Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2008, 21:19
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Otri77 Beitrag anzeigen
Die Halle in Zerbst war eine Zumutung. Zum Einen hat die Sonne geblendet und zum Anderen war es dort sehr glatt. So eine Halle bei einer Relegation als Austragungsort zur Verfügung zu stellen ist eine Frechheit. Zumal es in Zerbst viel bessere Hallen gibt. Da hätte vom TTVSA vorher jemand vor Ort sein müssen um sich über deren Zustand zu informieren. Und das hätte ich auch mit einem anderen Ergebnis der Relegation geschrieben, weil ich das für nicht tragbar halte. Und jetzt braucht hier niemand schreiben das alle 3 Mannschaften die gleiche Ausgangssituation hatten, dessen bin ich mir auch bewußt.
Glaubst Du vom Präsidium hat jemand die Reli interessiert?
Die Seniorenmeisterschaften in Chemnitz waren viel wichtiger.
Es ging doch in Zörbig "nur" um den Aufstieg in die höchste Spielklasse von S-A.
Beatle
Alt 12.05.2008, 10:32
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sichtung für Jahrgänge 1999 und jünger

An alle TT-Vereine im TTVSA

Der TTVSA richtet für die Altergruppe der Jahrgänge 1999 und jünger die schon bewährte Sichtung am 31.05.2008 in Möser aus. Dabei möchten der Landestrainer und die Stützpunkttrainer ein umfassendes Bild der Spielerinnen und Spieler erhalten, gleichzeitig die motorischen und koordinativen Fähigkeiten der Teilnehmer testen und während und nach Veranstaltung als Ansprechpartner für Eltern, Trainer, Vereinsverantwortliche für Probleme um den Tischtennis Leistungssport zur Verfügung stehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung zur TTVSA Sichtung der Jahrgänge 1999 und jünger am 31.05.2008 in Möser

Hiermit melden wir folgende Spieler / Spielerinnen zur oben genannten Veranstaltung an:

Verein:_____________________________________________________

Ansprechpartner:_____________________________________________

PLZ/Ort:____________________________________________________

Straße / Nummer:_____________________________________________

Telefon (unbedingt angeben)____________________________________

Mailadresse (unbedingt angeben)_________________________________

Spielerinnen und Spieler, die zur o. g. Veranstaltung angemeldet werden möchten:

Name Vorname geboren

Die Veranstaltung findet in der Schulsporthalle in der Thälmannstraße in 39291 Möser statt. Beginn ist 14.00 Uhr (bitte pünktlich erscheinen, die Halle ist ab 13.00 Uhr geöffnet). Voraussichtliches Ende ist 17.00 Uhr. Bitte bringt was Kleines zu Essen und zu Trinken mit. Sportzeug (lang und kurz) und natürlich euren Tischtennisschläger sowie Hallenturnschuhe bitte auch mitbringen.

Diesen Meldebogen bitte bis zum 26.05.2008 an den Landestrainer Günter Spott zurückschicken. Dies kann per Mail an spott.g@freenet.de oder per Post an Günter Spott, Hauptstr. 6 in 38871 Wasserleben geschehen. Bei Rückfragen steht der Landestrainer unter 0179/5187285 zur Verfügung.

Der Meldebogen steht auch unter:

http://www.cshare.de/file/a6595cd1b1...F6ser.doc.html
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Anmeldung Sichtung Möser.doc (32,0 KB, 86x aufgerufen)
Alt 24.05.2008, 19:48
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach wiederholten unsachlichen Kommentaren, Bemerkungen, Beleidigungen etc. durch den TT-News Forumbenutzer Beatle1, alias Klaus Ködel, werde ich meine Aktivitäten hier vollkommen einstellen und mich nicht mehr an diesen sinnlosem Fertigmachen beteiligen. Ich glaube damit lebe ich ruhiger und erspare mir selber eine Menge Ärger und das Schöne ist, es bleibt mehr Zeit für TT in der Halle.

MfG
ein jetzt wieder ruhiger und entspannter
Wolfgang Schleiff als Privatperson

PS: Alle TT-Informationen sind aber weiterhin aktuell auf der Homepage des TTVSA unter www.ttvsa.de zu finden
Alt 24.05.2008, 20:10
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Edit:

Da hat sich wohl einer provoziert gefühlt

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?

Geändert von kk79 (24.05.2008 um 22:05 Uhr)
Alt 03.09.2008, 22:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Kann mir einer sagen wie meine Zivielle Gerichtsverhandlung heute mit den Vorzitzenden des Sportgerichtes aus S-A ausgegangen ist?
MfG Beatle

Geändert von Beatle1 (03.09.2008 um 22:15 Uhr)
Alt 04.09.2008, 17:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Leute!

