzwerte gelten nur dann als vergleichbar, wenn sie aus einem Strang kommen (wie von Florian bereits erklärt).Die BL, in der der Schramminator gespielt hat, ist nicht in unserem Strang. Deshalb kann sein Wert nicht verglichen werden. Ist auch sinnvoll, da diese Liga als "deutlich schwächer" als unsere BL gilt. (Kann ich aber nicht beurteilen!!) Diese Regelung wurde auf dem letzten Verbandstag (oder so...) beschlossen. So ,schönen Tag noch! Ach ja: Hier ist Feiertag!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war Jens wohl etwas schneller ![]() Geändert von Schuhmi (22.05.2008 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.