|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Zitat:
![]() Kathrin muss das TOP48 nicht spielen, da sie dafür frei gestellt ist. Sie greift dann erst beim TOP16 ein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und dafür ist Kathrin freigestellt und steigt erst bei der TOP 16 ein ![]() danke für entgültige klärung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich mir nicht vorstellen, da sie bei der Jugend auf Rang 40 steht. ![]() In der Schülerinenrangliste ist sie auf Platz 4. Da greift sie sicher erst beim TOP 16 ein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
mea culpa: natürlich ist sie nur bei den Schülerinnen fürs TOP48 freigestellt...
|
|
|||
|
|||
also nach meinen bescheidenen informationen sieht es für das top 48 der jugend wie folgt aus:
mädchen: helbig (lrlt) und jordanow (punktwertung) qualifiziert über die quotenplätze des sttv. für lisa neumann soll wohl ein antrag an den dttb auf einen zusätzlichen platz gestellt werden. kathrin mühlbach darf nicht am top 48 und den folgeveranstaltungen teilnehmen, da sie noch schülerin ist und die bundesranglistenturniere der jugend geschlossene veranstaltungen sind, soll heißen - nur wer wirklich altersmäßig in der jugend ist, ist dort auch spielberechtigt. jungen: fuß und mühlbach schon über dttb für top 48 qualifiziert. bottroff und hoffmann über die quotenplätze des sttv mit dabei. mfg mathias Geändert von Mathias (18.09.2006 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach den grob geschätzten Ergebnissen hier jetzt im Detail:
LRL Jungen U18 1 Bottroff/Döbeln 9:0 2 Hoffmann/Holzhausen 8:1 3 Berger/Holzhausen 7:2 4 Phan/Dresden 5:4 5 Müller/Bautzen 4:5 6 Jelinek/Penig 3:6 7 Hempel/Pirna 3:6 8 Stubbe/Delitzsch 3:6 9 Walter/Pulsnitz 2:7 10 Wenke/Pirna 1:8 LRL Mädchen U18 1 Mühlbach/Döbeln 9:0 2 Helbig/Leutzsch 8:1 3 Neumann/Döbeln 7:2 4 Jordanow/Dresden 6:3 5 Krieghoff/Pirna 5:4 6 Knobloch/Holzhausen 3:6 7 Meyer/Schenkenberg 3:6 8 Thyrolf/Leutzsch 2:7 9 Juckel/Dresden 1:8 10 Gerber/Tannenberg 1:8 LRL Schüler U13 1 Köhler/Falkenau(Pulsschlag) 9:0 2 Seiler/Hagenwerder 7:2 3 Höhne/Niederwiesa 6:3 4 Seifert/Pirna 6:3 5 Schönfelder/Weißenberg 5:4 6 Meinhold/Lengenfeld 5:4 7 Zickert/Pirna 4:5 8 Urbank/Bautzen 2:7 9 Frohs/Clausnitz 1:8 10 Süß/Böhlen 0:9 LRL Schülerinnen U13 1 Wenke/Dresden 8:0 2 Svadlenka/Lengenfeld 7:1 3 Klemm/Chemnitz 6:2 4 Bode/Hagenwerder 4:4 5 LinLe Phuong/Chemnitz 3:5 6 Scholtz/Gornsdorf 3:5 7 Luckanus/Holzhausen 3:5 8 Scherber/Pirna 2:6 9 Huong Tho DoThi/Leutzsch 0:8 Und noch die Nominierungen Süddeutsche Rangliste U13 und Top48 Schüler/Jugend hinterher: Süddt. RL U13 weibl.: Krieghoff/Pirna Huong Do Thi/Leutzsch Wenke/Dresden Svadlenka/Lengenfeld Scherber/Pirna männl.: Köhler/Falkenau Seifert/Pirna Seiler/Hagenwerder Top48 Schüler U15 weibl.: Krieghoff/Pirna Hoffmann/Holzhausen Huong Do Thi/Leutzsch Wenke/Dresden (Mühlbach für Top16 vornominiert) männl.: Hempel/Pirna Top48 Jugend U18 (Schüler nicht startberechtigt!) weibl.: Jordanow/Dresden Helbig/Leutzsch Neumann evtl. Nominierungsplatz DTTB männl.: Fuß/Döbeln (evtl. schon vornominiert Top16?) Mühlbach/Dresden (evtl. schon vornominiert Top16?) Bottroff/Döbeln Hoffmann/Holzhausen |
|
||||
|
||||
Ja, das ist eigentlich logisch
![]() Die Ergebnisse der Landesranglisten und der neuen Punkterwertungen ist jetzt auch online. Die Ergebnisse gefallen mir gleich wieder ![]()
|
||||
|
||||
versuchs doch bitte, dann sind wahrscheinlich einige erleichtert!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tja, dann verliert ihr die derzeitige Nr.6 bei den Schülern A in sachsen
![]() ![]() ![]() (klingt etwas arrogant, aber ich weiß nicht wie ich zu diesem Glück gekommen bin^^) Aber wenn das einige erleichtert, dann ist das nat. äußerst bedauerlich ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Hessenligen Schüler und Jugend | PHOENIX | TTV Rheinland/Rheinhessen | 0 | 24.05.2005 23:18 |
SW-EM Schüler (Ergebnisse) | klugscheisser | Thüringer TTV | 0 | 12.01.2003 17:13 |
ergebnisse vom junioren grand-prix | bleib mal locker | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 23.12.2002 12:28 |
Klasseneinteilung Jugend / Schüler | Frankfurter | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 11.07.2001 14:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.