Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 21:49
Plattenkämpfer Plattenkämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plattenkämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

Regeln sind nun mal in jedem Sport vorhanden und diese sollten auch einhalten werden. Falls nicht, wird dies eben bestraft. Ob dies nun in Form von Punkteabzug sein sollte, bleibt dahin gestellt. Aber so sind die Regeln!
Was soll´s, drücke euch die Daumen, dass ihr durch die Relegation kommt.
Ansonsten fleissig trainieren, die Zweite sucht immer gute Leute für die Kreisliga
Alt 14.04.2006, 18:01
isaac isaac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

isaac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

hoffentlich schauen meine Jungs in der nächsten Zeit mal wieder hier ins Forum, denn ich habe was "zwitschern" gehört und das betrifft die Relegationsspiele der Vierten vom TTV Lage - Sylbach.
Also wir werden mit zu 99,99999999% Wahrscheinlichkeit gegen Lügde (1.KK) und Elbrinxen (2. KK) spielen müssen. Ich hoffe die gesamte Mannschaft wird sich noch mal richtig motivieren können und sich den A... aufreißen, so wie in Retzen. Da haben wir bewiesen, daß wir in der Lage sind ganz wichtige Spiele zu gewinnen ! Es wäre megageil wenn es klappt, denn...... der wahre Meister ist leider durch Dummheit nicht aufgestiegen. Vielleicht klappt es trotzdem.
Also Männer´s,.... auf das ganz große Ziel zusteuern und..... den Gegner beobachten :-)
Termine sind Anfang Mai. Alles weitere zum späteren Zeitpunkt.
Schönen Abend noch an alle,
der Armine
Alt 30.04.2006, 09:37
Benutzerbild von Eiskalt
Eiskalt Eiskalt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eiskalt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

Hallo, nach Lage...

könnte so sein, aber so wie es aussieht ist wohl kein Platz mehr frei in der 1.KK.
Schade

Und noch etwas wahre Meister sind die, die an Saisonende auf Platz 1 stehen.

Wünsche euch weiter alles Gute und vielleicht fällt ja noch eine Mannschaft aus und ihr schafft es noch aufzusteigen.
Alt 14.05.2006, 10:49
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

so, nun ist auch die Saison für uns vorbei. In 2 Relegationsspielen haben wir uns nochmal zerrissen und alles gegeben. Leider hat es nicht ganz gereicht um ins Endspiel zu kommen. Ich finde wir haben uns beachtlich geschlagen.
Zu Hause gegen eine starke Mannschaft aus Lügde (1.KK), die von 1-6 angetreten ist, 7-9 verloren. Leider haben wir an dem Tag 0-4 Doppel gespielt . Vorgestern haben wir noch mal ein Zeichen gesetzt und in Elbrinxen 9-4 gewonnen. Ein gelungener Abschluß einer geilen Saison, nochmal Dank an alle unseres Teams. Das Fassbier war echt lecker mmmhhh

Hallo Eiskalt,

wünsche euch alles Gute für die nächste Serie, aber ich glaube es wird schwer für euch. Ihr habt im Gegensatz zu uns 0 Erfahrung in der 1.KK.
Da weht ein anderer Wind, auch wenn Du meinst der Größte zu sein mit deiner Noppe. Ihr seid oben top besetzt, aber der Rest fällt ab.
Wir werden uns wieder sehen...
Alt 14.05.2006, 20:20
isaac isaac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

isaac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi TTLöwe,

will mich kurzfassen und nur soviel sagen: Danke Jungs. Eine wirklich fantastische Saison ist vorbei. Ein Wermutstropfen ist unser Fehler im Spiel gg. Kirchheide. Wir hätten es gepackt!
Zu was das Team fähig ist, hat sich im RELEGATIONSSPIEL gg. Lügde gezeigt. 7 !!! Einzelsiege gg. die 1.KK. sind beachtlich. Leider lief im Doppel nix zusammen und wir hatten schon Matchball. Das 9:4 gg. Elbrinxen war nur noch Kosmetik, aber gutes Training für unser Team.

Zu meinem special friend Mr "Schwülwarm",
deine Schadenfreude in Ehren, ich kann sie dir ja nicht verbieten, aber eins ist auch klar:
MIT DER TRUPPE AUS DER LETZTEN SAISON SEID IHR KANONENFUTTER IN DER 1KK.. Da nützt auch eine starke Besetzung von 1-3 nix,..nein da muß das Team stark sein. Leider fallt ihr ab Brett 3 ganz stark ab. Die Doppel sind auch nicht so, das man vor Ehrfurcht erstarren muß. Ohhhh das wird Haue geben ...auweia !
Wenn ich mich nicht irre, hast du doch beide Einzel gg. uns verloren nicht wahr?! Von wegen "flach spielen, hoch gewinnen" In der nächsten Saison heißt das für dich:
"Flach, ganz flach spielen und so derbe die Hucke vollkriegen"
Unser Ziel nächstes Jahr: AUFSTIEG.
Leider werden wir uns dann wohl nicht sehen, denn die Wahrscheinlichkeit, das ihr wieder abgeht liegt wohl nahe an 100% . Sorry Retzen.

