|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2
Die Nr.3 ist krank und die Nr. 2 ist noch fraglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wars das wohl...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich denke, dass wir es in Eving schwer haben werden. Es wird eine knappe Kiste! Dennoch ist ein 9:6 für uns ein realistisches Ergebnis! Sollten alle Stricke reissen, spielt unser unschlagbares Abschlussdoppel noch einen Punkt ein - mal sehen.
Zum Spiel Rahm gegen Bönen möchte ich noch anführen, dass unsere Freunde aus dem Westen der Stadt einen klaren Vorteil in den Einzelpositionen haben. Bönen wird m.E. über Wert gehandelt und verliert letztendlich mit 4:9. Wahrscheinlich resignieren die Jungs schon nach kürzester Zeit. Nochn schönes Restwochenende Der Hellseher |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spitzenspiel
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Noch schnell was reingereicht
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spitzenspiel
Zitat:
Rahm wie schon erwähnt leider mit ersatz. Die Nr. 3 hat gefehlt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Rahm ohne Blankenburg, dafür mit mit(Kl Brett 6).
Doppel 0:3 Markowsky 1:1(2:3 gegen Reichelt; zu 9) Krakowiak 1:1(1:3 gegen Reichelt) Josipovic 2:0 (stark) Porschen 2:0 (stark) Volkmann 0:2 Bertholdes 0:2(beide spiele in den Sätzen jeweils knapp) Satz des Tages von Thomas Werthmann:" Als ich das letzte mal gespielt habe, hatte jeder noch 5 Aufschläge" |
|
|
|||
|
|||
|
Zwar sind alle Stricke gerissen, aber das Abschlussdoppel hat den wohlverdienten Punkt eingefahren!
"Some bad vibrations" seitens unserer Gastgeber (war das ein Piratengruß mit dem Mittelfinger in Richtung Zuschauer ) trüben die z.T. sehr guten Spiele. Hier die Ergebnisse:Thienel 2:0 (extra stark mit xx Jahren Erfahrung) Schulze-Bramey 0:2 Trabhardt 0:2 Jungwirth 1:1 Michalek 2:0 (extra cool, holt nach 2:7 im 5. das Spiel!!) Gemballa 0:2 (es ist wie zugenäht) + 3 Doppel machen 8 und wieder lachen wir. Die Saison macht extra Spaß und die Tatsache, dass sich Eving über die Abgabe des ersten Punktes zuhause so ärgert, freut uns umso mehr (just a game! ).Dass es für unsere Freunde aus dem Westen nicht reichte ist schade! Ich werde meine Kugel mit Sidolin einreiben und abledern, hab ja nun zwei Wochen Zeit. Der Hellseher |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Looser
Hallo Sriver Killer,
wir geben euch eine Vorlage und ihr haut den Ball ins Nirvana. Nr.3 hat gefehlt? OK, dann sieht die Sache schon anders aus. Leider spielen wir ja nur einmal gegen Bönen und können euch daher nicht mehr helfen .In Eving wächst ein neuer sehr guter Spieler heran. Ich konnte ihn gestern noch bezwingen aber in ein paar Jährchen wird es schwer. Bin ja mal gespannt wie du gegen ihn spielst. Ach ja Sriver Killer wir haben im nächsten Jahr noch ein Platz frei .
|
|
|
|||
|
|||
|
Mhmm meinst du Goeke? Der spielt aber oben und ich wenn überhaupt Ersatz in der 1., den muss der Terminator dann testen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|