|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LB West 3. LK Havelland
so Premnitz 2- Brieselang 3 10:8
Da ist Premnitz gerade mal so noch davon gekommen und ausgerechnet ich geb das Unentschieden weg.... Basel heute bärenstark: 4 Punkte und Willmann endlich auch mal erfolgreich 2 Punkte! Leider haben wir gleich zu Beginn wieder beide Doppel weggeben... Schade,schade aber waren sehr schöne Spiele bei und wie immer eine super Stimmung in Premnitz Also dann bis zur Rückrunde....
|
||||
|
||||
Ja das waren heute schöne Spiele bei denen wir uns knapp durchsetzen konnten . Wir haben alle eigendlich richtig gut gespielt mussten aber trotzdem 8 Punkte ageben. War eine starke Leistung von Brieselang 3.
Premnitz: Michaelis 2,5 Berger 3,5 Helbig 1,5 Mangold 2,5 |
|
|||
|
|||
@komischspieler
sag mal Dirk was macht ihr denn jetzt mit dem Herrmann, gab ja gestern Post von Hr. Sandek.... stellt ihr um oder bekommt er einen Sperrvermerk, hat doch eh nie bei Euch ausgeholfen von daher würde ihn ein Sperrvermerk eh nicht stören! Für Eure Dritte wäre es schon eine erhebliche Schwächung wenn er hoch geht Naja schön das ihr zu den fairen Mannschaften gehört und nicht mit so einem starken Spieler "rumtrickst" Bin auf jeden Fall gespannt wie die Mannschaften in der Rückrunde aussehen
|
|||
|
|||
Hehe, wir haben es im letzten Spiel noch so gedreht, daß alle 4 Spieler bei uns genau in aufsteigender Bilanz stehen!
Naja Marcel wird es nix bringen in die 2te zu gehen, so wie ich Premnitz einschätze ist eher die Überlegung da, ihn in die erste Mannschaft zu stecken. Der Junge muss ja weiterkommen, das halbe Jahr noch hier wäre ja fast verschenkt. Aber das ist meine Meinung! Viele Grüße Alex |
|
||||
|
||||
Ja , Ja wir Premnitzer mit unseren Luxusproblemen.
Ich habe auch noch keine Ahnung wo Marcel nächste Halbserie eingesetzt wird. Bin auch sehr gespannt darauf wie entschieden wird. |
|
|||
|
|||
naja mit Falk und Marcel an 3 und 4 ist die erste von Premnitz ja sicher nicht schlechter besetzt als aktuell....
vielleicht steigen die ja dann noch auf, obwohl Neuruppin ziemlich deutlich oben steht! Naja wer weiß, wir lassen uns überraschen !
|
|||
|
|||
ich wäre auch dafür das Marcel in der 1. bei uns spielt aber das wird wohl schwer werden weil der 4er nich runter will, bin auf alle fälle gespannt was nun passiert es bringt ja Marcel nichts wenn er jetzt die Rückserie bei uns in der 2. Spielt.
Für alle wenn wir uns nicht mehr sehen oder hören, wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... |
|
|||
|
|||
Naja dann muß man dem 4er mal sagen wie toll das bei uns in der 3. LK ist, sonst ist der Marcel bald weg, weil ich denke mal für den ist bestimmt auch in der 2. LK noch nicht Schluß.
Abr wie gesagt ihr werdet das schon schaukeln... wünsche auch eine gesegnete Weihnachtszeit..... und nen guten Rutsch
|
|||
|
|||
Weiter geht's!
In der Grippe-Schlacht schlug Motor Falkensee 2 den Gastgeber Motor Falkensee 3 mit 10:5 Falkensee 2 Arndt 2 Mischlewitz 2,5 Hannemann 2 Gaebel (Ersatz) 3,5 Falkensee 3 Kunert 2 Techel 0,5 Eckert, Jonas 2,5 Eckert, Nikolas 0 |
|
||||
|
||||
Hallo
Na das neue Jahr fängt ja gut an. Premnitz 2 muss sich Premnitz 3 mit 8:10 geschlagen geben. Premnitz 3 hat den Heimvorteil ausgenutzt Werden wohl noch einige Probleme mit unserer dritten bekommen. Die Punkte: Premnitz 2 Michaelis: 2 Helbig: 2,5 Mangold: 3 Janott: 0,5 Premnitz 3 Vogeler: 3,5 Müller: 2,5 Groß: 2 Bernstein:2 |
Lesezeichen |
|
|