Bye,
euer Isaac

P.S.: Das Fassbier war echt suuuuuuper!
Alt 14.05.2006, 20:26
Benutzerbild von Eiskalt
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eiskalt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch einmal für die Blitzmerker aus Lage
unsere Nr.4 spielt keine kurze Noppe und schreibt nicht in diesem Forum

Hoffe natürlich nicht das es so aussieht wie ihr beschreibt.

Wir werden auf jeden Fall noch eine Schippe drauflegen
Alt 14.05.2006, 20:53
Benutzerbild von Danjel@Retzenpower
Danjel@Retzenpower Danjel@Retzenpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Danjel@Retzenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

nabend...
da Langenholzhausen ja wieder runterkommt, werdet ihr wohl in der nächsten saison wieder nicht das licht der tabelle sehen...schade....
Isaak, wenn wir so schlecht sind, dann frage ich mich, warum ihr uns nicht einfach 2 mal geschlagen habt.

Ihr scheint ja auch massig erfahrung aus der 1.KK mitgebracht zu haben... LOOOOOOL... *Oder stellen die dort die doppel anders auf?

Noch mal zu dir Isaak, Eure Mannschaft ist wirklich nicht schlecht und ich komme auch mit einigen denke ich gut klar (Rainer z.B.). Aber ich glaube, dass du einen ganz großen Teil dazu beiträgst, dass Ihr die beliebteste Manschaft der Saison gewesen seid und auch bleiben werdet.

Wir werden auf jeden Fall alles geben und die Klasse auf jeden Fall halten...!!!

Hier ist nichts umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!

Geändert von Danjel@Retzenpower (14.05.2006 um 20:55 Uhr)
Alt 14.05.2006, 21:23
isaac isaac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Na also ...geht doch Jungs,

wie die Geier gleich ins Forum gestürzt. War ja auch lange nix mehr los. Lieber Daniel,mach dir mal keine Gedanken über unseren Beliebtheitsgrad. Wir sind mit fast allen Mannschaften gut ausgekommen. Einige haben sogar nen Bierchen bekommen und wir haben viel erzählt. Wie mit euch auch, oder willst du sagen, daß unsere Spiele unfair waren??? Es ist echt nen Witz, daß du schon immer versuchst uns bei allen schlecht zu machen. Haben wir nie gemacht. Zudem gehört es zum guten Benehmen, daß man den Gast beim Spiel begrüßt, von dir kam aber an dem Abend nix. Völlig daneben,..aber vergessen.
Tja Langenholzhausen ist verdammt schwer zu schlagen, aber wir waren letzte Saison einmal fast dran. Außerdem...was sagt euch das??? Na was ???
Sie sind wieder abgestiegen und nochmals sorry Daniel, aber sie sind wesentlich stärker als ihr es seid!! Wie wollt ihr das schaffen?? Aber villeicht gibt es ja ein Wunder und eure untere Hälfte spielt auf einmal 90% stärker!
Zu deiner Frage, warum wir euch nicht 2-mal geschlagen haben.......ihr ward 1-mal besser, so einfach ist das !
Wünsche euch trotzdem viel Glück und nehmt doch nicht immer alles so Ernst.
Ihr seid gleich wieder angesprungen auf mein mail. OOOhh, wie wollt ihr eure Nerven denn im Abstiegskampf in den Griff bekommen?? Da gibt es so viele, die absolut unter Strom stehen und wenn du da rumjammerst, wirst du weggeschlachtet:-(

Gut Schlag!
Alt 15.05.2006, 00:38
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht endlich mal beenden?

Retzen ist verdient Meister geworden, weil sie über die gesamte Saison die beste Mannschaft waren. Klar haben sie am Ende von eurem Fehler im Spiel gegen Kirchheide profitiert, aber da seit ihr doch selber Schuld. Jetzt nachzukarren "Wir sind die wahren Meister", ist nicht gerade die feine Art.

Was die nächste Saison angeht:
Retzen wird es bestimmt schwer haben, in der 1. KK zu bleiben, aber Lage hätte es genau so schwer. Die jungen Spieler bei Retzen, vor allem Daniel, haben auf jeden Fall genug Potenzial, und werden sich noch weiter steigern. Eine ausgeglichene Bilanz im oberen PK traue ich Daniel auf jeden Fall zu.

Lage wird es genau so schwer haben aufzusteigen. Einmal kommt Langenholzhausen runter, wo Baldin eigentlich nicht zu schlagen sein dürfte. Dazu kommt auch noch Bavenhausen 2 runter, und da hört man, dass sich da einiges an der Aufstellung ändern dürfte.

Dann noch etwas zu Mr. Eiskalt: Mr. Eiskalt ist mitnichten der junge Noppenspieler aus der Mitte (Heyden) sondern der etwas Ältere (nicht bös´ gemeint, Werner) aus dem unteren Paarkreuz. Vielleicht hilft es, wenn ich das als Neutraler mal feststelle.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 15.05.2006, 15:57
Benutzerbild von Eiskalt
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich danke Dir für diesen neutralen Beitrag.

Hoffe das leidige Thema Retzen <> Lage, wahrer Meister usw. ist jetzt endlich genug abgekühlt um es nicht mehr zu beachten.

Habe davon genug und kümmere mich weiter um die höhere Spielklasse unserer Mädchen, haben zu 99,999999% den Aufstieg zur Verbandsliga geschafft.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »