|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich
![]()
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (18.12.2005 um 04:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hoppala, das nicht,
also fangen wir an: Stimmt es, das es ein Ermittlungsverfahren gegen die Eltern der Barthel geben soll wegen "Erschleichung von Sozialbezügen(Kindergeld)? Stimmt es, das der DTTB davon gewußt hat (Nicht von der Ermittlung, von dem Jüngermachen)? Macht sich damit der DTTB damit der Beihilfe des "Sozialbetruges" schuldig. Geändert von Motzer (18.12.2005 um 04:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviele Weizen waren das letzte Nacht? ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
TT-News fährt anscheinend einen neuen Stil. Du kannst nachts schreiben, was du willst, es kommt nichts. Da kommt dann immer nur ein blauer Balken. Dafür kommt alles am nächsten Tag, aber du kannst es dann nicht mehr berichtigen. Diese Möglichkeit des Berichtigens gibt es nicht mehr. Die neue Art, TT-News interessant zu machen. Klar, Leser müssen her, schon allein wegen der Allianz mit betandwin. TT-News, oder besser, wie mache ich aus Sportlern Zocker. Auf den PC`s meiner Kinder habe ich zwischenzeitlich den TT-News-Zugang gesperrt. Für mich selbst überlege ich noch, ob ich mir nicht auch den Zugang sperren soll. ![]() Zum Thema zurück. Einen Riesenglückwunsch an P. Baum. Eine grandiose Leistung. ![]() Geändert von Günter (18.12.2005 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lieber Günter / Motzer,
noch stehen deine Beiträge von letzter Nacht. Die Admins werden sie löschen und du bekommst evtl. eine Rote Karte und eine Sperre. Was soll das? Du verspielst deinen letzten Kredit und die letzte Wertschätzung, die du noch bei manchen Usern hattest, u.a. auch bei mir. Du hast dir Verdienste erworben, dass die Mißstände in Würzburg ans Licht kamen. Aber immer wieder schießt du übers Ziel hinaus und jetzt mehr denn je. Du schadest nicht nur dir selber, sonder auch deinem Sohn Sebastian. Sebastian ist ehemaliger Deutscher Meister im Schüler-Mixed und jetzt Regionalligaspieler. Du beleidigst einen Trainer seiner Kameraden/Kameradinnen aufs Übelste. Was hast du davon, wenn die Leute bei Turnieren und Spielen mit dem Finger auf ihn zeigen, „das ist Sebastian, dessen Vater bei tt-news solchen Schrott schreibt“ |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Weißt du gar nicht worum es sich da überhaupt handelt. Es kann sich ja auch um ein Formfehler handeln. 3. Sind mir so manche Chinesen lieber wie das was ich von dir lese. Für manch deiner Aussagen müsstes du auch an den Pranger gestellt werden, ![]() PATRICK BAUM GRATULIERE ICH AUF DIESEM WEG HERZLICHST ZU WELTMEISTER-TITEL !!! WELTMEISTER ![]() ![]() ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Sohn hat seine Meinung und ich habe meine. Das sind zwei grundverschiedene Dinge. Traurig ist, dass immer wieder solche Leute wie du, versuchen, das zu vermischen. Die versuchen, einen Sohn für die "Taten des Vaters" verantwortlich zu machen. Aber das ist sowieso eine Spezialität der Deutschen. Und dieser Trainer hat mich in einem anderen Thread vorher auf "auf das Übelste" beleidigt. Das ist nur die Retourkutsche. Geändert von Günter (18.12.2005 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
HI
Hab mal ne Frage was hat es mit diesem angeblichen Jüngemachen auf sich? Cu |
|
|||
|
|||
Leute es geht hier in diesem Topic um die Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich und nicht um eine Schlammschlacht. Freuen wir uns doch einfach mal über den neuen Weltmeister (so viele hats im TT für Deutschland ja noch nicht gegeben). Ich würde vorschlangen in Anbetracht des kommenden Christfestes die persönichen Animositäten beizulegen oder zumindestens nicht in aller Öffentlichkeit breitzutreten. Was diverse juristische Anschluldigungen angeht weiß von uns vermutlich keiner etwas genaues. Warten wir doch einfach mal ab was am Ende rauskommt bevor wir noch irgendjemanden fälschlich bezichtigen.
In diesem Sinne einen schönen und beschaulichen 4. Advent. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Jugend-WM, Jugend-WM 2005, Linz, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC, Österreich |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weltmeisterschaften 2005 (30.04. - 06.05.2005, Shanghai, CHN) | Ricardo Schimassek | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1276 | 24.08.2005 13:04 |
Jugend Europameisterschaften 2005 (15.07. - 24.07.2005, Prag, CZE) | Wiedereinsteiger | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 320 | 10.08.2005 15:54 |
Tag der TT-Jugend 2005 | Christian Henrich | Bezirk Nord | 3 | 21.06.2005 13:12 |
DMM Jugend 2005 | Motion - man | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 12.06.2005 17:17 |
Europe Youth TOP12 2005 (28.01. - 30.01.2005, Molfetta, ITA) | tt-freaky | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 91 | 31.01.2005 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.