Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2006, 11:57
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Hi sunfire,

zumindest bis zur nächsten Hauptversammlung, aber es sieht wohl sehr danach aus, dass du deinen geliebten Posten behalten darfst, zumal ich keinen im Verein kenne, der diesen Posten besser machen könnte als du
Aber eine Wahl bleibt eine Wahl.
Alt 07.03.2006, 13:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cd
zumal ich keinen im Verein kenne, der diesen Posten besser machen könnte als du
das sagst du doch nur, weil heute heute ist - morgen hast du da wahrscheinlich schon wieder eine ganz andere meinung. aber es wirkt trotzdem, ich werde mich wieder zur wahl aufstellen lassen.

danke übrigens für den brief - ist heute pünktlich mit der post eingetroffen.
Alt 07.03.2006, 14:47
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
das sagst du doch nur, weil heute heute ist - morgen hast du da wahrscheinlich schon wieder eine ganz andere meinung. aber es wirkt trotzdem, ich werde mich wieder zur wahl aufstellen lassen.

danke übrigens für den brief - ist heute pünktlich mit der post eingetroffen.
Habt Ihr kein Gästebuch im Verein oder geht doch mal zusammen ein Bier trinken
Alt 07.03.2006, 14:57
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule
Wieso?

Ist doch hochinteressant...
Alt 07.03.2006, 15:09
Richtig Richtig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Richtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nobackhand
die Aussage sollte korrekt lauten:

Es musste ja mal schiefgehn da wir ja immer zu 5 + zwangsläufig ohne BK Ersatz spielen müssen(momentan wenn auch nur noch kurzzeitig ist GN2 noch in der BK Herr Sportwart!)

und nächstes Mal nicht vergessen mögliche Gründe noch aufzuführen...z.B.

a) wir unsere BK Mannschaft erfolgreich rausgemobbt haben
b) die nicht auch noch bezahlt werden können
c) ich der Sportwart und mitverantwortlich für das Chaos bin
d) mein Engagement und Vereinsinteresse sich maximal durch meinen Nick in diesem Forum wiederspiegelt und ich damit schon mehr für den Verein tue als die anderen 4 Mann meiner Mannschaft
e) der Verein eben aus mehr bestehen muss um Bestand zu haben als 5 Mann in der ersten Mannschaft mit solchen "Qualitäten"

als neutraler Beobachter bekommt man den Eindruck, bei "Nobackhand" handele es sich um einen Spieler aus der zurückgezogenen Gelnhäuser 2.Mannschaft. Sehe ich das RICHTIG? Oder was meinen die anderen dazu?
Alt 07.03.2006, 15:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule
ach bernd, sei doch froh, dass wir dorheimer uns hier überhaupt zu wort melden, denn der bezirk mitte wäre sicherlich nur noch halb so belebt, wenn wir nicht hier wären und du hättest nichts mehr, worüber du dich aufregen könntest.....
weiss zwar nicht, woher deine natürliche abneigung gegenüber dorheim kommt, aber falls sie aus diesem forum resultiert, dann solltest du vielleicht nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird....

und die vereinsinternen querelen in gelnhausen gehören hier mit sicherheit auch nicht rein, darüber beschwerst du dich ja auch nicht, ist auch nicht schlimm, schliesslich belebt das ja auch den mittlerweile etwas eingeschlafenen VL-thread.

@richtig
naja, ist wohl nicht so schwer zu erraten, wenn er schon angabe gemäss "1 jahr spielfrei geniesst".
Alt 07.03.2006, 18:31
nobackhand nobackhand ist offline
vote Rückhandverbot ja(x)
Junior-Forenmitglied

nobackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt
Es musste ja mal schiefgehn da wir ja immer zu 5 + zwangsläufig ohne BK Ersatz spielen müssen(momentan wenn auch nur noch kurzzeitig ist GN2 noch in der BK Herr Sportwart!)

und nächstes Mal nicht vergessen mögliche Gründe noch aufzuführen...z.B.

a) wir unsere BK Mannschaft erfolgreich rausgemobbt haben
b) die nicht auch noch bezahlt werden können
c) ich der Sportwart und mitverantwortlich für das Chaos bin
d) mein Engagement und Vereinsinteresse sich maximal durch meinen Nick in diesem Forum wiederspiegelt und ich damit schon mehr für den Verein tue als die anderen 4 Mann meiner Mannschaft
e) der Verein eben aus mehr bestehen muss um Bestand zu haben als 5 Mann in der ersten Mannschaft mit solchen "Qualitäten"

1:Ich glaube wer sowas hier ins Forum schreibt der will einen irgendwie provozieren oder hat sonst nichts zu sagen???
2:In der Bezirklassemannschaft waren Spieler krank oder verletzt,musste also mit Absprache der Beteiligten zurückgezogen werden.Und auch wenn du das nicht mitbekommen haben solltest hat schon jemand von der zweiten bei uns ausgeholfen in der RR,nur ob wir einen von der zweiten oder dritten spielen lassen ist auch egal da der Sprung zu groß ist!
3:Also ich bekomme auf jeden Fall kein Geld,dass einzige was ich mal kriege ist vielleicht mal nen Belag.
4:Chaos herrscht ab und zu,da muss ich dir Recht geben,aber das herrscht seit dem ich in GN spiele und da hab ich bestimmt nicht schuld dran
4:Was weist du über mein Engament und Vereininteresse???bin seid ber Bezirksliga in GN und seit kurzem halt auch Sportwart weils kein anderer machen wollte.Bin nur nach GN weils mir da Spass gemacht hat und weil mich der Verein dann wohl doch irgendwie interessiert hat?????? .
5:der Verein besteht nicht nur aus 5 Mann, zähle da nen paar mehr auf dem Meldebogen?!?!

....
Mir gefällt deine herablassende Art nicht mit der du dir erlaubst über die "restlichen Spieler" in Gelnhausen ein Spielstärkenurteil zu fällen.
Du brauchst dich nicht zu wundern wenn keiner mit euch antreten möchte wenn von dir Aussagen kommen das es egal ist ob diese Spieler sich engagieren und sich eventuell quälen wen sie bei euch spielen (das ist dann nämlich richtiges Engagement für den Verein!!)
Früher war das sogar mal eine Ehre für die erste Mannschaft spielen zu "dürfen" unter diesen Vorraussetzungen mit denen Leute jetzt eingesetzt werden kann man davon nicht mehr sprechen, das ist dann wohl mehr "Strafgebühr vermeiden wollen".
Es geht nur noch um gewonnene Spiele daher auch dein Ausspruch ich habe keine Lust mehr auf TT weil ihr jetzt auf den Sack bekommen habt.... und ich denke diese Einstellung zieht sich durch die gesamte Truppe der ersten Mannschaft (meine persönliche Meinung).
Mein Gott man kann nicht immer Meister werden..kommt mal wieder runter und fangt wieder an aus Spaß spielen und nicht gleich zu jammern wenn mal am Ende "nur" ein Mittelplatz in der Tabelle rauskommt.
Insofern ist ein bisschen Zynismus durchaus angebracht finde ich.
So chancenlos hat übrigens der Kreisklassenersatz gegen Dorheim gar nicht gespielt wenn man sich die Ergebnisse Sätze und vor allem das Eingangsdoppel anschaut. Am Rande erwähnt...es gab ja durchaus noch stärker einzuschätzende Spieler die gar nicht gefragt wurden...
Es ist dir auch fraglos hoch anzurechnen das Amt Sportwart übernommen zu haben, dein Engagemnet und Interesse für den Verein steht dir nicht auf der Stirn geschrieben, was auffallend und ersichtlich ist : dein Interesse am Zechen in der Kneipe .
Allerdings stimmen die Ziele der ersten Mannschaft (dieser übertrieben Ehrgeiz immer Meister werden wollen) nicht mit dem Rest des Vereins überein und das ist das Problem das du als Sportwart managen und im Griff halten müsstest meiner Ansicht nach.
Alt 07.03.2006, 22:06
Gerrit-TT Gerrit-TT ist offline
Tischtennisfreak
Forenmitglied

Gerrit-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann auch sein, dass Beuern als 2. der BOL hochgeht, da es beim Gießener SV massive Personalprobleme im nächsten Jahr gibt!
Caselitz ist weg, Maruk wohl auch und ein weiterer Spieler will nicht mehr!
Neuzugänge sind nicht in Sicht!
Lohnt sich bei Abgabe von 2-3 Spielern der Aufstieg in die Verbandsliga?

Geht Beuern hoch, kommt ein weiterer Spieler dazu.
Alt 08.03.2006, 10:21
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Ein neuer Spieler ist nicht in Sicht"

Naja, Jürgen weiss aber, dass abgesehen vom Lammers niemand der 2. aktuell dieses Niveau hat. Und da er doch noch ein paar Leute kennt, ist da vor Ende Mai nichts sicher. Ich würde beispielsweise auf einen Spieler wie Karaca tippen, der ist zwar kein Riese aber in der Oberliga Nord kann er hinten auf jeden Fall eher Spiele gewinnen als Nr 2-x der 2. Mannschaft.

PS: So oder so wird es für Beuern oder GSV II sehr schwer in der Verbandsliga!

Geändert von Cheftrainer (08.03.2006 um 10:23 Uhr)
Alt 08.03.2006, 16:06
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@nobackhand

Lass doch jede Mannschaft seine eigenen Ziele haben und freu dich doch das es in Gelnhausen überhaupt ne Verbandsliga Mannschaft gibt...vor nen paar Jahren hat die erste Mannschaft noch in der 1.Kreisklasse gespielt!!!UND DEN KOMMENTAR MIT DEM "ZECHEN"HÄTTEST DU DIR SPAREN KÖNNEN
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »