|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
Gaußmann spielt aber nur 2-3 mal im Jahr und Gödde wohnt in NY In der Aufstellung allerdings könnten sie kaum verlieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In unserer Klasse gibt es doch soviele "Karteileichen" da kann man doch echt nicht von komplett sprechen.. oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
darum ist Gaußmann nicht mehr so oft da.
|
|
|
||||
|
||||
|
OK, ÒK. Dann sgae ich halt, nach eigener Aussage komplett. Was ja heissen soll, dass die Karteileichen wohl nicht mitzählen, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber hat Gaußmann gespielt? Keine Ahnnung was die als komplett bezeichnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin jetzt auch verwirrt. Spielt Gaußmann denn unter den ersten 6? Wenn er dann gefehlt hätte, wären die nicht komplett gewesen. Oder wie jetzt???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, im letzten Jahr hat Gaußmann an 2 gespielt, deshalb vermute ich spielen sie jetzt mit Krenz Braun Weiß Gaußmann Sieben, Dirk ??? von Lanstrop Scholle Gödde ??? Sieben, Frank usw. Mit komplett meinen die ÖSGer wahrscheinlich Krenz, Braun, Weiß, Sieben Dirk, ???von Lanstrop, Scholle,??? Da Gaußmann so selten spielt werden sie ihn nicht mitzählen, er ist aber gemeldet und hat meines Wissens auch schon mal gespielt. Einigen wir uns "komplett" bedeutet ohne Gaußmann und Gödde ("Leichen"), OK? ![]() Im letzten jahr hat Gaußmann 4 oder 5 mal pro Halbserie gespielt, deshalb habe ich ihn noch nicht abgeschrieben. |
|
|
||||
|
||||
|
@vorhand-Warp
-------------------------------------------------------------------------------- Spielbericht Tus Westfalia Sölde I - ÖSG Viktoria I 9-6 Vorab ÖSG nur zu fünft aber mit Brett 1-4 Doppel 2-1 [FONT=Impact]Büscher 0-2 Krenz 2-0 Grobelny 0-2 Braun 2-0 Haupert 2-0 Weiss 1-1 Wehrmann 1-1 Sieben 0-2 Freimuth 2-0 Drewing 0-2 Caszka 2-0 Bei deiner Aufzählung fehlte aber jemand... Drewing....Dann waren Sie ja gegen uns von 1-4 komplett und danach.... noch kompletter..Hm? Das hört sich irgendwie unfair an! Die können doch nicht machen was Sie wollen! Ich denke ich werde den Staffelleiter über diesen kompletten Nonsens informieren müssen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|