Da ich einige Privateanfragen erhalten habe, teile ich Euch das Ergebniss mit.
Gegen die mich erhobenen Anklagepunkte(Unterlassungsklage, Widerruf, und finanziellen Forderungen) sowie der Antrag das ich nicht mehr im Forum tätig sein darf, wurden abgewiesen. Eine Auflage habe ich jedoch erhalten, meinen Beitrag vom 09.04.2008 muß ich löschen, welches ich schon veranlaßt habe.
Die Begründungen die Herr Laurens abgegeben hat, waren für meinen Anwalt und mich, einfach zu widerlegen. Ich möchte hier nicht in die Deteils gehen. Einen Punkt möchte ich aber erwähnen. Wenn man aber eine Satzungsänderung mit einen Antrag zur Staffelleiterordnung gleich setzt, da muß man sich schon Gedanken machen. Da Herr Laurens nicht auf den Verbandstag persönlich anwesend war, so vermute ich, das Er von den Ablauf der anwesenden Mitglieder des Sportgerichtes unterrichtet wurde.
Der Vorschlag von einen sehr sachlich argumentierenden Richter war zu erwarten. Vergleich bei Kostenteilung. Beide Seiten nahmen den Vergleich an.
Bei der schweren Anklage mir gegenüber, kam die Annahme von Herrn Laurens für mich sehr überraschend.
Mein Anwalt(Dr. Jörg Dittmann) und ich haben den Gerichtssaal mit einen sehr zu friedenen Gesicht verlassen, wogegen das Gesicht von Herrn Laurens nicht vor Freude sprühte. Mit Sicherheit ist bei einigen Leuten die Festagsstimmung bei diesen Urteil vergangen. Traurig nur, daß diese sinnlose Zivillklage nicht gerade das Ansehen des TTVSA gestärkt hat. Auch andere Verbände haben den Fall verfolgt und mir auch bestätigt, daß solch eine Angelegenheit reine Verbandssache ist und von diesen auch verhandlt werden müßte. Es ist in ganz Deutschland(DSB) kein vergleichbarer Fall bekannt der von einen Zivillgericht endschieden worden ist.
Der Vorstand des TSV 1990 Merseburg wird beim Sportgericht einen Antrag stellen und in diesen eine Aufklärung der Einschüchterung bzw. Erpressung verlangen, welches hier in diesen Thema im Beitrag 186(16.02.2008) nach zu lesen ist. Hier hätte das Sportgericht oder das Präsidium schon längst eine Überprüfung veranlassen müssen. Dies ist keine Meinungnsäußerung wie in meinen Fall, sondern eine Personenbedrohung!
Beatle

Geändert von Beatle1 (04.09.2008 um 19:54 Uhr)
Alt 15.09.2008, 07:17
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

5 Tage vor der Rangliste ist noch kein Teilnehmerfeld bzw. eine Auslosung Online. Da erfährt man zum Punktspiel, dass ein Sven Köhler nicht dabei ist. Man sieht erneut, dass ein Frank Thomas nicht zu ersetzen ist.
Alt 15.09.2008, 08:36
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

Stimmt. Aber eins steht fest...Es ist eine sogenannte Landesvereinsrangliste, da Magdeburg mit zwei Autos anreisen muss! ;-) Da müssen wir uns was einfallen lassen, da ich als coach nicht weiß, wie man die schlägt, aufgrund der Erfahrungen vom letzten Wochenende! Ausser Jonas, den Punkt haben wir sicher;-)(...Grüße...). Gespannt bin ich auf Kolle. Ist er nicht zum 15mal dabei und wollte sich deshalb was einfallen lassen? Oder war das erst bei den LEM? Er sprach doch davon, ohne Brille zu spielen...Naja, warten wir es ab, was die Pappnase sich wieder einfallen läßt. Zuletzt bekammen wir ja einen Feigling mit Herzchen und das zum Frauentag...lol...als wir zum Punktspiel nach Staßfurt kamen. Es wird lustig, dass steht fest!

opi...
Alt 16.09.2008, 16:34
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Gespannt bin ich auf Kolle. Ist er nicht zum 15mal dabei und wollte sich deshalb was einfallen lassen? Oder war das erst bei den LEM? Er sprach doch davon, ohne Brille zu spielen...Naja, warten wir es ab, was die Pappnase sich wieder einfallen läßt. Zuletzt bekammen wir ja einen Feigling mit Herzchen und das zum Frauentag...lol...als wir zum Punktspiel nach Staßfurt kamen. Es wird lustig, dass steht fest!

opi...
kolle ist schon ne treibende kraft in der tt-landschaft in sachsen-anhalt! für mich gabs zum punktspiel (einen tag nach meinem geburtstag) sogar einen hand-dekorierten kuchen!
aber sein jubiläum ist glaub ich noch nicht, wenn ich mich recht an seine worte erinnere.

@ denis: sonst spricht sich doch auch alles mit rasender geschwindigkeit in der gerüchteküche rum - und ein geheimnis hab ich nun wirklich nicht draus gemacht (sogar hier im forum angekündigt). aber das nächste mal, frag einfach

na dann macht euch ein "schönes" wochenende! meines wird es gewiss
Alt 18.09.2008, 08:40
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...manche Pappnasen werden einfach nicht erwähnt...

Aber auch ein schönes Geschenk, der Typ..nee, er bewegt schon einiges...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »