|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandliga 2005/2006
Hi sunfire,
zumindest bis zur nächsten Hauptversammlung, aber es sieht wohl sehr danach aus, dass du deinen geliebten Posten behalten darfst, zumal ich keinen im Verein kenne, der diesen Posten besser machen könnte als du Aber eine Wahl bleibt eine Wahl.
|
|||
|
|||
Zitat:
danke übrigens für den brief - ist heute pünktlich mit der post eingetroffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch hochinteressant... |
|
|||
|
|||
Zitat:
als neutraler Beobachter bekommt man den Eindruck, bei "Nobackhand" handele es sich um einen Spieler aus der zurückgezogenen Gelnhäuser 2.Mannschaft. Sehe ich das RICHTIG? Oder was meinen die anderen dazu? |
|
|||
|
|||
Zitat:
weiss zwar nicht, woher deine natürliche abneigung gegenüber dorheim kommt, aber falls sie aus diesem forum resultiert, dann solltest du vielleicht nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird.... und die vereinsinternen querelen in gelnhausen gehören hier mit sicherheit auch nicht rein, darüber beschwerst du dich ja auch nicht, ist auch nicht schlimm, schliesslich belebt das ja auch den mittlerweile etwas eingeschlafenen VL-thread. @richtig naja, ist wohl nicht so schwer zu erraten, wenn er schon angabe gemäss "1 jahr spielfrei geniesst". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du brauchst dich nicht zu wundern wenn keiner mit euch antreten möchte wenn von dir Aussagen kommen das es egal ist ob diese Spieler sich engagieren und sich eventuell quälen wen sie bei euch spielen (das ist dann nämlich richtiges Engagement für den Verein!!) Früher war das sogar mal eine Ehre für die erste Mannschaft spielen zu "dürfen" unter diesen Vorraussetzungen mit denen Leute jetzt eingesetzt werden kann man davon nicht mehr sprechen, das ist dann wohl mehr "Strafgebühr vermeiden wollen". Es geht nur noch um gewonnene Spiele daher auch dein Ausspruch ich habe keine Lust mehr auf TT weil ihr jetzt auf den Sack bekommen habt.... und ich denke diese Einstellung zieht sich durch die gesamte Truppe der ersten Mannschaft (meine persönliche Meinung). Mein Gott man kann nicht immer Meister werden..kommt mal wieder runter und fangt wieder an aus Spaß spielen und nicht gleich zu jammern wenn mal am Ende "nur" ein Mittelplatz in der Tabelle rauskommt. Insofern ist ein bisschen Zynismus durchaus angebracht finde ich. So chancenlos hat übrigens der Kreisklassenersatz gegen Dorheim gar nicht gespielt wenn man sich die Ergebnisse Sätze und vor allem das Eingangsdoppel anschaut. Am Rande erwähnt...es gab ja durchaus noch stärker einzuschätzende Spieler die gar nicht gefragt wurden... Es ist dir auch fraglos hoch anzurechnen das Amt Sportwart übernommen zu haben, dein Engagemnet und Interesse für den Verein steht dir nicht auf der Stirn geschrieben, was auffallend und ersichtlich ist : dein Interesse am Zechen in der Kneipe . Allerdings stimmen die Ziele der ersten Mannschaft (dieser übertrieben Ehrgeiz immer Meister werden wollen) nicht mit dem Rest des Vereins überein und das ist das Problem das du als Sportwart managen und im Griff halten müsstest meiner Ansicht nach. |
|
|||
|
|||
Kann auch sein, dass Beuern als 2. der BOL hochgeht, da es beim Gießener SV massive Personalprobleme im nächsten Jahr gibt!
Caselitz ist weg, Maruk wohl auch und ein weiterer Spieler will nicht mehr! Neuzugänge sind nicht in Sicht! Lohnt sich bei Abgabe von 2-3 Spielern der Aufstieg in die Verbandsliga? Geht Beuern hoch, kommt ein weiterer Spieler dazu.
|
|||
|
|||
"Ein neuer Spieler ist nicht in Sicht"
Naja, Jürgen weiss aber, dass abgesehen vom Lammers niemand der 2. aktuell dieses Niveau hat. Und da er doch noch ein paar Leute kennt, ist da vor Ende Mai nichts sicher. Ich würde beispielsweise auf einen Spieler wie Karaca tippen, der ist zwar kein Riese aber in der Oberliga Nord kann er hinten auf jeden Fall eher Spiele gewinnen als Nr 2-x der 2. Mannschaft. PS: So oder so wird es für Beuern oder GSV II sehr schwer in der Verbandsliga! Geändert von Cheftrainer (08.03.2006 um 10:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
@nobackhand
Lass doch jede Mannschaft seine eigenen Ziele haben und freu dich doch das es in Gelnhausen überhaupt ne Verbandsliga Mannschaft gibt...vor nen paar Jahren hat die erste Mannschaft noch in der 1.Kreisklasse gespielt!!!UND DEN KOMMENTAR MIT DEM "ZECHEN"HÄTTEST DU DIR SPAREN KÖNNEN |
Lesezeichen |
|
|