Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2006, 00:14
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel

Erdwegs Nummer 1 für die kommende Saison ist wohl ein letztjähriger Regionalligaspieler des vorderen Paarkreuzes...
Alt 25.04.2006, 05:28
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

H.... von RO ?
Geht Erdweg dann doch hoch?
Alt 25.04.2006, 08:30
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shadowman
H.... von RO ?
06:28 Uhr???
Die Lehrer wieder . . .
Bereite dich lieber auf unser Doppel in Katzwang vor!

Ich denke dass Aibling nicht hoch geht
Alt 25.04.2006, 09:10
jim101 jim101 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jim101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich denke ich werde hier mal die Dinge richtig stellen. Es ist in der Tat so, dass ich nächstes Jahr in Fürstenfeldbruck spielen werde. Ich habe Erdweg bereits Mitte Februar davon informiert, dass ich nächstes Jahr nicht mehr für Oberliga Tischtennis zur Verfügung stehen werde. Ich denke, das war eine faire Verhaltensweise von meiner Seite. Der Verein hat sich mir gegenüber hier leider nicht so verhalten, wie ich es erwartet hätte. Aber darüber mache ich mir keine Gedanken mehr, ich bin froh, nicht mehr in Erdweg zu spielen.
Meine Gründe sind rein privater Natur. Ich spiele seit ca. 17 Jahren jeden Samstag und möchte hier mal ein paar Freiheiten, was meine Freizeit angeht, haben. Und erfreulicherweise habe ich einen Verein gefunden, in dem dies möglich ist. Ich verstehe mich mit dem Abteilungsleiter sehr gut und habe ja dort schließlich 6 sehr schöne Jahre gespielt. Die Mannschaft ist sehr nett und ich freue mich auf die nächste Saison.
Ich spiele auch sehr gerne Tennis, Hossin, das ist richtig, aber das Tischtennis werde ich sicher nicht aufgeben. Im Gegenteil, mein Training werde ich sogar versuchen zu intensivieren. Nur ist es mir nun viel wichtiger, in einer netten Mannschaft und in einem netten Verein zu spielen, als in einer hohen Liga. Geld hat hier sicher keinen Ausschlag gegeben, da ich auch noch andere gute Angebote bekommen habe.
Ich freue mich, dass in FFB auch jüngere Spieler die Möglichkeit erhalten werden, sich in den Herrenmannschaften zu beweisen und insgesamt eine gute Jugendarbeit stattfindet. Ich habe lange in den höheren Ligen gespielt und wäre ich zehn Jahre jünger und würde noch studieren, würde ich das auch heute noch tun. Aber mal sehen, was mit FFB alles möglich ist. Auf der oberbayerischen Meisterschaft bin ich schon wieder dabei, keine Sorge *g*.
Leider muss ich sagen, dass ich nicht im Guten meine sportliche Aktivität in Erdweg beende. Ich kann nur jedem raten, sich genau zu überlegen, dorthin zu wechseln. Ich werde dort nie mehr spielen, auch wenn es nur noch einen Verein auf der Welt geben würde. Dann spiele ich lieber am Baggersee auf der Steinplatte oder beim Rötzer Gotti im Laden *g*.

See you im September.

Werner
Alt 25.04.2006, 17:28
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich gut nachvollziehen und sorry für meine Bemerkung.
Viel Spaß in FFB und beim wohl sehr wahrscheinlichen Aufstieg .

Grüße
tommie
Alt 25.04.2006, 23:11
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Shadowman
H.... von RO ?
Ja der H.... von RO
aber ich glaub nicht das die hoch gehen oder weiss jemand was näheres?
Alt 26.04.2006, 11:43
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Vereinswechsel

Zitat:
Zitat von V.B.TUS BA
Ja der H.... von RO
aber ich glaub nicht das die hoch gehen oder weiss jemand was näheres?
Sollte wirklich H.... von RO die neue 1 bei Erdweg sein, dann hat Erdweg mit der Mannschaft nichts in der Regionalliga zu suchen.
H.... ist meiner Meinung nach deutlich schlechter als Toth.
Ich würde sagen, H.... spielt Oberliga vorne pro Halbserie etwa 14:6 oder 13:7.

mfg,
hossin
Alt 26.04.2006, 12:19
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von hossin
Sollte wirklich H.... von RO die neue 1 bei Erdweg sein, dann hat Erdweg mit der Mannschaft nichts in der Regionalliga zu suchen.
H.... ist meiner Meinung nach deutlich schlechter als Toth.
Ich würde sagen, H.... spielt Oberliga vorne pro Halbserie etwa 14:6 oder 13:7.

mfg,
hossin
Kann mich da nur anschliessen!!
Alt 26.04.2006, 12:20
TheFreatOne TheFreatOne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TheFreatOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also deutlich schlechter ist er nicht, dazu noch um einiges jünger. Und das ist in der Oberliga auch wichtig, denn dort sind die meisten Spieler nicht so toppfit wie in der Regionalliga vorne. Aber geb Dir Recht dass Toth besser ist. Was passiert denn eigentlich in der Oberliga? Gehen die Erdweger jetzt hoch, was machen die anderen Mannschaften, z.B. Bad Aibling? Was ist an den ganzen Gerüchten dran, z.B. Schuster in Traunstein oder in Nordhalben, Lengerov nach Ansbach, was macht der Ulrich (kommt der wieder)?
Alt 26.04.2006, 17:26
mad62 mad62 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mad62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Aufstrebender" Verein in Nordbayern sucht Verstärkung!

Spielstärke: Bayernliga 1. Paarkreuz, Oberliga 1./2. Paarkreuz

Wer hat Interesse? Bitte melden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »